knock-outs unlimited
ich muss mir doch keine Sorgen machen ?
Lebst Du im hohen Norden ?
Es gibt aber auch eine positive Botschaft in dem Liedtext
"when there's so much darkness is closing you... you'll find an opening..."
das ist positiv besetzt und macht Mut, selbst bei einer scheinbar ausweglosen Situation...
die Aussage ist also, trotz allem, aufmunternd, Mut machend, nicht aufzugeben... so schwer es auch ist...
Gruß
N8!
Mein Problem ist, dass ich zuviel will, also mit 10 Prozent nicht zufrieden bin.
Man sieht jeden Tag, wie die die Zertis rauf und runtersausen. Da ist also mehr drinn und ich werde es schaffen, da mitzumachen.
yeah !
Dieser Film mit Maria Brandauer hat mich schwer beeindruckt. Ein Foto mit seiner geliebten Lebensgefährtin hatte er später immer bei sich, mit ihrem Namen drauf.
Ich habe diesen Film inzwischen zweimal gesehen. Beim zweiten Mal sind die Andeutungen natürlich schwerwiegender, weil man dann weiss, worauf es hinausläuft.
Da gab es bei Wallstreet-online mal einen Trader mit Namen Maestro, der konnte innerhalb von wenigen Sekunden die wichtigen Merkmale eines Charts erfassen.
Oh Mann !
Es kann ja bloss rauf und runtergehen und trotzdem wird soviel Geld beim Traden versemmelt.
Schade, dass du zur Zeit dein Morgen-Rätsel nicht hier vorstellst.
Der EUR-USD steuert die 134 an. Spätestens bei 13380 sollte man einen Long machen.
Da gab es auch so einen tollen Trader bei WO mit Namen Upanddown. Der kann Devisencharts lesen wie andere ein Buch. Echt wahr. Ist aber nicht mehr vor Ort.
Leute, die es wirklich drauf haben, sind selten in Foren unterwegs. Deshalb bin ich froh, dass du bei Ariva schreibst.