Borussia Dortmund: Bei dem Kurs ein klarer Kauf!


Seite 7 von 15
Neuester Beitrag: 07.06.13 14:43
Eröffnet am:05.05.07 17:55von: Happy EndAnzahl Beiträge:366
Neuester Beitrag:07.06.13 14:43von: fleurieLeser gesamt:60.788
Forum:Börse Leser heute:10
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 15  >  

378 Postings, 4925 Tage Cartman69Als ob

 
  
    #151
2
25.01.11 13:57
das stimmen würde was da über Barrios steht, als ob Barrios sich ausgerechnet an die Medien richten würde wenn er was auszusätzen hätte...einfach nur lächerlich dieser Artikel in der Bild :DDDD

Ach kaufen123, du solltest deinem Namen alle Ehre machen und endlich kaufen ;-), Versuchst ja aus jedem Schnippsel dem BVB ein Strick zu drehen...

Du bist 100% ein Schalker, kaufen123 ;-)))  

1878 Postings, 4964 Tage kaufen1232kaufenSchon witzig

 
  
    #152
25.01.11 14:03

wenn die Bild was positives über den BVB schreibt wird das als Tatsachenbericht und Literarischen Beweis für einen Anstieg des Kurses gehalte , wenn aber was schlechtes drin steht , oder auch bei Analysten Bewertungen dann spinnen alle die den Artikel nicht sofort ins Lächerliche ziehen :)

Naja so ist das halt , und dann wenn man zu viel negatives schreibt wird man halt von Herrn Acker aus dem Forum verbant , das ist sehr demokratisch . nochmals ein Bussi an ihn

 

378 Postings, 4925 Tage Cartman69auch Witzig,

 
  
    #153
1
25.01.11 14:12
weil dieser Artikel genauso überflüssig ist wie dieser Bild-Artikel von heute

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/...-bundesliga-finale.html

Kaufen1232kaufen, so wie du diese Aktie noch vor einem Monat versuchst hast zu pushen, versuchst du nun auf die gleiche Art zu Bashen... Daran erkennt man ob jemand Aktien hat oder nicht, und wie heiß dieser auf diese ist... Und du bist verdammt heiß auf BVB Aktien wie ich sehe ;-)

Ist auch dein gutes Recht auf so einen geilen Wert wie diesen 549309 heiß zu sein ;-)

Wünsche dir viel Glück kaufen1232 ;-)  

1878 Postings, 4964 Tage kaufen1232kaufenWitzig aber

 
  
    #154
1
26.01.11 07:40

ohne Information ,

der Barrios Artikel hat aber anscheinend was wahres

denn sonst hätte Herr Klopp ja auch nicht Stellung dazu genommen

 

3629 Postings, 6040 Tage JustachanceSchalke im Pokal weiter

 
  
    #155
26.01.11 08:24
Wo ist Dortmund? In der Euro League, äh auch nicht. Momentan verdienen die eigentlich nur Vorschlusslorbeeren, Geld wird dort verdient, wo Schalke spielt.

Justachance  

378 Postings, 4925 Tage Cartman69Was für ein Pokal? Schalke Pokal?

 
  
    #156
26.01.11 09:08
Guckst du hier auf Superstar Kagawa!!!

http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D

Was der bald noch an Wert zunimmt ;-)))

Kurs ist auch grün, Kursverlauf wie letzte Woche fast identisch... Wird von mir Tagtäglich dokumentiert (Schriftlich festgehalten)... Ende der Woche müssten wir wiedre bei 3 € stehen ;-)

Und die Bayern geban Van Bommel ab... nee nee, wie kann man solch einen Spieler abgeben... das war ein schwerer taktischer Fehler der Bayern einen Spielemacher abzugeben... mich freuts :D  

3264 Postings, 5737 Tage Biggemann@:Justachance:Wo wird Geld verdient?

 
  
    #157
26.01.11 11:20
Irgend wo war doch ein Dachschaden.Wenn es deiner nicht war,wo war der nochmal?
Wenn ihr Selbstdarsteller noch nicht einmal im Pokal die Bude vollbekommt,wann denn denn dann.

