Steinhoff Informationsforum
Erst wenn Step 3 deutliche Fortschritte zeigt wird sich der Kurs langsam nach oben bewegen.
Also einfach noch ein wenig Geduld haben.
Eventuell kommen bei der HV Informationen zu Step 3.
Geht mal in euch, lest den allerersten DEOL Post. Und dann überlegt mal: Muss ich jetzt zum 1000sten Male den gleichen Sermon posten? Muss ich auf jeden Troll-Post mittrollen?
NEIN, dass musst du (ihr) nicht!
Dann wäre er jetzt in Kuba und wir hätten unsere Ruhe.
Gruß an den Thälmannpionier.
Natürlich will keiner Geld verlieren.Wahr bleibe meine Aussagen aber trotzdem.Du hast eine komisches Wahrheitsverständnis.Wahr wird was nicht, wenn es mir nutzt.
der hier permanent unsinnige Einzeiler produziert
und gegen das Mangement hetzt,
ist Sivlerirgendwas !
Das Team um LdP hat hervorragende Arbeit geleistet.
In SA wurde seitens der Gerichtsbarkeit und einiger Querdenker der extrem schwierige Prozess des globalen Settlements GS über Jahre hinweg torpediert !
Und das obwohl über 90% der betroffenen Anteilseigner und Gläubiger "sehnlichst" auf das GS gewartet hatten und für diesen GS Vorschlag bereits vor Jahren ihre Zustimmung signalisiert hatten.
Trotz all dieser und anderer unseriöser Attacken lebt Steinhoff !...
...und ist weitaus potenter als jemals zuvor in der Unternehmensgeschichte.
LIVE morgen 13:00 CET
Würde ich mir gerne anschauen.
Grüße
Es wurden jetzt ja nur 2 Mio Aktien auf TG Verkauft.. oder handelt ihr nur mit 10-50K Positionen ?!
Hinweis für Moderatoren: off topic, spam, kein sittlicher Nährwert für Aktienbesitzer.
19.04.2018: 17,85 CENT
29.08.2019: 7,26 CENT
27.08.2020: 4,8 CENT
29.04.2021: 12,67 CENT
Heute Kurse um 22 CENT!
Was erkennen wir daraus? Erstens findet die HV immer früher statt, was zur Steinhoff Entwicklung passt. Das Reporting ist jetzt wieder normal. Und zweitens hat sich auch der Kurs reichlich und gut erholt, auch am Kurs erkennt man schon eine gute Richtung.
Die täglichen Nörgler wann wären sie denn zufriede? Bei 60 Cent oder wäre das dann auch viel zu wenig? :)
Morgen wird das Management deutlich lockerer und selbstbewusster auftreten können.
Die letzen 6-9 Monate vom 3-Steps Plan schaffen wir auch noch. Mehr als 4 Jaher haben wir schon geschafft.
Sinnlose Einzeiler kann jeder aber diese Zahlen belegen klar, dass Steinhoff auf dem richtigen Weg ist.
Wird sich Steinhoff erneut mit billiger Papiertischdecke und handgemalten Namensschildern präsentieren ? Oder dürfen jetzt alle "goldene Krawatte" ?
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.22 09:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 26.03.22 09:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Dazu kann ich nur sagen: Im EK liegt der Gewinn…das war’s auch schon…