leerverkäufe
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 22.03.09 22:42 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 16:52 | von: tan_go | Anzahl Beiträge: | 66 |
Neuester Beitrag: | 22.03.09 22:42 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 6.712 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
hat ja auch wenig mit leerverkäufen zu tun
Kannst du dein Handelssystem mal bitte kurz erläutern!
utscheck
wer endlich kann hier wirklich schlüssig darlegen , welchen sinn nun leerverkäufe bis hierher gehabt haben sollen
kein mensch wohl--- diese parasiten und pestträger braucht wirklich kein mensch und ich hoffe es fühlen sich die richtigen arschlöcher angesprochen
?????????????????????????????????????????????????????????????
nun, ich fürcht, sie sind eben eher hirnlose lemminge, die meisten davon, und sie werden mit der von ihnen selbst ausgelösten oder befeuerten bewegung den abgrund sehen.
nun, ich fürcht, sie sind eben eher hirnlose lemminge, die meisten davon, und sie werden mit der von ihnen selbst ausgelösten oder befeuerten bewegung den abgrund sehen.
also, ist doch alles roger.
ehe das shorten verboten wird, sollten sämtliche ko-scheine verboten werden.
damit haben die banken den anleger komplett imwürgegriff.
fakt ist dass shorten 1 . nicht nur gänzlich unbeherrschbare ungesunde volatilität verursacht , sondenr vor alle 2. zu wie man sieht, schädlichsten verwerfungen führt
die zeche zahlt die realwirtschaft, wer sich darüber noch amüsieren mag, ist ein soziopath
damals saß ich fassungslos vorm bildschirm und fragte mich,wer den krempel immer weiter hochkauft.
heute bin ich schon etwas entspannter.
gerade heute wieder ein schönes krad gekauft, für das ich vor einem jahr noch das doppelte hätte blechen müssen.
aktien, mit denen man um den block fahren kann, sind auch nich übel ...;)
20:46 02.03.09
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Börse (Profil) hat im Februar einen deutlichen Umsatzeinbruch auf dem elektronischen Handelssystem Xetra hinnehmen müssen. Der Umsatz sei um 24 Prozent zum entsprechenden Vorjahreszeitraum auf 83,0 Milliarden Euro gefallen, teilte das Unternehmen am Montag in Frankfurt mit.
zu meinem vorredner, das meine ich mit pathologisch- du verstehen?
Das wird auch den Banken zugute kommen...
Zentralbanken - so sie unabhängig sind - sind jedenfalls nicht an Inflation interessiert.