iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm?
Seite 10 von 27 Neuester Beitrag: 15.04.11 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 13:15 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 652 |
Neuester Beitrag: | 15.04.11 13:29 | von: michimunich | Leser gesamt: | 114.858 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 27 > |
kein push , realität von heute mittag !!
JEDER FÜR SICH , GOTT FÜR UNS ALLE UND WER PFUSCHT WIRD ERSCHOSSEN !!
ps , der schuss , der sitzen musste , laut silvian , der hat getroffen und es war ein voller blattschuss ! so , den rest müsst ihr selber tun um euch und eure familien finanziell nach oben zu bomben !!
JEDER FÜR SICH , SCHNELLSCHUSS FÜR UNS ALLE UND WER PFUSCHT WIRD ERSCHOSSEN !!!!!
auf irgendeiner filiale und die kennen iQ und empfehlen.
das ist ja echt der.......
....auf los gehts`s los!!!!!!!!!!!!!
JA , DER SIEG IST UNSER UND DAS AUF GANZER LINIE !!!
bei mir sind`s zwar erst 8 jahre, aber rauschy drück mich nicht so fest. am besten garnicht. bin nämlich nicht an knutschende kerle interessiert
die weiber sind mir lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und @nekro , einfach fresse halten !!
so pulle auf , adrenalin senken !!
so , heute ist gamba und knobibruzeltag zur feier des tages !
ja , da schaut ihr !!!!!
Aber das interessiert hier wirklich keinen, also bitte wieder sachliche Diskutieren hier!!
iQ Power AG: iQ Power verzeichnet wachsenden Vertriebserfolg in Deutschland
iQ Power AG / Sonstiges
21.10.2008
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------
Zug, den 21.10.2008. - Einen Monat nach Vorstellung seiner Produkt-Innovationen auf der Automechanika in Frankfurt verzeichnet iQ Power in Deutschland wachsenden Vertriebserfolg für seine neuartigen Fahrzeugbatterien. Bislang wurden Rahmenabkommen mit sieben namhaften Distributoren von Autoteilen geschlossen, die die Produkte von iQ Power in ihr Sortimentangebot aufnehmen. Insgesamt decken alle Distributoren mehrere hundert angeschlossene Werkstätten und Händler in Deutschland ab oder haben eigene Fachmärkte und Filialen im Bundesgebiet.
'Bis Ende dieses Jahres werden wir in allen Bundesländern flächendeckend vertreten sein', sagt Ludwig Meccanico, Vertriebs-Chef von iQ Power. Jeder Autofahrer werde dann in seiner Nähe unsere Batterie-Innovationen der Typen 'HEAT', 'COLD' oder 'STATUS' erwerben können.
Den Umsatz, der sich allein aus den bisherigen insgesamt sieben Vertriebspartnern in Deutschland ergeben wird, schätzt Meccanico aus heutiger Sicht für das gesamte kommende Jahr auf bereits über zehn Millionen Euro.
Über iQ Power Die iQ POWER AG ist auf die Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte und intelligenter Systemlösungen für Energiespeicher und elektrisches Energiemanagement (Smart Energy Management, SEM(TM)) in Bordnetzen von Automobilen und anderen Verkehrsmitteln spezialisiert. Das Unternehmen mit Sitz in Zug/Schweiz entwickelte unter anderem die erste durch Software gesteuerte, intelligente Autobatterie der Welt. Entwicklungsgesellschaft ist die iQ POWER Deutschland GmbH aus München, eine 100%ige Tochter der iQ POWER AG. Als Aktiengesellschaft ist die iQ POWER AG börsennotiert. Die Wertpapiere des Unternehmens werden am Geregelten Markt (General Standard) der Deutschen Börse Frankfurt gehandelt, im Freiverkehr an den Börsenplätzen Berlin, Düsseldorf, München und Stuttgart sowie über XETRA (ISIN: CH0020609688, WKN: A0DQVL, IQPB). -
Mehr Informationen unter www.iqpower.com.
Peter Krumhoff, investor-relations@iqpower.com; +41.41 7666.926
21.10.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
ich habe in meinem explorer eine 12 volt / 74 ampere batterie , also welche STATUS brauche ich , L3, L4, L5.??
die datenblätter bekomme ich nicht geöffnet !
dank im vorraus , ich drück dich auch nicht !!