how bizarre...oder Nomen est Omen


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 27.02.06 20:34
Eröffnet am:20.02.06 19:05von: kiiwiiAnzahl Beiträge:59
Neuester Beitrag:27.02.06 20:34von: HungerhahnLeser gesamt:3.092
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

129861 Postings, 7610 Tage kiiwiihow bizarre...oder Nomen est Omen

 
  
    #1
3
20.02.06 19:05
wie heißt der befehlshabende Kommandeur der Bundeswehr-Grenadiere, die die toten Vögel auf Rügen beseitigen sollen ?

Oberstleutnant Taubenheimer


kiiwiiMfg
 

4572 Postings, 7471 Tage pinkie12345stimmt das wirklich"lol" o. T.

 
  
    #2
20.02.06 19:06

21799 Postings, 9058 Tage Karlchen_IWieso eigentlich Grenadiere? o. T.

 
  
    #3
1
20.02.06 19:06

2683 Postings, 7666 Tage Müder JoeIch bin immer mehr überzeutgt davon, daß es

 
  
    #4
5
20.02.06 19:14
sowas wie Gott oder Allah geben muß. Und dieses einsame Arschgesicht hat diese Welt erschaffen, weil er sich belustigen will. Er hat nämlich sonst niemanden, wer auch immer er oder sie ist: das ist die letzte einsame Sau.

Da fragen Menschen immer: "Wie ist soviel Leid möglich in dieser Welt, wenn es einen Gott gibt?"

Meine Antwort darauf ist immer die gleiche: "Das Leid GIBT ES EBEN DESHALB, WEIL ES EINEN GOTT gibt." Der hat die Welt erschaffen, weil es ihm langweilig war. Leider kriege ich für solche Antworten immer eine aufs Maul, aber denkt mal drüber nach:

Wenn es eine allmächtige Person welcher Art auch immer geben sollte, warum ... warum zum Teufel nochmal haben wir seit tausenden von Jahren nur eine Geschichte von Leid, Brutalität und Wahnsinn.

Die einzige logische Antwort kann nur sein: es gibt einen Gott. Und das ist das größte, dreckigste und unverschämteste Arschloch aller Zeiten.  

129861 Postings, 7610 Tage kiiwiimuß das sein ? völlig disqualifizierend...

 
  
    #5
1
20.02.06 19:22
kiiwiiMfg
 

25551 Postings, 8525 Tage Depothalbiereres gibt keinen gott, leutings

 
  
    #6
20.02.06 19:26
oder es m u ß so sein wie in #4.  

25551 Postings, 8525 Tage Depothalbierermedienfreiheit find ich toll.

 
  
    #7
20.02.06 19:37
die nächsten tage werden wir mal testen, wie weit sie geht.  

21799 Postings, 9058 Tage Karlchen_IDepothalbierer - genau.

 
  
    #8
3
20.02.06 19:42
Nix ist mit dem Scheiß. Es gibt keinen Gott - und jeder wird nach seinem Tod einfach zerfallen und von Würmern aufgefressen werden, es sei denn, dass er verbrannt wurde oder sich selbst in die Luft gesprengt hat - dann gibt das guten Dünger.

Aber mal positiv gewendet: Wieso gibt es eigentlich so viele Leute, die meinen, dass sie dann, wenn sie fromm sind weiterleben? Wie soll denn das Weiterleben überhaupt aussehen? No Sex & Drugs & Rock'n Roll? Ist ja wohl kaum der Renner.

Vielleicht wäre es viel besser, wenn man sich nicht auf das Leben nach dem Tode (und auf irgendeinen Gott) konzentrieren würde, sondern auf das irdische Leben. Und dann sollte man es darauf anlegen, dass man einfach nur in guter Erinnerung bleibt bei der nachwachsenden Generation. Bei seinen Kindern, bei seinen Freunden oder wem auch immer. Dann wäre schon viel erreicht. Vielleicht schafft man es auch, über die die nächste Generation weiterzuleben in Gedanken - das wäre es dann. So stelle ich mir ein erfülltes Leben vor. Und dabei brauche ich nicht in meinem Leben auf den Knien herumrutschen um dann darauf zu hoffen, nach meinem Tode von irgendwelchen Göttern belohnt zu werden. Was soll denn das werden?

Kurzum: Lasst uns leben - und nicht irgendwelchen Chimären oder Ersatzbefriedigungen hinterherzurennen. Das gilt für das leben nach dem Tod - vor allem aber für die reale Welt.  

564 Postings, 6897 Tage zorrocDas "Leben" nach dem Tod ist so wie das "Leben"

 
  
    #9
2
20.02.06 20:33
vor der Geburt. Zu diese Erkenntnis bin ich ganz persönlich etwa im Alter von 13 Jahren gekommen, als ich immer mehr Zweifel an und Widersprüche in meiner unfreiwilligen christlichen Erziehung finden konnte und mir zwangsläufig die unbeantwortenden Fragen selber beantworten musste.

