ist Herr SPD- Sarrazin ein "Rechter Hetzer" ?
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 23.09.15 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.15 12:41 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 114 |
Neuester Beitrag: | 23.09.15 14:50 | von: Berliner_ | Leser gesamt: | 6.090 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Und wenn das rum ist, hoffe ich, dass einige was gelernt haben, für zukünftiges. Aber da mach ich mir nicht all zu große Hoffnungen - an #23, so zugespitzt es sein mag, is schon was dran.
Er war sozusagen der Kehrwert von Frau Karin Göhring-Eckardt, und auch von so einigen anderen.
Dass Du versuchst, ihn abzuqualifizieren, lässt auf Deinen Horizont schließen.
Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt und für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt.
Was der Sarrazin darüber hinaus noch produziert, ist mir eigentlich egal, selbst wenn es kleine Kopftuchmädchen wären.
Dazu müsstest Du nämlich besser sein als ich.
Und das bist Du nun mal nicht.
Wird ja vielleicht noch.
Ich hoffe das diejenigen die hier so großschnäußig gegen kritische Stimmen
pöbeln, sind mindestens genau so großzügig und spenden, helfen in der Kleiderkammer, oder stellen mal ein bis zwei Zimmer Ihres Hauses für die Kriegsflüchlinge kostenlos zur Verfügung.
Und nur mal so zur Info an bevor das abstempeln weiter geht. Ich spende schon seit JAhren regelmßig an SOS und die kümmern sich schon länger um Kinder die u.a. Ihre Eltern auf der Flucht oder im Krieg verloren haben.
Das ist nur ein Bruchteil von dem was tagtäglich passiert.
Ja jeder selber sich Gedanken machen und weiter klatschen...
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ssen/12336534.html
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Zeitpunkt: 21.09.15 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Ich kann an euch nur appellieren: Nehmt die Flüchtlinge herzlich auf, helft ihnen und ihren Familien über die schlimme Zeit hinweg. Seid einfach menschlich!
Zum Nachdenken: "Man erntet stets nur das, was man sät."
Leider ist die nur die halbe Wahrheit. Leider wird der größte Teil von den Nachfahren der Versagergeneration bezahlt werden müssen.
Die meisten die blauäugig nur pro asyl sind oder waren, sind es nur solange, wie sie nicht viel damit zu tun haben. Aber wenn es an die Zwangsunterbringungen in leerstehende Wohnungen, oder Hallen haben ducken sich die meisten wieder weg .
Habe bei uns im Ort gerade selber die Erfahrung gemacht.
Wieviel hast du schon untergebracht.
Die brauchen nicht so viel, sind recht bescheiden. Eine kleine Familie mit 2 -4 Kindern reicht vorerst dein Wohnzimmer und 4 Matratzen.
Wir müssen jetzt einfach enger zusammen rücken
Darüber hinaus: Mein direkter Nachbar hat im Übrigen eine syrische Familie aufgenommen, weil er noch Platz in seinem Haus hatte. Und eines noch vorneweg: Und nein, sie stören mich nicht, wenn ich sie auf der Straße treffe. Im Gegensatz zu manch einigen anderen Mitbürgern sind diese stets freundlich.
Was tuts Du für die Kriegsflüchtlinge?
Toll Du grüßt freundlich. Ist für mich selbstverständlich
Dein Nachbar macht es im übrigen nicht umsonst oder??
Der freut sich nen Ast, das er die Bude vermietet hat.
Ich bin kritisch, weil es zu viele sind, weil die meisten anderen EU-Staaten sich nich so solidarisch zeigen wie wir !!!
Im übrigen spende ich seit Jahren einen nicht gerade kleinen Betrag für SOS
Kinderdörfer was ja auch den Elternlosen Kindern zugute kommt.
007 Hat doch meist ne große Penthousewhg. :-)
„Die heutigen Kinder sind ganz offensichtlich die Kinder ihrer Zeit und ihrer Umwelt, sie sind ihr entlarvendster Spiegel. Sie sind nicht nur nervös, ungeordnet, ... vital‚ gestört’ – sie terrorisieren einander, sie streiten sich ununterbrochen (um Gegenstände, als lebten sie in tiefer Armut; um Rangplätze, ... um die Zuwendung der Erwachsenen, als lebten sie in einer besonders lieblosen Welt), sie vandalisieren das Gemeingut, sie sind weitgehend unfähig, anderen und sich selbst Freude zu bereiten, sie scheinen unfähig, tiefere anhaltende Beziehungen zu Menschen oder Sachen einzugehen und sie müssen ununterbrochen schreien."
Quelle:
http://www.jugendhilfe-schule.de/fileadmin/pdfs/...ortrag_Marburg.pdf