jepp SD hats wieder geschafft
- bebra
- greenviornment
- Ynvisible
- Arqueonautas
- City Windmills
- Sterilos
- Hillcrest
- Oracle Mining
- Solon
- Paketeria
- Redhill
- AquaLiv
- Aroway Energy
- Fritz Nols
- Gemoscan
- ValCom
- Systaic
ihr habt soviele leute im gewissen, wundert euch nicht wenn ihr in allen werten künftig abgezockt wird.....ich werde euch SD guys bis euren unterhosen abziehen
Mallorca Building, delisted
Mykogreen, delisted und in Liquidation
Keine SD Aktie ist NICHT mindestens 50% gestiegen.
Übrigens wird Blue Planet erst in den nächsten Wochen so richtig interessant ;-))))))))))))))))))
Am 24.07.2012 empfohlen und am selben Tag noch vom Handel ausgesetzt worden.
Seitdem nicht mehr handelbar.
Doch nun die Frage warum? Haben wir hier jemanden getroffen, der seine Gewinne aus anderen "Deals", z.B. laut Angabe bei Tria (ohne Abzug von Kapitalertragssteuer) einen Gewinn von 214.320 Euro, nicht etwa alleine gewinnbringend "investieren" möchte? Vieleicht täusche ich mich, verurteile dich zu unrecht ...unseren "Ritter" der Gerechtigkeit, Barmherzigkeit ...vollkommen uneigenützig handelnd... kann das sein?
So frage ich dich oh holder zend... warum teilst du deinen "potentiellen" zukünftigen Reichtum mit anderen,... uns?
Dann gibt es ja noch den Bericht von Reuters mit Finanzkennzahlen, Kosten etwa 130$? mit Bezugsjahr 2011 zu kaufen. Frage mich wieso du uns nicht Zahlen aus diesem Bericht postest. Immerhin könnten die Zahlen doch auf eine mögliche, von dir angepriesene, Dividende deuten. Das wären mal Fakten!
Du kannst ja den Thread gegen SD in Börsenforum - Diverse Themen eröffnen dann könnte ich und die anderen dich unterstützen.
Nicht persönlich werden, wie Tingel dir geschrieben es gibt leute die einfach etwas verdienen wollen um Ihre kinder geschenke zu kaufen also nimm rücksicht und bleib ein brava Kerl.
Gruss
Hach, wenns nur so einfach wäre. SD gibt ne solide Aktie mit Potenzial bekannt, alle decken sich ein, alle verkaufen mit hohem Gewinn, alle sind glücklich.
Wies in Realität aussieht, kannst du dir ja bei den vergangenen Pump'n'Dump-Werten von SD anschauen. Aktuell empfiehlt sich GIV als Musterbeispiel.
... ja die BÖSEN, BÖSEN Leute, die darauf hinweisen, dass Blue Planet einzig und allein ein Pump-and-Dump von SD ist (oder vielmehr war), aus "seinem" Thread verbannt hat, geht es halt hier weiter. Damit nicht aus Versehen noch interessierte Anleger versehentlich in diese kaputte Aktie investieren.
Alle Achung, Zend. Selten jemanden gesehen, der so wenig Vertrauen in sein Wertpapier hat, dass er keine gegenteilige Meinung zulässt. So kriegst du sicher ne Menge interessierter Anleger in deinen Zock, pardon, in dein Long-Invest.