hier kann man """kohle"""machen
Seite 19 von 193 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.11 07:44 | von: tolksvar | Anzahl Beiträge: | 5.802 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Johannayjesa | Leser gesamt: | 869.060 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 193 > |
All das sorgt dafür, dass diese Aktie keinerlei Vertrauen mehr im Markt genießt und die vorhanden Resourcen mit Null bewertet werden.
Nachdem nun alle zeitlichen Angaben in diesem Jahr nicht eingehalten wurden, gehe ich auch nicht davon aus, dass man den Baubeginn für April diesen Jahres einhalten kann.
Die Story wird sich entscheiden mit dem PPA. Kommt es oder kommt es nicht? Dabei ist es völlig nebensächlich , ob es noch im April kommt Wichtig ist, wie lange die Investoren bereit sind zu warten und ob die Konditionen stimmen. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass ein Baubeginn im Mai oder Juni das ganze Projekt gefährdet.
Kommt das PPA nicht und/oder springen die Investoren ab, ist die Messe gelesen.
So einfach ist das. M.E. sollte man sich als Anleger auf das Wesentliche konzentrieren. Kleinliche Mäkelei steigert nur den eigenen Verdruss.
Nix für ungut, Opla.
In meinem Posting ging es nicht um die Mongolei, sondern um Lee in Person.
Die Mongolei hat ihn nicht gezwungen, die Timeline für das PPA Anfang des Jahres, auf Ende Januar zu setzen. Die Mongolei hat ihn nicht gezwungen vom Posten des CEO zurück zu treten, ohne das ein Nachfolger benannt werden kann. Die Mongolei hat ihn nicht gezwungen ein riesiges PP zu aberwitzigen Kursen zu begeben, welches dann ungewöhnlich lange nicht geschlossen werden kann. Auch hat ihn die Mongolei nicht gezwungen eine IR anzuheuern, die jeglicher Beschreibung spottet. Niemand sagt etwas dagegen, dass es Verzögerungen geben kann, dann lehne ich mich im Vorfeld jedoch nicht so weit aus dem Fenster, und gebe mich im Markt der Lächerlichkeit preis, zu einem Zeitpunkt, an dem jedes Fünkchen Vertrauen Gold wert ist.
du bist schon sehr nervös, kann das sein? Klar ist der Kurs scheiße, aber fang jetzt bitte nicht hier so an wie auf W:O mit ständigen Wasserstandsmeldungen in sachen Kurs.
Das wird schon. Wenn nicht , legen wir zam, fliegen in die Mongolei und geben den Lee soviele Watschen das wir jeden Cent wieder zurückbekommen.
das im hintergrund verhandelt wird, merkt man nicht durch irgendwelche usern aus w:o, sonder wenn man sich mit der thematik beschäftigt.
chandgana wird auf jedenfall gebraucht und die mongolen wollen dies auch. die frage ist nur zu welchem preis? und ist der investor auch bereit dies für die summe x oder y zu machen.
mich regt es auch auf wenn der lee aussagen trifft die nicht so ganz der warheit entsprechen, aber vielleicht ist dies in seiner situation garnicht anders möglich?
er muss den spagat schaffen zwischen regierung, investoren, anlegern, wetter, andere gegebenheiten usw. ich beneide ihn nicht.
aber egal entweder man bleibt oder geht aus der aktie. viel mehr möglichkeiten haben wir wohl nicht.
So ein Quatsch. Hier geht es darum, ob es überhaupt ein KKW in Chandgana gibt. Darum geht es letzten Endes in den aktuellen Verhandlungen. Welcher Tarif wird ausgehandelt? Welche Auflagen sind zu erfüllen?
Und je länger die Verhandlungen dauern, umso unsicherer werden die Anleger. Und das Ergebnis sieht man am Kurs.
Ist ja schön, wenn ihr hier euren Frust abladen wollt. Aber was soll das bringen? Ich habe vor einiger Zeit die Hälfte meiner Shares verkauft und warte auf einen erneuten Einstieg. Mal sehen, wie billig die Shares noch werden.
Chance und Risiko, darum geht es hier. Und beides ist noch intakt.
Und noch ein Satz zum PP: Ich habe in einem anderen Forum immer schon die Auffassung vertreten, dass das PP erst nach dem PPA geschlossen wird. Und nach dem PPA dürften 0,14 cad überhaupt kein Thema sein, selbst wenn der Kurs zwischenzeitlich noch weiter absackt.
Ich habe geschrieben, dass ich nun eine Reduktion des PP Preises erwarte,aufgrund des niedrigen Kurses. Dies habe ich schon bei einigen Firmen in der Vergangenheit erlebt und ist keine Seltenheit.
Und wenn das passiert, sind die Einnahmen durch das PP für PCY kleiner (bei gleicher Verwässerung) oder man dehnt die Verwässerung aus, um die gleichen Millionen durch das PP zu generieren, wie vorher beabsichtigt.
Die Börsenkapitalisierung von PCY und die gehaltenen Aktien an Prophecy Platinum sind doch nur ein Trinkgeld im Vergleich zu den Projektkosten.
Wäre ich ein Investor mit entsprechend Kapital, würde ich nach Unterzeichnung der PPA ganz einfach PCY für ein Taschengeld übernehmen statt eine 99% Finanzierung zu geben.
Bei aller berechtigter Kritik die man gegenüber PCY haben darf und sollte muss man nicht alles schlecht reden. Denke heute ist wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung gegangen worden.
Übernahme von PCY nach PPA? Nein nun wirklich nicht. Der Vertrag kommt nur mit starken Investoren zustande die wohl im Hintergrund warten. Und außerdem gehe ich davon aus das dann die Marktkapitalisierung ganz schnell eine andere ist.
Auch die Wasserstandsmeldung sehe ich eher als taktischen Schritt. Estens hat man dies veröffentlicht, weil die PP Meldung über die winzigen Einnahmen nach all der Zeit eher negativ aufgrund des Umfangs zu werten ist, zweitens besagt diese Meldung, dass das PPA noch eine ganze Weile dauern wird, ansonsten bräuchte man zu diesem Zeitpunkt kein Update zu bringen, welches im Grunde nichts neues enthält.
Ich bleibe dabei, im Januar wurden die Anleger mit schöngefärbten Präsentationen in die Irre gelockt und vorgeführt.