Ohrenschmerzen von den Haubitzeneinschlägen und die Schulter tat mir weh von dem Splitter, der 4 cm tief in mir stack. Der Klassenfeind war Nahe, die VoPo´s alarmiert, die NVA im Gefecht und wir waren mittendrin statt nur dabei !
setz Dich ,bist ja völlig durschnander ,trink erstmal ein Glas ...Leben mit Dir ist der Himmel auf Erden dafür würd ich durch die Hölle gehen die Welt wär sinnlos ohne Dich gib mir die Hand nur mit Dir will ich gehen
die Würfel sind gefallen und mir wird klar,es ist nichts mehr wie es war ..und ich hab erkannt,ich muss meinen Weg alleine gehen - das Dunkel der Nacht gibt keinen mehr frei so kalt und schön ..Du bist nicht mehr da
Börsenfan: ...letztens hab ich mit dem Trabbi 3 rechte Säcke
26.10.12 00:49
regelrecht geköpft, mit Vollgas draufgehalten ins "Quartier", die sind draufzugelaufen die Arschlöcher, zuerst hats die Bierflaschen übers Dach gelegt, dann sah ich 3 Glatzen über mir wegfliegen, ohne Körper, war das ein geiles Gefühl !!
Börsenfan: dann bin ich rein ins "Quartier", da saßen sie, in
1
26.10.12 00:51
Summe 30 Glatzen, ich hab den Hebel umgelegt und auf "Frieden" geschaltet. Es rasten innerhlab einer Minute 400 fette Lanzen durch´s Metall unter einem furchtbaren Knallen und man hörte es nur schreihen, dann war furchtbare Stille angesagt ;) Die Lunte brante und ein Rauchschwall zog nach oben mit einem Friedenschriftwall ... LOL