katjuscha wiki Nr.2 investierbar DE000LS9CZX0
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 24.01.24 22:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.14 16:44 | von: Trendscout | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 24.01.24 22:30 | von: Katjuscha | Leser gesamt: | 45.643 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Noch einer und es folgt ein Schwarzer.....ich habe nichts gegen die Person und ich bin auch von dem andern Wikifolio von Ihm angetan.......aber Werbung ist und bleibt Sch.....
siehe oben, in ca. 2 Jahren von 120 Euro auf 200Euro, trotz Perfomancefee!!!
und die Million bei AUM ist auch nicht mehr weit,
ich kauf immer mal nach
danke für die sehr gute Arbeit....
wirkt sehr professionell!
Da sollte aber noch deutlich mehr gehen, vor allem in Sachen Outperformance, gerade auch, wenn die Märkte mal konsolidieren sollten.
Schönes Wochenende!
Gruß
Muss mir mal überlegen, ob ich die wikifolianer mal anschreibe.
Hier nochmal der Vergleich zum Dax mit den richtigen L&S-Kursen. Ich glaub, bei dir ist es die Euwax. L&S finde ich immer sinnvoller.
Wird aber auch langsam Zeit. Ich muss ja zugeben, dass ich 2018/19 mit diesem kleinen Wikifolio underperformed habe, weil ich 2018 vom schwachen Markt betroffen war und 2019 dann zu früh auf Short setzte.
https://www.wikifolio.com/de/de/blog/3x3-wege-dax-zu-schlagen
Weg 2: Der goldene Mittelweg – mehr Performance bei ähnlichem Risiko
Wer auf Outperformance zwar nicht verzichten, dabei aber auch kein übermäßiges Risiko eingehen will, setzt auf den Mittelweg. Auch hier gibt es drei Top-Trader, deren Track Record keine Wünsche offen lässt.
Mit Carpe diem Aktientrading , Katjuscha Research spekulativ und Special Situations long/short waren die vergangenen drei Jahre außerordentlich erfolgreich. Die verantwortlichen Trader schafften trotz des Bärenmarktes, der die Börsen massiv belastete, ein hohe zweistellige Performance. Die Volatilität behielten die Trader dabei im Griff. Sensationelle Leistung!