hilfe: suche new yorks billigste absteige!!!!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.06.01 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.01 00:35 | von: Parocorp | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 26.06.01 21:43 | von: Zwergnase | Leser gesamt: | 3.659 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
hab schon zimmer für 60$ / nacht gesehen. habe von einem bekannten aber gehört, es gibt auch für 35$ / nacht bereits hotelschnäppchen...
wer war/ist als mal dort und kann mir links oder support geben und kennt dort etwas passendes???
DAAAAAAAAANKE!!!!!!
PAROCORP
Ähh, ich würde Dir raten ein Zimmer im obersten Geschoss zu nehmen. Bis dahin haten sich die Kakerlaken zu meiner Zeit noch nicht hochgearbeitet.
:-)
Übrigens hat damals Woody Allen den Film "Manhattan Murder Mystery" dort gedreht. Wir mussten uns ständig an den Filmarbeiten vorbeischlängeln, diese endlos langen und engen Flure...
Falls Du Dich dort einquartierst, grüße sie von mir. Sie wissen schon wer icgh bin, wenn Du sagst, derjenige, der ´94 die Hotelrechnung von vier Wochen nicht bezahlt hat.
:-)
nein, aber im ernst, sind 60$ echt nicht zu schlagen????
danke & gruß
PAROCORP
http://www.atrada.de/at/Hotel/res/...01&anz_p=1&submit=Hotels+suchen" target="_new" rel="nofollow">Hotels
PS : Habe schon mal eine Auswahl von 29.06. - 31.07.2001 für Dich für eine Person getroffen :-).
Das kannst Du aber jederzeit ändern.
Good tradesCP
Gruss,
MP
Was willst DU denn noch mehr ????
Bist Du wirklich schon so weit ???? Dann gute Nacht.
Ferien macht man eh nur wenn man Geld hat -ie anderen tummeln sich auf Mallorca und laufen 14 Tage mit orange-gelben BOSS Träger-T-Shirts rum.
So long
Purpi
PS: Was willst DU denn in NY machen ausser shopping ????
kann das geld leider nicht mit beiden händen aus dem fenster werfen!
schön wenn du das kannst! du bist aber wahrscheinlich so schlau und hast ab anfang letzten jahres in puts gemacht, bist von beruf sohn, freudiger lufthansa pilot, 62 jahre alt oder eine einfach riesen glückspilz & intelligenzbolzen.
schönen tach!
@all: danke für die vielen tipps & die links. setz mich die nacht nochmal an den rechner und check das mal aus! :)
PAROCORP
http://www.hostels.com/us.ny.ny.html
Gruß,
Mo
Hatte mich nach dem ersten Mal jeweils für eine Etage oberhalb der 20.ten mit Blick auf Central Park und anliegenden Wolkenkratzer angemeldet. Zwar kleine Fenster, aber absolut Super-Blick.
Hat nichts mit unseren Jugendherbergen gemein. Ist eigentlich ein altes Hotel, Gäste sind ua auch Rechtsanwälte, Ärzte, also nicht nur 'Teenager', ganz gemischtes Publikum.
Kostenlos konnte man die Fitness-Etage und das Schwimmbad benutzen.
Nur die Straße überqueren und man war im CentralPark. U-Bahn war knapp 5 Minuten entfernt.
Ich war auch einmal im InterConti, aber außer daß Eingangshalle und Zimmer natürlich 'großartig' waren, hat es mir in dem YMCA wesentlich besser gefallen. Zumal ich mich sowieso die meiste Zeit in NY herumgetrieben habe und nicht im Hotel.
Was allerdings in Kauf genommen werden muß: für diesen Preis gab es nur (saubere) Etagen-Duschen. Es gab genug davon, und man mußte nie anstehen. Es gibt wohl auch Zimmer mit Dusche, die sind dann aber natürlich nicht mehr für 42 $ zu haben (wie teuer das heute ist, kann ich allerdings nicht sagen).
Das YMCA-Hotel befindet sich entweder in der 51th (oder die U-Bahn Station befindet sich dort).
McK
Zimmer "umsonst" an.
hehehehe
Stox