P.S.Ihr verdient ja so viel Geld das ihr Euch von einem Spieler so was von verarschen lasst ,das es schon einem nicht SCH..... weh tut.

So,dann verdient mal weiter,Magath hilft euch sicherlich dabei.  

3629 Postings, 6040 Tage JustachanceWir reden hier vom DFB Pokal und der

 
  
    #158
26.01.11 11:36
Champions League. Mir geht es nicht um Selbstdarstellung sondern um Geld. Und da habt ihr in der jetzigen Saison nicht so viel verdient. Der Kurs wird einzig und allein von der nächsten Spielzeit gesteuert, erst wenn das sicher feststeht dann ist der jetztige Kurs gerechtfertigt.

Deine Anfeindungen kannst du dir sparen, Fakt ist in dieser Saison habt ihr keine Zusatzeinnahmen.
Und der Wert der Spieler wird erst real, wenn sie gesund verkauft worden sind.
Das ist Börse und nichts anderes.

Justachance  

1878 Postings, 4964 Tage kaufen1232kaufen@just

 
  
    #159
1
26.01.11 12:42

musst dich daran gewöhnen wenn jemand was kritischs über die Aktie sagt wird er gleich beleidgt und fertig gemacht , so ist das halt hier im Forum , da viele möchtegern LOng investiere die Aktie halten und nur darauf warten diese wieder mit Gewinn zu veräusern

PS : Der DAX steht kräftig im Plus ... also ich bereuhe es keine Sekunde das ich die Aktien vor dem Leverkusen spiel verkauft habe :) 

Viel Spass noch bei der Talfahrt ( am Montag dürfte ein enormer verkaufsdruck auf der Aktie liegen , da viele die die Aktie zu 3 € gekauft haben sich lansam aber sicher fragen ob sie noch ewig warten wollen bis es hier wieder berg auf geht , daher werden wohl viel Sell on Good news machen , ( so wie auch z.b bei Siemens gestern ) , also wenn der BVB gewinnt dan gehts es berg ab weil sell on good news , verliert der BVB geht es eh Berg ab ..

daher sehe ich für kommenden Montag sowas von schwarz

aber lassen wir uns " überraschen " 

Aber denkt dran ich werde da sein um meine Schmach wenn es berg auf geht anzunehemn oder aber da sein um euch auszulachen ( denke zweites trifft es eher :) 

 

378 Postings, 4925 Tage Cartman69@kaufen1232kaufen

 
  
    #160
26.01.11 12:56
Ja? Du bereust es nicht vor dem Leverkusen Spiel verkauft zu haben? Du bist doch bei einem Kurs von über 3€ eingestiegen, wie du im Dezember bzw Anfang Januar geschrieben hast wo du noch die Aktie gepusht hast ;-)... Dann hast du sie vor dem Leverkusenspiel zu einem Kurs von ca 2,70€ verkauft (?! heee?!)... Also hast ein schönen Verlust gemacht... Bereust es wie ich sehe sehr, weil du hier wieder günstig rein willst... Und prostignizierst hier jede Woche eine neue Talfahrt ;-)
Ich sehe hier überhaupt keine Talfahrt... vor 2,5 Wochen standen wir hier noch bei 2,7€ und heute bei 2,9€... wenn du das Talfahrt nennst, dann verstehst du den Sin der Börse wohl nicht ;-)  

1580 Postings, 4958 Tage Mkhose@kaufen

 
  
    #161
26.01.11 12:56
In gewissem Sinne könntest Du recht haben..aber eben auch nur vielleicht...Who knows.??  

