ist bei Gigabell schon was raus
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.10.00 18:22 | ||||
Eröffnet am: | 20.10.00 14:44 | von: ReWolf | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 20.10.00 18:22 | von: mission: imp. | Leser gesamt: | 5.186 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
auch kaum verkaufsoders im buch stehen ,deshalb lieber vorsicht !!
cyb
und kaum Verkäufer ...
Aber wehe die Verkäufer legen los ...
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der amerikanische
Telekommunikationskonzern World Access hat Interesse an der
insolventen Frankfurter Gigabell AG (Stock-Informer) bekundet.
Das Büro des Gigabell-Insolvenzverwalters Dirk Pfeil bestätigte
am Freitag Meldungen, nach denen Pfeil Verhandlungen mit
World Access aufnehmen wird./kf/ub/DP
16:20 20.10 dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH
Würde mich sehr interessieren !
BB.
Verdeutlichen wollte ich irrationales Verhalten, das allein dadurch hervorgerufen wird, dass "jemand" etwas "beabsichtigt"
Recht hast Du, mit der Aussage zur Reaktion aus eine "Absicht" im generellen Sinne. Aber... hey... genau davon lebt die Börse "SPEKULATION" auf etwas in der Zukunft liegendes... !
;-)
BB.
Gruss m:i
Die Beteiligungen sind sehr ( für meinen Geschmack ZU ! ) umfangreich, das organische Wachstum bleibt zurück, die Umsatzsteigerung zum Halbjahr war ok, aber nicht berrauschen und zu großen Teilen eben durch die Beteiligungen entstanden.
Allein Charttechnisch kann ich den Wert näher beurteilen.
Und da kann ich nur sagen "Finger weg" ! Keine Unterstützung in Sicht... ein ATL nach dem nächsten... Abwärtstrend mehr als Intakt... naja !
Zu EM-TV... man muss schon den 2-Jahres-Chart bemühen um die Unterstützung zu finden, auf der die im Moment rumtrampeln. Die nächste liegt bei 30 Euro.
Sollte nicht BALDIGST ( und ich weiss im Moment nicht wie und wodurch ) der Ausbruch nach oben gen 50 gelingen, kanns durchaus nochmal abwärts gehen. Bei LANGfristiger Orientierung allerdings, würde ich sagen, ist´s Wurscht, ob Du bei 38 oder 30 einsteigst... die 70-80 Euro sollten in 12 Monaten wieder drin sein... ! Alles läuft ja eigentlich gut... F1 ( soll weiter ausgebaut werden ) ... Junior TV... denke das nur zuletzt viele begriffen haben, das die früheren MEGA-SUPER-MONSTER Wachstumsraten eben jetzt nicht mehr drin sind. EM-TV bleibt aber für mich Outperformer.
BB.