Ob Gott, sollte es ihn denn geben, wirklich ein Arschloch ist, diese Frage kann auch ich nicht beantworten, da er sich bisher ja nicht blicken lässt. Bei Teilen seiner irdischen Vertreter bin ich mir da allerdings ziemlich sicher.  

4428 Postings, 7929 Tage Major Tom@Joe, Du solltest nicht so WENIG trinken.

 
  
    #10
6
20.02.06 20:33
Diverse "Entzugserscheinungen", wenn man bis zum Nachmittag scheinbar nur zwei Flaschen Rouge gesoffen hat, machen sich neuerdings in Deinen Postings bemerkbar.

Früher hatte ich Dich immer mit "Zynismus" und "Kyniker" in Verbindung gebracht, neuerdings denke ich, dass Du nur ein versoffener Kotzbrocken bist, mehr nicht. Auch wenn ich jetzt gesperrt werde, aber das wollte ich einem User mitteilen, dem die Gefühle seiner Mitmenschen völlig am Allerwertesten vorbeigehen, nach dem Motto, schreibe und shice auf die Community, auf Teufel komm raus.

Btw, auch wenn mich Deine Aussagen persönlich nicht (be)treffen, als Agnostiker sieht man die Sache etwas lockerer, so denke ich doch, dass es viele gibt, die Dir gerne eine aufs Maul geben würden, zu Recht wie ich finde. Vielleicht fällt Dir jetzt noch etwas über "Schmalzhaare" oder ähnliches ein, aber auch das geht mir mittlerweile am Hintern vorbei.

Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Ciao!

PS Ich komme gerade vom Sport zurück und muss feststellen, dass Karlchen_I ein durchaus vernünftiges Posting geschrieben hat, im Gegensatz zu Dir Joe, der Du einen virtuellen Kübel Jauche im Talkforum hinterlassen hast. Ansonsten bin ich völlig entspannt. :-)



__________________________________________________

KITA ARIVA!

 

1961 Postings, 7440 Tage shakerOder es gibt diesen Gott um solch Leute wie

 
  
    #11
20.02.06 20:36
DH im nächsten Leben mit Leid und Qual für ihren Unglauben zu bestrafen gg  

21799 Postings, 9058 Tage Karlchen_I@shaker: Das wäre aber ein

 
  
    #12
20.02.06 20:42
sehr rachsüchtiger Gott, der seine Macht missbrauchen würde. Willste neben so einem im Himmel sitzen und den dann auch noch anhimmeln? Käme mir vor wie in einer sehr autoritär-strukturierten Sekte.

Und das wäre dann vielleicht auch noch die Belohnung dafür, dass Du in deinem Leben auf den Knien herumgerutscht bist. Nee - solche Götter können mir gestohlen bleiben.  

1424 Postings, 8854 Tage moebiusNomen est Omen

 
  
    #13
20.02.06 21:06
Wie heißt die Einsatzleiterin die bei Ausbreitung einer Pandemie für die Evakuierung des deutschen Volkes zuständig sein wird?

Frau Dr. Eva Kuierung

Der Ex-Geschäftsführer der Wella AG heißt übrigens Kraushaar doch es hat ihm nicht geholfen.  
 

1961 Postings, 7440 Tage shakerund da soll noch jemand sagen das es keine

 
  
    #14
20.02.06 21:53
Verschwörung gibt LOL

Frau Dr. Eva Kuierung
Oberstleutnant Taubenheimer

@Karlchen: nene Karma nenne ich das, nicht Rachsucht  

11 Postings, 6786 Tage Anti Flag@Karlchen_I

 
  
    #15
20.02.06 22:03
Genau darum geht es!

Ich verzichte lieber auf die "angeblich höhere" Macht, die angeblich den Menschen das Leben abnehmen und dirigieren will. Die höhere Macht bestimmt nicht, wie Individuen zu leben haben, sie lenkt und leitet nicht die Schicksale von uns Menschen.

Ich mache mir lieber Gedanken über das tägliche Leben und was mich konkret tangiert, weil mir mein Leben und das meiner Lieben viel wichtiger ist alles andere.  

1961 Postings, 7440 Tage shakerTja nur woher kommt dann alles auf der Welt?

 
  
    #16
20.02.06 22:06
Es muss irgendetwas Höheres geben!

Naja es gibt wohl kaum viele Frage die in der Geschichte heftiger diskutiert wurden, und an der sich mehr Leute den Kopf zerbrochen haben (ob es Tiere tun weiss ich nicht lol).  

