Steinhoff Informationsforum
Also mMn können "die" es, im Gegensatz zu Dir, verdammt gut. Gerne widerhole ich meinen Rat an Dich. Such Dir eine Aktie die Deine Nerven schont. Oder kauf Dir gleich einen Sparbrief, vergiss Inflation und alles weitere. Komplexe Zusammenhänge sind offensichtlich nicht ganz Deine Welt, oder?
Also die Schlusskurse heute gelten bis Montag, oder gennst Du eine Börse, die Samsatg/Sonntag geöffnet hat?
Es "könnte" heute noch bis 0,28 hoch gehen. Verkauf besser Deine Shortposition, wenn Du noch welche offen hast. Realisiere lieber, für shorties könnten die nächsten tage verdammt bitter werden... ;-)
Derzeit werden dort ca. 3 Mio Aktien / Tag gehandelt.
Steinhoff müsste also 1 Jahr lang ALLE Aktien dort aufkaufen ;)
Wenn das so toll wäre, würde es ja auch sich mal kursentscheidend auswirken,Das ist doch alles Kinderkram.Wieso soll ich mir einen Sparbrief kaufen?Steinhoff hat in Anbetracht des Risikos keinen grossartigen Kursverlauf.Wir waren 2018 schon auf dem Niveau.Viele haben ja Kurse weit über 10 Cent.Man sieht ja auch das der Kurs nicht stabil ist.Schon wieder -25% Abschlag zum letzten Hoch.
Da kommt noch zusätzlich einige, benötigte Shares zusammen-:)
Der "kleine Anleger" in der Straße könnte sich bei solchen "Versprechern" (?) finanziell gewaltig getäuscht werden
Du weißt das Jinko und Nio z.B. chinesische Firmen sind aber an der US Börse gelistet ? Du weißt an welches Recht sie gebunden sind ? Du weißt gar nichts !
Was für Steinhoff durch das Listing an der Frankfurter Wertpapierbörse gilt findest du in der "Börsenordnung für die Frankfurter Wertpapierbörse " ab Seite 40 hier: xetra.com/resource/blob/35136/5a1f3871f654b179d927effb1ba3ae1b/data/2022-02-01-Boersenordnung-fuer-die-frankfurter-wertpapierboerse.pdf
Und ja, das ist was anderes als z.B. für US Börsen gilt. Danke für den Hinweis.
Aber unsere Diskussion ist müßig. Die Ladung zur HV kam und die Agenda sieht gut aus.
So viel zu „ich stehe zu meinem Wort“ du Clown
Tastatur kaputt oder zittrig?
"klkk", gleich 4 mal in einer Tastenregion reingehauen, 2 mal hätte gereicht.