hurra ich zieh nach muenster
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 17.09.03 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.03 11:40 | von: Jenny84 | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 17.09.03 17:17 | von: lutzhutzlefut. | Leser gesamt: | 3.250 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
das waren alte fabrikhallen, die als clubs dienten. keine ahnung, ob es das noch gibt.
die bwler saßen immer mit ihrem c&a sakko im cafe extrablatt und hatten das handelsblatt unter den arm geklemmt und wollten immer sehr weltmännisch wirken.
lustig anzusehen war es aber schon
:-)
Aber Gott sei Dank sind diese Zecken auf dem absteigenden Ast. Es gibt sie so nicht mehr. Gott save the Queen. Ich habe in Freiburg studiert, und da gibt es im Verhältnis zur Rest - BRD noch ganz schön viele Müslifresser. Pfui Teufel. Da ist noch nicht einmal die Message durchgedrungen, sich die Beine + Axeln zu rasieren, pfui.
Und wegen jedem Scheiss gibt es eine Friedensdemo....pfui too
bei uns sind die juristen & BWL´er 3km luftlinie von den anderen fachbereichen getrennt... somit ist die zeckenquote auf dem campus hier recht niedrig, konvergiert gegen null sozusagen.
Sag mal Tomindustryll, wenn ich Dich richtig verstehe rasierst Du Dir als männliche Antizecke die Beine und den Axel? Oder meintest Du die Achselhöhlen? Anyway, stell doch bitte mal ein Bild rein.
Sag, mal wie alt du bist? Und hast du vielleicht auch eine Schwester?
Könnten uns doch mal treffen, hab auch ein scharfes AUTO!!
Gruß
SIEGA
Und Frauen lieben es, besser als stinkige Achselhaare etc...
- keine lästigen Nasenhaare mehr in Speis und Trank
- Kokain, Speed, Sauerstoff und andere Schnüffelstoffe können ungefiltert inhaliert werden
- größere Ansammlungen von Schmutz u.a. Störstoffen bleiben nicht mehr hängen, wodurch sich Taschentuchverbrauch deutlich reduzieren läßt
- Nasenhaarentfernungsmaschinen sind universell einsetzbar, u.a. zur Entfernung von Arschbehaarung (Gerät nach Gebrauch unbedingt abwaschen), als praktische Küchenhilfe zum zerkleinern von Schnittlauch und Petersilie...