ich wollte euch was gutes tun
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.05.05 16:50 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.05 14:26 | von: siksthaus | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 11.05.05 16:50 | von: Chillout | Leser gesamt: | 6.345 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
itelligence stark kaufen "AC Research" Bei einem Aktienkurs von 2,47 Euro ergebe sich damit ein Kurssteigerungspotential von 66%. Die Analysten von AC Research empfehlen daher im Rahmen ihrer Ersteinschätzung, die Aktie von itelligence stark zu kaufen.
itelligence "buy" Die Analysten von Smith Barney Citigroup......
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Smith Barney Citigroup für die Aktie von itelligence eine Kaufempfehlung aus.
2x eine Kaufempfehlung und ich kann das nicht in den Foren platzieren. Zum K.....
da ich annehme 1)im Mai Zahlen zum 1Quartal. (positiv)2)Cashflow bei 3Mill.(gesteigert) 3)liquiden Mittel bei 15,5Mill.(verbessert). UND vor allem einen positiven Ausblick des Vorstandes (vielleicht auch schon den Einstieg in Süd-ostasien?) mfg siksthaus
Ach ja: Das finde ich beachtlich! Der Free-Cash-Flow bei Itelligence wächst und wächst! Was sie wohl mit dem vielen Bargeld anfangen werden?
Nachdem ich bei 3U einen kleinen Zock gewagt und gut verdient habe, rechne ich hier zumindest mit einer Gegenreaktion bis in den Bereich um 2,40 € - 2,50 €. 730040 ist im Gegensatz zu 3U solide und kein Zockerwert. Deshalb betrachte ich das Risiko als gering !!
Also in diesem Sinne ;)
Chillout
Der Kurssturtz ist wirklich übertrieben. Es zumindest eine technische Reaktion kommen.
itelligence Entwicklung abwarten
Der Aktionär
hier klicken zur Chartansicht Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" raten die weitere Entwicklung der itelligence-Aktie (ISIN DE0007300402/ WKN 730040) vorerst abzuwarten.
Im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres habe die itelligence AG ein EBIT von -0,5 Mio. Euro verbuchen müssen. Im vergangenen Geschäftsjahr 2004 habe noch ein Gewinn von 1,2 Mio. Euro in den Büchern gestanden. In den ersten drei Monaten habe sich der Umsatz von 32,8 Mio. Euro auf 30,3 Mio. Euro reduziert. Die Aktie sei unter den Stoppkurs von 1,90 Euro gefallen und folglich mit einem Verlust von 10,4 Prozent verkauft worden.
Vor diesen Hintergründen empfehlen die Experten von "Der Aktionär" die weitere Entwicklung der itelligence-Aktie vorerst abzuwarten.