....macht einen guten Eindruck!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 05.01.11 10:55 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.10 18:47 | von: Janitus Scho. | Anzahl Beiträge: | 89 |
Neuester Beitrag: | 05.01.11 10:55 | von: okkisg | Leser gesamt: | 8.421 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
ist eigentlich nicht schlecht aber sie muss auch mal vermarktet werden,so wie es auf derenHomepage klingt,wird immer nur getestet..............
ABER, GUT DING WILL WEILE HABEN !!!!!!!!!!!!!
Klingt eigentlich recht gut,sollte das alles stimmen könnten die Kurse bald steigen.
--------------------------------------------------
Obwohl stark, da das Gesetz verabschiedete der Senat geändert und ging zu dem Haus, erklärte Democratic Rep. Billy Beasley von Clayton, dass er alle vereinbarten Änderungen in einem Versuch, die Rechnung am Leben zu erhalten durch seine ernste Sorge über den Zustand der Straßen und Alterung Brücken.
Vor kurzem hatte auch Massachusetts eine ähnliche Maßnahme bestanden, widmet über $ 3 Mrd. auf eigener Infrastruktur Problem anzugehen. Im Jahr 2009 unterzeichnete Präsident Obama das Wahrzeichen $ 787 Milliarden staatlichen Konjunkturprogramm.
"Alabama, wie der Rest der Nation, hat erhebliche infrastrukturelle Belange und Bedürfnisse zu beginnen, ernsthafte Schritte ergreifen, um ihre maroden Straßen und Brücken reparieren", sagte Tony Cataldo, CEO von MATECH Corp "Weniger als eine Woche informierten wir unsere Aktionäre dass der Staat Massachusetts hatte 3 Milliarden Dollar, um ihre rasche Alterung der Infrastruktur gewidmet. Es scheint klar, dass die Staaten fangen an, einen erheblichen Anteil des Bundes Stimulus-Programm in den Wiederaufbau und die Wiederbelebung ihrer Straßen und Brücken investieren. Wir freuen uns auf die Arbeit mit diesen Staaten auf, ihre Bemühungen fort. Wir sind zuversichtlich, dass diese Erhöhungen in Brückeninstandsetzung Ausgaben werden in einer Erhöhung der Verträge mit unseren revolutionären Electrochemical Fatigue Sensor (EFS) zu übersetzen. "
MATECH revolutionäre Electrochemical Fatigue Sensor (EFS)-System hat seine Wirksamkeit auf über 35 Brücken in 10 nachgewiesenen verschiedenen Staaten und über Eisenbahnen in der gesamten Nation. Der Marktführer im Bereich Brücke Crack-Detection-Technologie, MATECH EFS ist die einzige nicht-destruktiven Verfahren können wachsende Risse in Brücken zu erkennen als kleine bis 0,01 Zoll.
bis jetzt hat sich keiner um den Kurs gekümmert , News sind eher rar ,
wenn das Konjunkturprogramm von Obama greift gehts hier wahrscheinlich
schnell nach oben es dauert eben etwas länger
Ich weiss keine :-(
Na ja ,mal sehen was so kommt,viel tiefer geht es ja fast nicht aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl hier bei.Klingt recht gut was die machen.
http://money.cnn.com/2010/05/10/smallbusiness/matech_bridges/index.htm
Sehr interessanter Beitrag , ich glaube hier ist noch viel Luft nach oben
Danke für die Info.
Rein von der Technik her,müsste Matech sich eigentlich, kurz über lang ,durchsetzen.
Mal sehen was das Jahr so bringt.
wurden am 28.05.2010 ,15.878.555 Aktien umgesetzt.
Ist mir das vorher nicht aufgefallen das so viele gehandelt werden oder kommt da etwas?
Heute auf 0,05 Cent bei Xetra gestiegen..................
Aktienkurs Matech Corp (A) in EUR
0,05 EUR | +0,04 EUR | +400,00 % |
---|
Kurszeit | 13:21:47 | Kursdatum | 21.06.2010 |
Die Aktienanzahl ist auch überschaubar und deren Geschäftsidee finde ich gut!
Also auch wenn das etwas länger dauern sollte bin ich von Matech überzeugt! Besser als z.B Genta etc.
Natürlich nur meine Meinung.
Hallo,
bin relativ neu in diesem Geschäft, aber die Aktie finde ich auch sehr klasse. Jetzt wollte ich mal fragen, wo sollte man am besten die Aktie kaufen?
Auf der Frankfurter Börse sind ja nicht viele Stk in Umlauf und da das Unternehmen überwiegen in US vertreiben will empfiehlt sich hier NASDAQ OTCBB?
Was könnt ihr mir hier für eine Börse empfehlen?
Vielen lieben DAnk