doch vergessen kann ich's nicht ..doch irgendwann sehen wir uns wieder ..in meinen Russisch buran Volksliedern ..nur die besten sterben jung ..denke er daran ..die Welt ist sehr klein ..und börslich kullerund ..also frag nie warum
keinen Richter Psychiater und Klappsenaufenthalt ..die Welt ist in sich zerfallen ..nur habt's Ihr noch nicht geschnallt ..Ihr findet gar noch daran Gefallen
mit dem Land was ich Dir sag ..machst Du dann nen Russenvertrag ..nun iss Scheisse ..denn mein Blei ist der Mine aus ..also such Dir global selbst eines Deiner Lande aus
los lass Dir den Spruch auf Deinem rechten Oberarm zweimal ringsrum tättovieren ..bist ja nich so sonderlich stabil kräftig gebaut ..aber die Russen Magdas werden da voll drauf abfahren ...hahaha hihihi
wer iss big boss bei Euch in Russland ..müsste mal nen ernsthaftes Gespräch führen ..Klappse mit BLAULICHTeinfahrt reicht bei Dir leider nicht mehr in die Deutsche Land
ja in Schwabing da gib's nen Kneipen die iss voll Schickeria ..aber Du buran bist mir im thread mit Russisch WODKA tausendmal lieber ..Du altes versoffenes Komsomolzen Kaliber
Du wirst nie wieder nach hause finden ..immer auf der Flucht ..die Flucht Deiner ..und kein Pschiater kann und wir Dir helfen ..es sind die Gedanken an früher ..Du versoffener WODKA Arscheimer
das was ich das buran hab bestellt ..denn es ist cool ..doch man merkt die ganze Welt ist perverse besessen und politnikschwul ..es gibt soviel was mir gefällt ..doch die Welt kennengelernt zu haben iss echt das letzte von der Welt ..der Teufel sprach ihn seelig ..er sitzt mit Nuttchens und Kaiser Willem und Russen Nuttchens und WODKA nun im Teufelskäfig
...und Dreimal Rosamunde ..und wie wollen unser alten Kaiser Willem wieder ham
Du bist eigentlich nen ganz feinen Kerl ..doch Du fällst immer wieder runter mit Dein Russisch WODKA im Trapp ..kannst Dich drehen ..kannst Dich wenden ..Du fällst wie ein rollender Stein immer bergab
er entspricht zu hundert Prozent der Geschicht des Lebens eines burans Russen Schizo Wichts ..die ganze Welt weissndies bereits ..und alle Postings sollen bleiben ..so Gott erhalts mit Russisch Brot und Entenschmalz