Evotec - es kann los gehen! - Teil2
.....aber es erheitert mich....mach weiter so, ich amüsiere mich köstlich
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.25 17:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 05.08.25 17:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Unserer Meinung nach müsste der neue taugenichts, mindestens 1500 Mitarbeiter rausschmeissen. Allen Voraus den Braun und Frau Hanssen GAbriele.
Behauptungen zu starken Kursschwankungen ohne @uelle oder handfesten Grund.
Am 1. Juli 2024 bei Amtsübernahme hatten wir noch einen Aktienkurs von 9,-€.....hmm, also bisher aktuell runde 25% Kursverlust!!!
nur zum Vergleich die Performance einiger Indizes in dieser Zeit:
Dax: Plus 40%
M-Dax: Plus 30%
Tec Dax: Plus 20%
S-Dax: Plus 30%
Danke Herr Wojczewski
Finde das die Ergebnisse/ Rentabilität steigt.
Nach den Infos am 13.08. wird das hoffentlich deutlicher.
Wenn die Vorstände die den alten gedeckt haben und es erst ermöglicht haben, das er solange die Firma nur mit Bilanztricks aufhübscht. Diese Vorstandsebene ist ja nicht mal in der Lage den alten WErner Lantaler wegen Betrug Anzuzeigen. Diese taugenichtse haben ja den neuen ausgesucht und gewählt.
Da kann nichts dabei rauskommen. Alles bleibt dadurch beim alten, und meiner Meinung nach verschlechtert es nur die alte Arbeitsmethode. Diese Leute haben keine Ideen und null kreativität, wie man den Laden ausmisstet und auf vorderman bringt.
Schei... geführter Laden eben.
In 22 Jahren haben die nichs auf die Reihe gebracht, obwohl sie viele Chancen durch neue nahmhafte Kunden und Aufträge bekammen.
Aber auch garnichts haben die ins Ziel geführt, ausser GEld zu verbrennen.
Ich kenne den Laden seit 1998 bestens und ahtte mich auch blenden lassen. Es sind nur Blender die den ganzen Tag am Kaffeekränzchen spielen sind.
Dafür gibt es dann Cash in die Kasse und laufende Lizenzeinnahmen...
Das ist kein Notverkauf. Die Transaktion zeigt nach meiner Einschätzung die Fähigkeit des neuen Vorstandes. Bin da sehr zuversichtlich.