Gute Nacht!
in einem weitgehend anonymen Forum
finde ich solche völlig ok
könnte auch ähnliches über
den AKKURAT Hecke schneidenden Nachbarn
verlautbaren....
ja,
und mir persönlich ist meine Zeit auch zu schade,
eine Schnur zu spannen,
um exakt die Höhe UND Breite einzuhalten,
sieht in 4 wochen eh keiner mehr,
ist Natur !
Allerdings kommen wir mit unseren Nachbarn bestens klar,
der würde auch schmunzeln,
wenn er dies läse.
ist allerdings 10 Jahre jünger,
der hat mehr Zeit,
demnächst noch mehr,
wg. Rente.
Ich schätze ihn 20 Jahre jünger als ich bin ein. Also irgendwie um die 50. Falls er die schon hat. Und ein "Mann", der den Dreck auf dem Weg/Strecke ständig vor sich herschiebt (statt abschnittsweise) kann auch 3 Sekunden zum bücken verbrauchen. Ist allerdings auch nicht Mann. Zumindest keiner, der für sein Geld arbeiten mußte.
und, ja, goldik, zu #372816 - es gibt auch bei mir Dinge, die ich mache, die nur zur "Selbstbefriedigung" mache. Ok, ich schneide keine Hecke schnurgerade, aber ich schleife Holz bis es mir gefällt. Das kann ich nachvollziehen.
Man ist halt so, wie man ist.
Und ich gehe jetzt essen.
Guten Appetit.
Und war schon aß, dem ein ruhiges Päuschen gewünscht.
Habe auch mal Straße gekehrt im Ehrenamt für unser Wohnbereich Fußweg/ Müllplatz weil Der Hausmeister oder die Genossenschaft es nicht geschafft hat - Ordnung reinzubringen. Das habe ich dann mit der Lärmbelästigung aufgegeben ... sollte für den Lärm Protokoll führen wann, wie, was und und
so höre auf mit der Häuslichen Schreiberei
schönen Tag gewünscht
Ich könnte angeln gehen, aber die Entäuschung, nichts zu fangen wäre fatal. Allerdings, der Schreck doch einen schönen Hecht zu erbeuten, wäre gleichfalls wenig erfreulich. Ich warte noch einen Abend.
Da die Gattin erst spät heimkommen will, denke ich, zeitig zu Bett könnte mir auch gut tun.