iHookup Social Inc. Aktie
Seite 24 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:16 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.14 08:52 | von: ranger100 | Anzahl Beiträge: | 2.184 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:16 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 164.654 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 48 > |
und es wurden 3500 Aktien bereits schon per Order bestellt! Ist es nicht seltsam?
Obwohl in USA derzeit 0,0034 $ Kosten... sehr merkwürdig...
Geld- und Briefkurse
Handelsplatz Geld-Stk. GeldGeld-Brief BriefBrief-Stk.§Spread Zeit
Berlin 3.500 0,013 € 0,014 € 26.500 7,69% 17:01:49
es werden aber keine gehandelt da es keine gibt....
Phantom Preisstellungen halt...
wenn keine Aktien da sind kann dort auch 1000,- Euro stehen, spielt keine Rolle...
03.10. mit 170 k
25.09. mit 300 k
Du musst nachschauen bis Mai fast nur 1 kauf pro Monat im 0,0 bereich - aber im April war ein richtiger tages Handel im Möglich.
Deshalb warten auch diese Käufer jetzt auf kurse um 0,01 $ und mehr !!
z.B. 150 000 Stück zu 0,003 zu kaufen. Obwohl im ASK über 300 000 Stück
zu 0,003 standen, wurde mein Auftrag nicht ausgeführt, sondern das ASK hochgesetzt.
Ich habe mich daraufhin bei der HÜST der Börse Berlin beschwert.
esram ..
bist du eigentlich long oder short orientiert und wenn long - meinst du der Kurs geht
noch mal auf 0,01 $ oder mehr ?
Bin derzeit auf long orientiert, in denke, dass der Chart wie eine U-Formation hinterlegen wird. Allerdings können wir die U-Formation nur sehen, wenn der Kurs baldmöglichst auf
ca. 0,023 $ angelangt. Natürlich sieht man im Chart so genau, dass das Kind in den Brunnen auch bei ca. 0,023 $ gefallen ist.
Gruß
Metin Akbulut
http://www.marketwatch.com/story/...ve-app-release-to-date-2014-11-10
"But perhaps most importantly we have launched a robust new monetization engine along side our user experience enhancements, allowing us to further leverage our fast-growing database," added Rositano. "We believe we have greatly increased the appeal of our premium offerings such as gifts, incentives and subscriptions."
Image: https://www.baystreet.ca/uploads/iHookup%20Social.jpg
Notable improvements and enhancements include:
- Monetization update #1 - subscription landers are enhanced with new messaging "inspiring users to subscribe"
- Monetization update #2 - Socialize features / experience enhanced, focused on appealing to users action history. "Socialize, get noticed / hookup today!"
- Monetization update #3 - new style gifts added, more exciting, appealing, fun, and in line with the most popular gift categories used in dating apps today. The new gifts are of course a part of the "get noticed" experience (combined with the Socialize feature to increase hookup opportunities)
- Connect with Facebook Upgrade - enhanced Facebook connect experience and optimized with multiple Facebook updates and related bug fixes.
- GPS or ZIP CODE search - enhanced search experience. Bug fixes related to search not saving your search settings (parameters)
- Picture Grid experience - the grid experience has been enhanced and includes recently logged in users at the top (to increase hookup opportunities) Socialize and get placed at the top of your local search results /grid!
- Map experience - Map experience optimized to include top results / users nearby
- Hookup and chat requests - Experience optimized to make it easier to hookup and get into the chat experience immediately!
- Feature Education (for users) - more tutorial based pop-ups to better educate the user of new and existing features.
Übersetzung (ohne Gewähr):
Aber vielleicht am wichtigsten: Wir haben eine robuste neue Verdienstmaschiene an der Seite unserer User Experience-Erweiterungen gestartet, so dass wir unsere schnell wachsende Datenbank weiter nutzen können.", fügte Rositano hinzu." Wir glauben dass wir die Attraktivität unserer Premium-Angebote stark erhöht haben durch Maßnahmen wie Geschenke , Anreize und Abonnements.
Hier kommen dann die einzelnen Punkte....
jemehr junge Menschen sich dort finden ,wird auch die Resonnanz und Zahlen steigen und somit der Kurs ..
Dass Ziel muss mindestens noch dieses Jahr 1 000 000 Nutzer sein - um aber stetig diese zu steigern .. genauso wie es Twitter - Facebook und alle anderen Socialforums es gemacht haben.
Aber eines kann man feststellen eine Hompage können die aufstellen da brauchen Sie sich nicht bei anderen hinten anstellen!!
Neu ..
http://www.glntv.tv/ihookup
und wie hoch sind den die gebühren in D ?? du solletst dies ja kennen - bist ja seit kurzem Angemeldet.
0.00420.0009 (27.27%)
http://www.otcmarkets.com/stock/HKUP/quote
Real-Time Level 2 Quote Montage
MPID Bid Price Size Date/Time MPID Ask Price Size Date/Time
ETRF§ 0.0041 125000 10:10 ETRF 0.004 55500 10:09
1 Mon. 17,99 EUR
6 Mon. 44,99 EUR
3 Mon. 26,99 EUR
Gruß
PS: ich habe die Free Version heruntergeladen, 50 $ pro Kopf hatte ich hier irgendwo im Forum gelesen, der jenige meinte evtl. für 6 Mon. 50 $, nach meiner Meinung.
Aber was heute mir auffällt
dass Volumen ist gut füe1 Std. und es wird aus Ask gekauft ..
vielleicht in 1 oder 2 Std kommen 0,005 drann ..wäre schön und bist du long oder ein trader ??
Ist das der Anfang einer sensationellen Tenbagger?
Gruß
@zocki: Die Firmenplanung sieht bis Jahresende eine Nutzerzahl von 500.000 vor. Selbst dieses Ziel ist wenn Du Dir die Zuwachsraten der letzten Monate ansiehst nicht sicher zu erreichen (um nicht zu sagen: schwer!). Die Million halte ich für abwegig.
Es gibt leider auch andere Ansichten, die ich für nicht allzu abwegig halte:
http://www.pumpsanddumps.com/2014/11/...tors-ignore-light-of-day.html
Solltet ihr vielleicht auch mal lesen...
Beste Grüße
ranger100