465 Postings, 4900 Tage LuisBurgerhier kann man nix mehr falsch machen

 
  
    #162
26.01.11 13:03
kommender Deutscher Meister, dann Champions League wird die Aktie noch mehr beflügeln

bin auch dabei rechne mit 6 Euro  

43 Postings, 4904 Tage de_Jong_Tkaufen

 
  
    #163
1
26.01.11 13:25

Es ist ist nicht so, dass hier jeder blöd angemacht, der die Aktie kritsch sieht.

Jeder hat seine Meinung und die ist auch ok!

Aber wenn man hier  von Woche zu Woche,  tagtäglich ununterbrochen die AKtie schlecht redet und ständig diese "ABWÄRTS /  DOWN"-  und "LUFT IST RAUS"-SCHEIßE hier rein postet, dann geht einem das EINFACH NUUUR noch auf die Eier!

 

ICh denke, du machst das aus reiner Provokation!!!!! Wenn du die AKtie wirklich so scheiße findest und du hier nichts mehr an Luft nach oben siehst, dann wärst du hier schon lange weg vom Fenster und würdest die Leute nicht mehr belästigen!!!! 

 

43 Postings, 4904 Tage de_Jong_Tund was dieser

 
  
    #164
1
26.01.11 13:29

SCH***** Just hier rein postet ist auch reine Provokation und hat hier ebenfalls nix zu suchen!

 

UNd dann muss man sich nicht wundern, wenn man irgendwann gesperrt/ ausgeschlossen wird

 

91 Postings, 5359 Tage legga84@ justachance

 
  
    #165
1
26.01.11 13:33

gerade macht schalke vielleicht mehr umsatz, aber:

1. schalke 16 millionen mehr minus gemacht bei der transferpolitik als der bvb.

2. ich habe keine genauen zahlen aber du kannst dir sicherlich vorstellen das schalke mehr gehälter zahlen muss als der bvb

3. nächstes jahr spielt der bvb in der cl und das ohne hohe ausgaben und gehälter. ganz im gegenteil, die marktwerte der spieler erhöhen sich stetig, was man von den spielern der schalker  nicht behaupten kann.

4. wo steht schalke gerade?wenn sie glück haben reichts noch für die europa league.

und jetzt sag mir bitte wer momentan besser positioniert ist ???

 

 

91 Postings, 5359 Tage legga84@ justachance

 
  
    #166
1
26.01.11 13:35

gerade macht schalke vielleicht mehr umsatz, aber:

1. schalke 16 millionen mehr minus gemacht bei der transferpolitik als der bvb.

2. ich habe keine genauen zahlen aber du kannst dir sicherlich vorstellen das schalke mehr gehälter zahlen muss als der bvb

3. nächstes jahr spielt der bvb in der cl und das ohne hohe ausgaben und gehälter. ganz im gegenteil, die marktwerte der spieler erhöhen sich stetig, was man von den spielern der schalker  nicht behaupten kann.

4. wo steht schalke gerade?wenn sie glück haben reichts noch für die europa league.

und jetzt sag mir bitte wer momentan besser positioniert ist ???

 

 

378 Postings, 4925 Tage Cartman69Leute

 
  
    #167
26.01.11 13:36
seit wann redet man mit einem Schalker über Fußball? Hätte dieser Sachverstand in Sachen Fußball wäre dieser nicht ein Fan von solch einer Gurkentruppe wie dem Schalke05.  

1878 Postings, 4964 Tage kaufen1232kaufenBestätigung des Abwärtstrends DOWN / ABWÄRTS

 
  
    #168
26.01.11 13:51

Man merkt euch allen einfach an das ihr ebenso wie ich vor ein paar Wochen wirklich nichts aber auch garnichts negatives über den BVB hinnehmen könnt , was aber das beste ist das ihr einfach nicht zu verstehen scheint das die Börse eine art Psycho Krieg ist , und glaubt mir es werden viele bei den jetzigen Dax werten und guten Aussichten keinen Bock mehr haben in den BVB zu investieren wenn doch hier eigentlich bei klarmachung der Meisterschaft alle Dämen reissen und es eine enorme verkaufswelle gibt .

