iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm?
Seite 16 von 27 Neuester Beitrag: 15.04.11 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 13:15 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 652 |
Neuester Beitrag: | 15.04.11 13:29 | von: michimunich | Leser gesamt: | 114.878 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 27 > |
Meine 4 Jahre alte Zweitbatterie der WWZH macht langsam schlapp und würd die gern gegen eine iQ tauschen!
Ich werde mir auf jeden Fall mal den Typ "Status" anschauen!
Die Statsuabfrage mit dem eyeQ ist ja genial für Zweitbatterien bei Standheizungenund WWZHs (Warmwasserzusatzheizungen). Da kann ich immer den Status abfragen und weiß wie voll bzw. leer die batterie nach Heizungsbetrieb im Winter ist.
So eine Zusatheizung frisst ganz schön Strom und reduziert die Lebensdauer einer Batterie erheblich.
Bei den angekündigten längeren Lebensdauern der iQ Batterien....genial geeignet für diesen Einsatz....
Meine hat nun rund 8 Jahre gehalten.....Standard keine Marke....budget war Hersteller !
Nur schade das die ganzen guten Meldungen der letzten Wochen in der jetzigen Zeit wirkungslos verpuffen.....
"Für die Starterbatterie werden die Betriebsbedingungen durch die vielen starken Lade- und Entladezyklen seit Jahren immer schlimmer", sagt Eckhard Karden vom Forschungszentrum des Automobilherstellers Ford in Aachen.
für die Durchmischung des Elektrolyten nutzt der Hersteller die Beschleunigungskräfte aus der Fahrdynamik des Autos. Das Ergebnis ist eine enorme Erhöhung der von der Automobilindustrie geforderten Zyklenfestigkeit und Lebensdauer der Batterien. Mit Werten zwischen 390 und 440 definierten Stress-Zyklen nach einer für Batterietests speziellen Norm erreichen die Batterien eine mehr als doppelt so hohe Lebensdauer. Die Innovation von iQ Power zeige, dass Blei/Säure-Batterien noch enorme Verbesserungspotenziale aufweisen, sagt Karden.
wenn man jetzt 1 und 1 zusammen zählt, kann man vielleicht ahnen, wo geprüft wurde.
alles was jetzt noch gekauft wird, ist abgeltungssteuerfrei! der run kann beginnen! kauf panik ist angesagt!
Respekt für deine Charackterstärke.
IQ Power soll erstmal zusehen hierzulande einen vernünftigen Markt aufzubauen. Dann gehts auch mit dem Kurs mal nach oben. Dieses dauernde "Tanzen auf verschiedenen Hochzeiten" in der Vergangenheit, hat sich nur negativ auf den Kurs ausgewirkt. Und anders als möglicherweise vielleicht Du, will ich mit IQ Power Geld machen und nicht Visionen leben. Dann könnte ich auch die Grünen wählen. Deren Visionen kosten auch dauernd Geld.
Beispiel Russland. Wer schon mal in Moskau war weiß wovon ich spreche.
Dort ist die Verkehrsdichte um ein Vielfaches höher als in anderen Großstädten und der Zustand und das Alter der Fahrzeuge ist heftig, unglaublich aber wahr! Auf Nachfragen bei den Leuten mit denen ich geschäftlich zu tun hatte wie denn die KFZ's mit der Kälte zurecht kommen hat man bloß die Augen verdreht und angedeutet das Startprobleme die größten Probleme wären....wenn die Fahrzeuge erst mal laufen seis kein Problem.
Ich war in Ryazan (im Nov 2007) im Auftrag für meinen Arbeitgeber Linde AG für die Fertigung einer Sauerstoffanlage zum Recycling von Altbatterien unterwegs. Unser Kunde dort war die OJSC Ryaztsvetmet. Dort werden die Bleiplatten aus den Altbatterien entfernt und wieder recycled.
Nähere Infos hier:
http://209.85.135.132/...tsvetmet&hl=en&ct=clnk&cd=6&client=firefox-a
War iQ Power nicht kürzlich auf der Automechanica in Russland on tour??
erhält gross auftrag von VW,noch spekulation aber das geheimniss soll gelüftet werden
in den nächsten Wochen.Hab mir gestern mal 5000 gekauft werde gleich noch mal nachkaufen!!!
Das ist der Pure wahnsin!!!
Diese Hotliens ich hoffe die Behalten recht!!!