Steinhoff Informationsforum
dürfte eine schöne woche werden, der kurs strahlt mit der frühlingssonne um die wette....
Aber die Überlegung zum Aktienrückkaufprogramm:
400 Mio Shares einzusammeln, das sollte schon eine sportliche Leistung sein.
Vor allem, weil größere Investoren sehr genau wissen,wie sich Umsätze, und Gewinne entwickeln werden.
Da größere Stückzahlen loszueisen wird nicht einfach, also muss beim Kleinanleger (die meisten hier im Forum) abgefischt werden. Es wird sicher noch spannend, welche Weiblichen Grunztiere durchs Dorf ´(Forum) getrieben werden um uns raus zu schütteln.
Kann mich nicht erinnern, als die Amis im Irak einfielen oder wo sie sonst noch ihre Finger im Spiel hatten, davon gelesen zu haben, es war simpel Krieg!
Aber jetzt muss natürlich jedem täglich eingeimpft werden, wie böse doch der Russe ist!
Bloß die Amis haben denen etwas voraus, was die Russen haben,jedoch nie einsetzten ...
Vielleicht erklimmen wir jetzt die 3. Stufe im Chart.
Bin mal gespannt was morgen passiert, wenn die Börse drüben auch offen ist.
Volumen ist ja doch eher so la la.
PS:
Mein Highlight auf dieser Seite:
Beiträge von Bauchlauscher, Höllie, Martin Sp., Taylor1, Uhrzeit, fuchshai123456789, silverfreaky und xyztrader ausgeblendet.
8 Leute in einer Meldung ist der neue Rekord.
Die Ignorefunktion ist Gold wert.
Aufstieg mit Heißluftballon (meine Enkel sagen Ballon) da geht es auch steil nach oben.
Und zum Ballon, ist passend zum Kurs. Der ist leider noch angebunden durch „nicht-Nachrichten“ durch zu hohe Zinsbelastung und leider auch durch das Börsenumfeld.
Ich bin sicher, unser Mngm ist bereits dabei, die noch verankerten Seile zu kappen.
Und zum Thema Heißluftballon, hoffentlich ist es dann nicht nur die für den stetigen Auftrieb sorgt.
Das Wort für extrem erwärmte Luft läßt sich nicht im Post schreiben wird gefiltert .
Das nennt sich Wertaufholung..
Long..
https://www.londonstockexchange.com/market-stock/...dings-nv/overview
Long..
Jetzt habe ich es auch einmal geschafft, bei jemanden, wo genau so sinnfreie Beiträge schreibt wie ich,. auf Ignore zu sein.
Dachte schon, ich schaffe es nie nicht! ;-)
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...us-strategie_id_69879314.html
Aber das ist doch letztendlich auch egal.
In meinem erweiterten Umfeld haben sich aber auch noch andere Bekannte eingedeckt, so das ich sagen kann,
dass hier so ungefähr 75 % einer neunstelligen Aktienanzahl mit mir und in meinem Umfeld gehalten werden !
Ich denke, dass ist doch schon einmal eine Hausnummer...
Und niemand ist hier meldepflichtig, wohlgemerkt.
Wenn man jetzt einfach einmal davon ausgeht, was hier auch noch im Forum und sonst irgendwo so für Stückzahlen gehalten
werden, dann könnte das mit diesem erwähnten Rückkaufprogramm eng werden ...
Frag doch mal diesen Schraubenjungen, der VW bis auf 1.000 hochtreiben musste.
Vielleicht haben sich hier viele einfach verzockt. Die Zeit wirtd es zeigen..
Liebe, und vor alle dem gesunde Grüße