iHookup Social Inc. Aktie
Seite 41 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:16 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.14 08:52 | von: ranger100 | Anzahl Beiträge: | 2.184 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:16 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 162.143 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 48 > |
http://ir.ihookupsocial.com/all-sec-filings#
Mit einem interessanten Passus:
In connection with the Notes, the Company entered into a Common Stock Purchase Warrant (the “Warrant”) which entitles Coventry to subscribe for and purchase from the Company, up to 7,000,0000 shares of common stock of the Company at an exercise price of $0.05 for a period of five years. The exercise price is subject to adjustments as provided in the Warrant. Under certain circumstances, the Holder is also permitted a cashless exercise.
Übersetzen könnt ihr selbst...
z.B. hiermit:
http://en.pons.com/text-translation
was aber genauso schnell wieder "Makulatur" sein kann...
Passt jedenfalls zum nicht vorhandenen Handel diese Woche....
Wobei Handel konnte man das ja eh nicht nennen...
Sorry Hkup schon abgeschrieben.
Liebe Grüsse
die haben mir gesagt das verkaufen immer noch geht. Aber wahrscheinlich wegen des Resplit zur zeit nicht. Oder liege ich da falsch?
Also ist es vollzogen. Ich schau mal eben in die Veröffentlichung:
Aha: Das neue Symbol ist während einer Übergangsphase HKUPD. Das D wird allerdings nach 20 Handelstagen wieder entfernt und das Kürzel ist dann wieder HKUP.
Es wird noch einen Brief an die Aktionäre geben (Neue Lemminge müssen her)....
@Lebenslang: Das kann schon mal etwas dauern, bis nach einem Resplit alles wieder auf jedem Weg gehandelt werden kann. Zeitnah reagieren können von hier sowieso die wenigsten. Noch schlimmer wäre es, wenn die Aktie hier noch notiert wäre und Du auf die Übernahme der Änderungen ist Deutschland warten müßtest....
@borsa: Hast Du etwas anderes erwartet ?
Beste Grüße
ranger100
vorhanden ??
Market Cap (M USD) 0.03
Shares Outstanding (M) 3.90 ??
30 Day Average Volume 183,202
oder 7 000 000 Aktien ??
7.707.000,00 Aktien
=============