jetzt € shorten II
1.28 Euro werden butterweich durch gehen,stehen bald demnächst auf zehn jahrestief!!!!!(Abwarten und tee trinken)
der € Abverkauf ist denen ihr Damokles Schwert. Dann, wenn Vollschüttung auf pigs usw Banken erfolgt und die Währung abverkauft wird.... noch darf er hoffen...
Nur meine Meinung.
aber wenigstens sind wir jetzt tiefer als zu dem Zeitpunkt, wo ich das gesagt habe.
doch gesagt abwarten die Zukunft liegt in der stärke vom $ sehen demnächst spätestens im herbst die 1, 20!
unter Par.
Nur meine Meinung....jetzt immer wieder short €
Steht ein Einbruch des Euro gegen den US-Dollar bevor?
"Der Euroraum erwirtschaftete im Januar einen Überschuss von 0,9 Mrd. Euro. Demnach ist der Euro fundamental relativ gut untermauert und inzwischen wächst die Zahl der Optimisten, die einen deutlichen Anstieg des Euro gegen den US-Dollar erwarten. Doch während die “Euro-Krise” während des Zenits der Austrittsspekulationen hinsichtlich “PIIGS” aus meiner Sicht übertrieben inszeniert wurde, ergeben sich nun Kräfte, die dem Euro tatsächlich den Boden entziehen können: eine die europäischen Nationalstaaten übergreifende Allianz der Rechten, die stetig wachsende Anzahl an Konfliktherden in und um Europa sowie eine wirtschaftliche Abschwächung bei vielen Handelspartnern. [...]"
http://www.kaufkraftschutz.de/...s-euro-gegen-den-us-dollar-bevor/990