IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Ich sehe hier noch locker 100 - 300 % Kurspotential nach oben!
Wer jetzt meint, dass kommt so nicht, der möge meine Beiträge der letzten Woche lesen, dann ist er vielleicht auch überzeugt!
http://www.ariva.de/forum/...den-Schulden-437546?page=139#jumppos3496
Das gepushe gestern war genauso unbegründet wie auch das runtergebashe die ganze Zeit. Ohne fundamentale News geht hier nichts!!! Auch die paar Leerverkauften Aktien lassen sich beim aktuellen Umfeld in etwa einer Woche unbemerkt wieder glattstellen ohne den Kurs bis zum Mond zu heben.
Also mal ganz locker bleiben hier...
Deshalb viel Spass weiterhin beim Zuschauen des Doof-Zocks hier ;-)
Da lagen die "so genannten Spezialisten" doch gar nicht so verkehrt. Aber keine Bange, der Kurs wird wieder steigen...
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.13 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
Zeitpunkt: 03.07.13 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
Nur meine Meinung...
Aber ich denke ein kleiner Anstieg dürfte schon noch eintreten.
Zumindest gibt unter 22 cent keiner seine Aktien mehr her.
Bitte daran denken, dass wir hier in der ungewöhnlichen Situation sind, dass eine Insolvenz für uns Aktionäre deutlich mehr bringt als der Fortbestand des Unternehmens bei den derzeitigen Plänen des Vorstands.
Bei einer Insolvenz würde das verbleibende Eigenkapital an die Aktionäre ausbezahlt werden. Wenn der Vorstand den Weg der totalen Verwässerung durch Mega-Kapitalerhöhung gehen sollte, dann wird es für uns richtig duster.
Ich bin aber guter Dinge, dass sich sowohl Aktionäre als auch Gläubiger sich diesen Plänen verweigern werden.
Unser Vorstand sollte also eine Lösung finden, die von allen Beteiligten getragen werden kann z.B. Verkauf von Objekten, maßvolle Kapitalerhöhung und Umschuldung.
Im übrigen bin ich dafür diese Leute auf der nächsten HV abzuwählen.
Schauen wir was die Zukunft bringt.