iHookup Social Inc. Aktie
Seite 46 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:16 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.14 08:52 | von: ranger100 | Anzahl Beiträge: | 2.184 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:16 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 162.378 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 > |
Sollte sich das mal ändern werde ich die Fakten ! hier gerne einstellen.
Bis jetzt gibt es aber nichts was meine Meinung (speziell zu den Firmeneigentümer) in irgendeiner Form geändert hätte. Nach den 2 Resplits müsste die Firma (die übrigens in Deutschland schon länger nicht mehr gehandelt wird und in den USA nur auf Ramschniveau) übrigens einen Kurs von 6 Dollar aufweisen, damit hiesige Aktionäre ihr Geld wiedersehen würden. Wohlgemerkt bei ständiger Verwässerung des Aktienkursen durch weitere Ausgabe von Aktien, wohlfeilen Versprechungen und KEINERLEI belastbaren wirtschaftlichen Erfolgen...
Eine Presseerklärung ist wieder mal rausgekommen und der Kurs ist ausnahmsweise (noch) nicht nach unten abgetaucht.
http://ir.ihookupsocial.com/press-releases/detail/...-growth-now-over
600000 registrierte User (meine Fragezeichen zu dieser Zahl sind nicht geringer geworden) und ein paar wohlfeine Annahmen und Hoffnungen. Mehr steht da nicht..
Ach ja, der neue Name soll es bringen und natürlich das xte Update...
Im Moment gehe ich aber nur davon aus, das dies eine gezielte Aktion ist. Die vielen Millionen Share müssen ja schließlich gewinnbringend unter das Volk gebracht werden.
Sicherlich kann der eine oder andere einen guten Schnitt machen. Es kann aber auch von einem Augenblick auf den anderen vorbei sein....
und wie ich gestern noch von einem Bekannten hörte (der leider nicht auf mich hören wollte und sich schon gehörig an dieser Aktie den Finger verbrannt hat...)
soll bei einigen Banken auch nur noch tel. Handel möglich sein, weil die Aktie ja vor dem letzten Resplit auf Ramsch herabgestuft wurde...
Jeder so, wie er möchte...
Meine Meinung dazu kennt ihr, wenn ich mich irre - gut, die Vergangenheit dieser "Firma" spricht allerdings eine andere Sprache...
das sind/wären ja auch schon eine stolze MK von 27 Mill $ ??
Stimmt ich kann nur noch per Tel. bei der comdirect handeln .
Abgeschrieben war dieses Invest sowieso schon ... also warten wir mal ab !
Na, wer erinnert sich noch ?