interessanter wert SatCon Technology sollte man
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.11.09 18:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.09.03 15:23 | von: preisfuchs | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 09.11.09 18:57 | von: fuerza_hercu. | Leser gesamt: | 6.904 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Satcon verfügt über innovativen Technologien, mit denen regenerative Energieformen vor der Einspeisung ins Stromnetz in Wechselstrom umgewandelt werden kann.
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Die 1.000% Aktien - mit den Aktien vervielfachen Sie Ihr Kapital.
Dürfte die Aktie erst mal weiter beflügeln;o)
Wie die Satcon Technology Corporation (NASDAQ CM: SATC), ein führender Anbieter von Netzstromlösungen für Versorgungsunternehmen auf dem Markt für erneuerbare Energien, heute bekannt gab, ist Satcon Solstice®, die branchenweit erste netzfähige vollständige Solarphotovoltaik-Lösung für Solarstrom-Großanlagen, ab jetzt allgemein lieferbar.
Satcon Solstice revolutioniert die Energieerzeugung und nutzt dabei gleichzeitig die herkömmliche Solartechnologie. Solstice bietet feinkörniges Energy Harvesting und Steuerung mit fortschrittlichen schlüsselfertigen Stromverbundfähigkeiten für Versorgungsunternehmen. Zudem wird es die Gesamtstromerzeugung um 5 bis 12% gegenüber Systemen mit Standard-Wechselrichtern steigern und gleichzeitig die Gesamtmaterialkosten des Systems senken.
„Satcon Solstice setzt den neuen Maßstab für die großtechnische Solarphotovoltaik-Stromerzeugung auf Versorgerebene“, erklärte Steve Rhoades, Chief Executive Officer von Satcon. „Solstice beeinflusst die Leistung des gesamten Systems. Dazu nutzt es eine neue hochoptimierte Energy-Harvesting-Architektur und kombiniert diese mit fortschrittlicher Stromverbundfähigkeit und Steuerungsmöglichkeiten für die Versorger. Dadurch werden beträchtliche Leistungssteigerungen, verbesserte Sicherheit und Zuverlässigkeit des Systems sowie eine allgemeine Verringerung der Systemkosten erzielt.“
Quelle + Volltext: http://aktien.onvista.de/...r.html?ID_OSI=88539&ID_NEWS=123392808
Aber bin trotzdem zuversichtlich bei Satcon und spekuliere auf den Faktor 10 !