SMC (Smart Money Concepts) - Trading
hier der link
https://vimeo.com/1002453564
ich gehe davon aus, dass der NQ in das Wochen bzw Tages FVG (#1420) noch runterkommt - weil es am Top mit ES auch eine SMT gibt.. Da sollte er idealerweise ein daily swing low noch unterschreiten und ES nicht.. Und dann beide höher
unter 19525 bevor er das Hoch vom Donnerstag? bzw vor 20084,xx wäre schön.
zumindest die (20084)/20162+ wäre mein Wochenziel auf der Oberseite - idealerweise vom weekly FVG aus
bis morgen, muss leider noch andere Dinge erledigen heute. Suche mir wahrscheinlich morgen dann einen Einstieg, wenns was passendes gibt
"ich bin in keinem Trade - falls er es in das weekly FVG schafft, warte ich auf einen 1hr mss und geh dann im FVG long - target ist dann das angesprochene weekly FVG oben. Das wären mehr als genug Punkte"
so meine ich das - es muss sich ein Setup entwickeln - angenommen noch zwei fette grüne Candles inkl FVG im 1hr? Chart - dann zurück ins FVG und dann long
wenn er einfach weiter abstürzt, dann natürlich kein Trade
Mittwoch sind noch NVDA Zahlen. Könnte dem ganzen schon einen Schub geben, fragt sich nur in welche Richtung.
das weekly FVG unten hat er heute unter 19525,25 erreicht
Ziel oben (dein rotes Viereck) habe ich ja
danke für den Hinweis habi, hatte ich nicht auf dem Schirm. Normalerweise sind mir Zahlen jeglicher Art egal (es ist nur gut zu wissen, wann sie kommen), aber vor denen habe ich etwas Respekt.
Habe erst mal diese Bereiche im Fokus. Der untere wurde ja schon früh in der Nacht getestet.
schaut nicht so schlecht aus für weiter hoch mMn
bis morgen
wenn er durchzieht, dann das ATH - wäre das logischste
einfach alle rauskegeln
das low of the week sollte drinnen sein.. auch wenn morgen nvda noch kommt
über jedem 15min/1hr Hoch immer etwas mitnehmen