11 Postings, 6786 Tage Anti FlagMüder Joe, lass dich nicht unterkriegen!

 
  
    #17
20.02.06 22:06
Selbst wenn wir für unsere Gotteslästerungen irgendwann in die Hölle kommen sollten, scheiß drauf, dann gehen wir halt mit Würde da rein, weil wir unsere Menschlichkeit nicht aufgrund irgendwelcher Regeln, Pseudomoral oder scheinheilig gesittetem Anstand aufgeben!

FUCK GOD!

Atheistische Grüße
Anti Flag  

2576 Postings, 8709 Tage HungerhahnOberstleutnant Taubenheimer

 
  
    #18
2
20.02.06 22:08
trägt ein rotes Barett.

Auch wenn ich das metallene Emblem nicht erkennen konnte, möchte ich mit Sicherheit ausschließen, daß er Grenadier ist.  

2683 Postings, 7666 Tage Müder JoeIn diesem Zusammenhang habe ich heute

 
  
    #19
21.02.06 10:38
den absoluten mentalen Abschuß verpaßt bekommen:

Irgendein Ansager (ARD oder ZDF, weiß nicht), der die stündliche Wetterkarte präsentiert, heißt:

Wettervogel.

Da kann man sich nur noch hinter den Zug schmeißen ..  

23076 Postings, 6855 Tage scholle19#3 & #21

 
  
    #20
21.02.06 10:43
Also wenn er ein rotes Barett trägt würde ich eher sagen, dass sind Pios... Dick, Dumm, Wasserdicht!
Obwohl die Genadiere da auch was reißen könnten! Dran, Drauf, Drüber!  

19524 Postings, 8637 Tage gurkenfredmüder und anti flag:

 
  
    #21
21.02.06 10:50
hier ist der eindeutige gegenbeweis zu euren kruden theorien:

mfg
GF

 
Angehängte Grafik:
on_of_klein.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
on_of_klein.jpg

8215 Postings, 8538 Tage SahneTatsächlich!

 
  
    #22
21.02.06 10:53

http://www.swr3.de/info/crew/index.php?name=ben.wettervogel

Mein Name ist Ben Wettervogel

Ben Wettervogel  Was mache ich hier?
Wenn es gut läuft schönes Wetter!!

Vorleben
sehr schön

Geburtstag
18.12.61

Meine 3 Lieblingstitel:
The Corrs No Frontiers die Life Lyrics Version von SWR3. Vielen Dank Bertram Quadt!!
Klaus Hoffmann Für det bisken Zärtlichkeit
Sinead O'Connor The Rebel Song

In diesen drei Städten würde ich gerne leben:
Klein-Reken, bei Groß-Reken, Kreis Borken, im Münsterland, in NRW, gehört wirklich nach Deutschland.
Karlsruhe-Durlach oder Karlsruhe-Aue
Hamburg, da darf ich nämlich mit meinem Bootsführerschein SBF auf der Elbe schippern

Internet ist für mich
nur geil

Von der guten Fee wünsche ich mir:
Lass Leverkusen immer nur Zweiter werden in der Deutschen Meisterschaft
Ich möchte einen Wetterelch, damit mein Büro nicht weiter aussieht wie das in einer AOK Geschäftsstelle
Bitte lass mich einmal beim Quick Cash gegen Sascha Zeus gewinnen.

Diese Personen möchte ich unbedingt mal interviewen:
Wenn ich ihn jemals erwischen sollte, meinen Broker, der mir die doofen Fonds aufgequatscht hat.
Mit dem Erfinder der absoluten Geisel der Menscheit, dem Erfinder des Callcenters
Und natürlich mit Petrus, das wäre aber eher ein Bewerbungsgespräch

Wenn Radio mal abgeschafft wird,dann werde ich
leiden

Wenn es Radio noch ganz lange gibt, dann will ich
einmal eine eigende Comedyserie produzieren

 

4971 Postings, 8813 Tage ApfelbaumpflanzerBenedikt Vogel heisst der o. T.

 
  
    #23
21.02.06 11:00

8215 Postings, 8538 Tage SahneEcht?

 
  
    #24
21.02.06 11:06
Nur noch Lügner und Betrüger heutzutage...  

870 Postings, 8522 Tage hasenhaarschneiderunglaublich, es gibt

 
  
    #25
21.02.06 11:10
den umstrittenen Gott tatsächlich,
nur heißt er in jeder Konfession anders und vor allem
wer nicht an  I H N  glaubt kann ihn nicht erleben.
Ach ja, wer da behauptet: wenn es einen gäbe wären die Mitmenschen nicht so schlecht,
dem kann ich nur sagen:
böse Menschen sind "nur", auch weltweit  G O T T V E R L A S S E N


Gruß vom Hasenhaarschneider                                                                              
 

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben