meine Kriminalakte liest sich nicht wirklich gut
......kommse kommse jehnse jehnse
Diplompsychologin buran
ey Diplom Psycho buran ..Du bist ein guter Mann
ufftata tätärää
gez. Die Deutsche Börsenaufsicht
. ...mal nen fixen Gruss an Kronios und buran hier ;-)
Das ist mir ein Bier wert...
(Bierhol)
......wenn Du denkst Du denkst ein kleines buran kann das nicht ..dann sieh mir in die Augen ..und dann sieh in mein Gesicht ..denkst Du etwa Du bist der einzig Kluge und auf global VALUTA verpicht ..ich das buran glaube nicht
ich hab viel genommen #1 viel abbekommen #bist für mich die erste Wahl #1 und deswegen sage ich nochmal #1 Du bist die No 1
..........aber eine Bitte:::: VERPISS DICH endlich VERDAMMT NOCHMAL
#1 ich kann nicht mehr #ich lieb Dich nicht #ich will Dich nicht mehr sehen # kannst Du das nichte verstehen
buran:::::: DU MUSST JETZT GEHEN
deswegen lasst uns die Sender Wellen durchschnellen ..die ..die die Welt ..also der Hirne der Menschheit bestimmen von all jenem Schönem ..und uns an das Russisch buran erkennen und an ihme gedenken ..ohne Umschweife sollen glühen die Antennen ohne anfangen wirtschftlich politisch zu Flennen
...............::::: STILLE ..........:::ON AIR
...:::lauda music umjo seniore lauda music umjo seniore ..::hopshopshopshopshops
.........::::schaaaaaaaaaaLLLALLALAaaaaaaaaa lauda music umjo seniore ..::hopshopshopshopshopshopshops
ich sauf mir nen Russisch WODKA und vögel mit klein fein Ukrainin ..ihr werdets schon versaut kriegen ..wer denn sonst mit allerbester Bravour
buran,Der Börsen SATURN UNIVESUM II ..Der Stern des Kosmo Südens
Ps.: nimm auch Du vom KOSMONOVA WODAK nur
Kosmonova buran
........also giess vom RUSSICH WODKA noch mehr ..ich will's auch wissen ..wie's ist ..wenn man global medial abschalten tun kann ..in Zeitfenstern ..des Russen WODKA Banns
buran,Die Schizo Russen Suffunke feat Fachärztekompetenz der Klappsenheit
hörma heulsuse, wenn dir das wunderland nicht gefällt, dann steck ich dich ins kostüm der trulla vom zauberer von oz.
wenns dir zu bunt wird, schlägste die hacken zweimal zusammen und bist wieder da wo jeder schonma war.
buran
.........Gruss Alice
Ps.: aber mal nen fixen Gruss an Alice und buran hier ..dass sich beide auf die grosse Russisch Kriminal Bühne getraut haben ..dafür nen donnernden Applausssssss
buran,Der Börsen SS20 Moderator feat Alice die Braut die sich nicht traut
Diplompsychologin buran