ich glaub die Lichter gehen aus
Der war gut, ich bin bei der AIG und bei der CoBa drin
alles klar
seit märz, fast nur sche... news & dax & dow steigen & steigen, & sehe da die news werden besser, & alles fällt so is halt börse, aber schaun wa ma ob heute die 8000 hält & morgen nicht doch wieder eine technische gegen reaktion nach oben ansteht
aber allen noch viel spass
noch an den Weihnachtsmann. wer soll denn bitte den Starschuß geben? Der Weihnachtsmann...
Deutschland will offiziell bis 2013 über 500 Mrd weitere Schulden machen.... Deutschland 500 Mrd, USA wahrscheinlich 5000 Mrd
Na Jungs klingelt es langsam....
Jetzt werden noch als letzte Verlängerung des Kollaps die Badbank gegründet und dann ist das Finanzsystem völlig aus dem Gleichgewicht.. wenn überhaupt jemals eines bestanden hat.
Wachstums-markt ....subventioniert und @sicher@
den max. dow-chart angucken und in relation zum bofa-chart setzen. bofa ist jetzt (wieder) da, wo sie anfang der neunziger war. der dow könnte sich dort wieder hinbewegen... die boom-jahre sind genauso vorbei, wie diverse blasen geplatzt sind. der dax lag damals bei ca. 2000-2500 punkten - ein durchaus angemessener wert. übrigens die nachfrage nach öl in den sommerferien/reisezeiten war anfang der neunziger genauso hoch wie jetzt. die mentalität der ölfirmen allerdings noch moderater: man wurde (bevorzugt in deutschland) an der zapfsäule noch nicht so abgezockt. ich bleibe insgesamt weiterhin pessimistisch. ich sehe ausser mächtiges gezocke gepaart mit den üblichen simulationen keine echten, wertigen performances.
Die sind für so schwarz Maler das beste.
Kann man nichts machen.
DAx um 2000-2500...dann kauf doch ohne ende puts...am besten mit einem Hebel ab 40 aufwährts....
und in einem Jahr bist du Millonär...
;)
Ab jetzt gehts wieder hoch !
Werde heute wieder per OS bei der BOA einsteigen!
vor allem im Geschäftskundenbereich hätte man starke Zuwächse. Wen meinen die mit Geschäftskunde, etwa Obama.
USA ist in der größten Pleitewelle der letzten Hundert Jahre und BOA verzeichnet starke Zuwächse.
Wie einfach Wirtschaft doch funktioniert, eine leistungsfähige Notenpresse und es fluppt.
- folgender Artikel sagt, was diesbezüglich zu sagen wäre; BOA-Ceo erhält 120 Millionen $ Abgangsentschädigung für seine Milliarden-Pleiten;
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,655185,00.html
http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...en/50024209.html
- jetzt kann der Kurs wieder steigen, sicher,
- ein schönes Wochenende.
.
hallo geht`s noch Herr Ackermann
Wir müssen doch schließlich überall mitmischen.
da wird doch sicher die ein oder andere mrd. für die DB dabei sein...