habe keine Sorgen über Geld und Zukunft un deren Sicherstellung ..mir macht die Politik sorgen ..das ist alles so traurig :: alles mit ansehen zu müssen ..buran
so ein schönes Land mit soviel schönen Mädchen ..das ist alles so traurig ..ich das buran zünd jetzt ne Rose an und trauere um ein Land :: das Griechneland
hab ich das buran gesagt :: ich möchte nie wieder arm sein ..jetzt sage ich ,ich hätte gern länger vom Leben ..::die Menschen 500 Jahre später werden uns für unser heutiges Handeln abgrundtief HASSEN ..buran
Hexenverbrennung soll es gegeben haben ..der Pranger hat Dein Arsch im Mittelater braun machen lassen ..anno 2012 wird gebechert ..buran:: der RUSSENREBELLRECHER ...SDROWJE ..you know what I say
gut und rein ..den ganzen Dreck auf dem ich sitze bleibt für Dich unsehbar ..bin wie ein Eisberg unverletzbar auf dem Meer ..aber mein kaltes Herz schlägt schwer
buran,vielleicht ergeb ich mich ..wenn wir uns das nächstemal begegnen zeig ich mich
muss Furcht Angst und Schercken verbreiten ..sonst nimmt mich im board keiner mehr ernst ..zudem soll das die Manneskraft stärken und bei Frauen die Fruchtsamkeit erwecken
wir waren jung besoffen und sangen CARAMBA ey TSCHIKETIKA mein Schwanz heisst Rita ..sattelt die Hühner ..wir reiten nach TEXAS ab in die PAMPA nach Mama Leoneeeee