im Juni startet in Ameria der "Kartoon Channel"
Seite 17 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:46 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.20 06:14 | von: up08 | Anzahl Beiträge: | 459 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:46 | von: Dianacdesa | Leser gesamt: | 124.803 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 > |
Okay, lesen kannst du also auch nicht..
Beschäftige dich lieber mit dir selber. Alles andere macht hier keinen Sinn. :-)
Geile Nummer!
habe leider keine Zeit noch mehr zu suchen, muss arbeiten ;-)
Ich wollte noch etwas nachlegen und meinen EK senken, aber habe scheinbar einen Tag zu lange gezögert.
Die Gelegenheit nachzulegen ergibt sich aber weiterhin. Und natürlich auch neu einzusteigen, für die, die es noch nicht getan haben.
....dann tu es doch auch, um Deinen EK von ca. 3-4 € zu senken, wenn Du so überzeugt bist.
bspw. wäre es schön zu wissen, was von möglichen 30 Mio verkauften Büchern tatsächlich bei Genius ankommen würde, genauso mit dem Spielzeug...
Hoffe die Zahlen zeigen einen deutlichen Fortschritt.
Wann ist es soweit, am 18.en?
Frage mich nur, warum bei Schuldenfreiheit und 50 Mio Cash die Aktienanzahl von 233 auf 400 Mio um 75 % erhöht werden soll.
Steigt bei Genius jemand „Größeres“ ins Boot?
VG Küstennebel
Hier sind einige Fragen, die sich Anleger stellen sollten, wenn es um GNUS-Aktien geht:
Warum haben Hedgefonds über 22 Millionen Aktien gekauft, als der Preis von 11 USD auf unter 2 USD gefallen ist?
Warum sammelt jemand fleißig Call-Optionen für Oktober?
Warum hat Arnold Schwarzenegger als Vorschuss für seine Gewinnbeteiligung an der neuen Zeichentrickserie, Stan Lees Superhelden-Kindergarten, Optionsscheine zum Kauf von Stammaktien des Unternehmens erhalten?
Warum führt das Unternehmen einen Incentive-Plan für Führungskräfte und Mitarbeiter ein?
Warum ist CEO Andy Heyward einer der größten Aktionäre des Unternehmens? Warum hat er im letzten Quartal 11,6 Millionen Aktien gekauft?
Warum kaufen sich hier große Hedge-Fonds ein?
Sie alle setzen auf einen höheren Aktienkurs!
https://insiderfinancial.com/...surprise-coming-in-gnus-stock/180268/
Heute wird es turbulent, mal gucken habe mich für ca. 1,- eingekauft ;-)
Also die Bilanz sieht gar nicht mal so schlecht aus! Aus diesem Laden kann durchaus noch mal was werden! Sicher ist es nicht toll, dass die Anzahl der Aktien auf 400.000.000 verwässert wird. Doch laut dem CEO wird davon auch was wertsteigerndes eingekauft. Ich warte weiter ab und überlege sogar weiter unten noch etwas dazu zu kaufen.
Bei 400 Mio. Aktien und einem (gesamt) Aktiva von 83,05 Mio Dollar ergibt sich ein Wert pro Aktie von
0,21 US Dollar ohne eine Wertsteigeung einzubeziehen.
https://de.investing.com/equities/...s-brands-intl.-financial-summary
Hier die Bilanz (vierteljährlich):
Danke für die Grafik und deinen Post.
Genius ist in meinen Augen ein Paradebeispiel für Kursmanipulation durchs Bashing.
Es ist schon hart wie weit der Kurs gesunken ist. Ich hoffe, dass hat langsam ein Ende und die Shorties wechseln so langsam die Seite.
Ich sehe noch immer großes Potential in $GNUS. Mein Avg liegt bei 1,39 , der Kurs bei 0,86. Viele hängen mit 3+ drin...
Eine Order bei 0,75 habe ich jetzt nochmal gesetzt.
Aber sagt mal,... warum ist hier so wenig los ? Auf Stocktwist sind es knapp 70k. Da wird richtig heiß diskutiert.