Aber das wollt ihr alle ja nicht wahrhaben ,

Ich freue mich schon auf Montag ! 

 

 

91 Postings, 5359 Tage legga84cart

 
  
    #169
26.01.11 13:51

cartman...

mir ist es scheiss egal was für ein fan wer hier ist. mir gehts lediglich um die aussage und mit meiner antwort will ich auch niemanden beleidigen.

 

378 Postings, 4925 Tage Cartman69@kaufen1232

 
  
    #170
26.01.11 13:59
bist ja der BörsenProfi... ;-))

Dann empfehle ich dir kümmer dich lieber um Daxwerte, und verschwende deine kostbare Zeit nicht bei einer solch unwichtigen Aktie wie der BVB Aktie...

Logisch nicht war? ;-)  

43 Postings, 4904 Tage de_Jong_Tkaufen

 
  
    #171
1
26.01.11 14:03

ob wahrhaben wollen oder nicht...

jeder hat seine Meinung aber man muss sie nicht allen im Stundentakt immer wieder auftischen!

Wir wissen alle, was du uns sagen willst!

Dann lass es doch einfach gut sein und lass uns in die Scheiße fallen!

 

1878 Postings, 4964 Tage kaufen1232kaufensehr logisch

 
  
    #172
26.01.11 14:05

PS an die leute die denken ich habe verlust gemacht ,

irgdnwie habt ihr nicht so recht aufgepasst , also ich habe zu 3,XX gekauft , habe aber bei 2,6X , bei 2,4X und bei 2,3X nachgekauft so das ich zum schluss 100% BVB Aktien in meinem Depot hatte

dann bin ich bei 2,73 raus und zwar mit einem gewinn von ca 3 % ( also 3 % Gewinn nach steuern )

Habe aber wirklich keine Lust mehr nochmals so ein Szenario durchzumachen

Aber warum muss ich gehen wenn ich halt mal nicht sonderlich von der Entwicklung der Aktie überzeugt bin ,?

Wie schon gesagt Montag geht es dann auch nach einem Sieg wieder Berg ab

 

 

43 Postings, 4904 Tage de_Jong_Tdu musst nicht gehen

 
  
    #173
1
26.01.11 14:12

aber du musst auch nicht ununterbrochen hier rein schreiben, dass du von der AKtie nichts hälst. Wir wissen das jetzt

UNd zudem stellt sich auch die Frage, warum du uns mit aller Macht davor warnen willst?!?! Das kann dir doch eigentlich egal sein

oder hast du uns alle so lieb, dass du uns nicht leiden sehen möchtest

 

1146 Postings, 5466 Tage Blauwalweil du

 
  
    #174
1
26.01.11 14:13
provozierst, stachelst und Strohdoof bist und weil du nur für Unruhe sorgen willst.
Bei Zeit und Geld, hast du eines auch nicht.
Blauwal  

378 Postings, 4925 Tage Cartman69Acha

 
  
    #175
26.01.11 14:15
nach einem Sieg geht es Berg ab? und nach einer Niederlage auch? Wann ist es denn nach einem Sieg runtergegangen?
zur Erinnerung, vor Leverkusenspiel standen wir bei 2,7€ und heute?

Wenn aber die Aktie bei einem Sieg am Samstag bei L&S auf 3,5€ hochgeht, und dann am Montag wieder bei 3,2€ sich der Boden bildet, ist sie doch trotzdem gestiegen weil sie dann bei 3,2€ steht und nicht mehr bei 2,9x €...
Ein sofortiger Anstieg auf 3,5€ ist übertrieben und somit setzen dann auch Verkäufe ein, die aber trotzdem im deutlichen Plus von mind 9% enden.

Ich halte jeden Tag der BVB Aktie schriftlich fest, also brauchst du mir nichts zu erklären,wenn man soviel Geld wie ich in dieser Aktie hat, dann studiert man diese...  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben