iHookup Social Inc. Aktie
Seite 30 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:16 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.14 08:52 | von: ranger100 | Anzahl Beiträge: | 2.184 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:16 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 162.167 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 48 > |
http://www.marketwired.com/press-release/...otc-pink-hkup-1973243.htm
January
7,406 New Downloads
120,148 Total Registered Users
February
6,547 New Downloads
124,588 Total Registered Users
March
16,599 New Downloads
137,743 Total Registered Users
April
43,207 New Downloads
164,632 Total Registered Users
May
67,054 New Downloads
212,528 Total Registered Users
June
75,065 New Downloads
257,316 Total Registered Users
July
80,283 New Downloads
308,167 Total Registered Users
August
86,207 New Downloads
353,440 Total Registered Users
September
89,970 New Downloads
386,694 Total Registered Users
October
58,852 New Downloads
422,439 Total Registered Users
November
48,665 New Downloads
445,818 Total Registered Users
Siehe #18
http://www.ariva.de/forum/...-Social-vor-Kursexplosion-508327?page=-2
Additionally, the Company has prepared an updated and current Investor Presentation for public viewing. It is available at:
http://www.ihookupsocial.com/overview/
und lies mal den Rest auf der Seite !
Interessant sage ich nur...
er könnte hier -bei HKUP ein paar Groschen investieren?
Gruß
Ranger ..
diese Aussage was ein Investor ist oder was er machen darf .. ist ein Witz !!
Ich wundere mich,dass man sowas in einem Dokument einer Börsennotierten Firma so schreiben darf!!!
Übersetzt:
Wenn Sie, zu denn qualifizierten als 'Accredited Investor' bez. gehören , können Sie diese Seite betreten.
Wenn Sie sich nicht als 'Accredited Investor' (bezeichnen)qualifizieren, verlassen Sie bitte diese Website.!!
OK der Kurs ist derzeit Unverschämt!
meinst du dass ein Hardware System von whatsup WIRKLICH schlechter ist wie
von einem " no name" Produkt marke... khup !
mach doch eines .. Drucke flyer oder (schalte Werbung bei D Medien) die kannst du in deiner Stadt austeilen oder mach einen Deutschen khup - Bloog auf
Aber vergesse Nicht die Chefs in den USA zu fragen ..
es könnte ja sein
DASS DIE SOWAS GARNICHT MÖCHTEN!!
Ranger ..
diese Aussage was ein Investor ist oder was er machen darf .. ist ein Witz !!
Ich wundere mich,dass man sowas in einem Dokument einer Börsennotierten Firma so schreiben darf!!!
Ja, aber so ist das eben und Börsennotiert ? Die Firma ist selbst an der OTC nur Pink und da gelten eigentlich kaum noch Regeln. Ich habe mir für meine Anteile (da Verkaufen einfach nicht lohnt / Kosten höher als der Erlös) schon die geistige Mülltonnennotiz gemacht. Es kann eigentlich nur noch so sein das hier massiv Geld auf Kosten der Anleger gemacht wird.
Was wissen wir:
Es gibt eine App, die am Jahresende unter optimalen Bedingungen 500.000 registrierte Nutzer haben wird. Das klingt zunächst einmal viel ist Weltweit aber nicht mehr als ein Krümmel im Ozean. Rechnet das mal auf alle Städte der Erde hoch und kalkuliert dann mal die Chance tatsächlich ein funktionierendes Date zu bekommen. Das bedeutet natürlich auch viele Frustrierte werden wieder (oder sind schon) wieder abgesprungen. Ich denke eher das es der Firma auf die aus der Registrierung gewonnenen Datensätze ankommt, die sich möglicherweise Gewinnbringend (Stichwort Spamunternehmen) verkaufen lassen. Jeder von Euch hat sich schließlich schon mal gefragt, wie zum Geier kommen die jetzt schon wieder an meine Emailadresse...
Aber selbst qualifizierte Datensätze veralten mit der Zeit und bringen nicht solche Erlöse wie die bisherigen Ausgaben.
Hinzu kommt die ständige Ausgabe von neuen Aktien und Anleihenaufnahme. Wo wird die Grenze vor einem Resplit sein ? Keine Ahnung, aber vielleicht ist der Vorzugspreis der in einigen Anleihen durchklang (0,0001 $) ein Hinweis.
In Anbetracht der Vergangenheit der Vorstände dieser Firma und der Familienverpflechtungen glaube ich den schönen Prospektbildern kein Wort mehr. Wo ist denn die Android Version, wo ist denn das Userwachstum ?, wo ist denn ein Geschäftsplan der eine Horizont zu einer Gewinnzone vorgibt ? usw. usf.
Das Ganze stinkt ganz gewaltig, davon bin ich mittlerweile auch überzeugt. Schade drum !
Beste Grüße
ranger100
Dass ist doch bestimmt nur ein Pushen,im auftrag von den " Brüdern "
+ 1000 %
wie soll dass passieren - ganz viele viele Aktien müssen über denn Tisch gehen , damit
die Betrüger auch viel Kohle machen können!