AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 2242 von 2322
Neuester Beitrag: 31.07.24 00:54
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.04
Neuester Beitrag:31.07.24 00:54von: Hans R.Leser gesamt:17.636.302
Forum:Börse Leser heute:872
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 2240 | 2241 |
| 2243 | 2244 | ... 2322  >  

7669 Postings, 1954 Tage RoothomLöschung

 
  
    #56026
10.04.24 21:50

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.24 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

4585 Postings, 1161 Tage BauchlauscherLöschung

 
  
    #56027
10.04.24 21:57

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.24 17:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

4585 Postings, 1161 Tage BauchlauscherÄrgernis

 
  
    #56028
10.04.24 22:00
Der gesamte Markt fällt wegen "Inflation"

Nur unsere tolle Beteiligung an Hycroft Mining meint..... mir egal. Ich steige.

Jemand ne Idee wieso?  

7669 Postings, 1954 Tage Roothom@bl

 
  
    #56029
10.04.24 22:06
Kann passieren.

Man sollte aber schon den Schneid haben, den Fehler zu korrigieren. Zumal, wenn man darauf hingewiesen wird.

Sonst könnte der Eindruck entstehen, dass absichtlich der 10fache Umsatz draus wird.  

4585 Postings, 1161 Tage BauchlauscherLöschung

 
  
    #56030
10.04.24 22:10

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.24 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

446 Postings, 1708 Tage Kid RAMC Hycroft

 
  
    #56031
10.04.24 22:27
Mit den paar Dollar der Hycroft Beteiligung wird die Insolvenz auch nicht besser......  

166 Postings, 1134 Tage natuuu987Löschung

 
  
    #56032
1
11.04.24 09:04

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.24 17:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

446 Postings, 1708 Tage Kid RAMC Kapitalerhöhung

 
  
    #56033
11.04.24 11:02
Okay, erstmal kommt wahrscheinlich noch ne KE so bei 1,00 Dollar je Aktie  

1085 Postings, 517 Tage SchubbiaschwiliJaja, die Glaskugellecker

 
  
    #56034
11.04.24 11:58
Die Glaskugellecker von Moodys (Kennst du bei deiner 'Ahnung' sehr wahrscheinlich nicht) haben die Anleihen mit Fälligkeit 2026 (Weißt du überhaupt, was eine Anleihe ist?) am 25.1. mit 'Ca' bewertet (Quelle: https://www.finanzen.ch/obligationen/...-obligation-2026-us00165cab00 ).
Ca bedeutet übrigens: "Obligations rated Ca are highly speculative and are likely in, or very near, default, with some prospect of recovery of principal and interest." (Quelle: https://www.moodys.com/sites/products/...bols%20and%20definitions.pdf )
Quelle des angehängten Ausschnitts (die ich nur angebe, damit die Mods meinen Beitrag wegen unzureichender Quellenangabe löschen können): https://www.moodys.com/sites/products/...ments/ap075378_1_1408_ki.pdf

"Das Geschwätz ist so anstrengend."
Besser als so dumm.  
Angehängte Grafik:
m.png
m.png

3139 Postings, 1901 Tage Palatino NFSchubbiasch

 
  
    #56035
11.04.24 12:14
ich denke das du einfach mit Beleidigungen natürlich immer in eine Moderationsschleife gerutscht bist. Wozu so einen Müll? Vielleicht das mal überdenken nach 1+1=2 und das AMC ein Chapter 11 Fall ist wegen Apollo und genauso wie BBBY oder Toys R us seinen Chapter 11 weg geht, ist für mich klar, aber da brauch man sich auch nicht dran vor Freude begießen. Mag sein, dass es einen Ausweg mal gab, aber mittlerweile sind die Kosten und Schulden so hoch und alles so verstrickt, dass auch kein weißer Ritter mehr kommt und Apollo ablöst. Ausgebuffte Apollo Abzocke halt. Steht für mich klar fest. Fazit Chapter 11 am Zeitpunkt, wo es kein Geld mehr von den Aktionären oder nicht in ausreichender Form zu saugen gibt. Du kannst ja gerne deinen AMC Bestand aufstocken und es versuchen hinauszuzögern. Jedem das seine, wenn man sein Geld für Gläubiger Schulden und Vorstandsabzocke Gehälter bei AMC verfeuern will. Nur zu.  Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
 

356 Postings, 1199 Tage Better_be_greenHätte ich das Wissen von Schubbi,

 
  
    #56036
11.04.24 12:22
Dann bliebe mir nicht die Zeit fürs Forum, denn dann wäre ich ganztags damit beschäftigt, mich um mein Vermögen zu kümmern, im Keller Geld umschichten, dass es nicht schimmelt, alla Dagobert Duck im Geldspeicher baden, ....Ihr wisst, was ich meine.
So kann ich nur vermuten, es ist beim Wissen geblieben und  konnte nicht in Vermögen umgesetzt werden, oder der Stapel Scheinchen ist so klein, dass er in der Werbepause umgeschichtet werden kann. Vielleicht ist es auch nur virtuelles Vermögen....
Egal, jedem das Seine, jedem seine Meinung, jedem Seine Spekulation.
Anderen Ihre zu lassen, können nicht alle.

Was das mit AMC zu tun hat: Auch das ist eine Spekulation und zwar darauf, dass die Firma die Kurve kriegt und der Kurs steigt.

 

3139 Postings, 1901 Tage Palatino NF@Better_be_gre:

 
  
    #56037
11.04.24 12:37
nachweislich etliche Fälle BBBY Toys R us, selbe Apollo Struktur. Resultat Chapter 11.
Der Wahrheit ins Gesicht schauen. Bei Gamstop kam Ryan Cohen dazwischen, aber bei AMC wird aufgrund der hohen Schulden und des Cashburns wohl kaum noch ein Sanierer mit eigenem Kapital kommen. Somit allgemeine Apollo Schleife und in der wird nix in eine gesundene Kurve gebracht und wurde es auch nie in vergangenen Fällen bei der Apollo Abzocke. Nenne sonst gerne mal ein Beispiel? Tja gibt es nicht!  Geld der Aktionäre auslutschen und wenn es nix mehr zu lutschen gibt, Chapter 11 und Feierabend. Klassischer Verlauf. Bringt nix das auszublenden oder persönliche Attacken zu fahren, denn das ändert nix an der Situation im Ist Zustand. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

1085 Postings, 517 Tage SchubbiaschwiliBetter_be_green: Hätte ich

 
  
    #56038
11.04.24 12:41
Ja, es scheint, du hast dein Problem erkannt.

"Was das mit AMC zu tun hat (...)"
Nein, hat es nicht. Es ging nie um 'Kurve kriegen' oder so ähnlich - Hier haben sich ein paar 'Möchtegerns'  (Parvenü passt ja nicht) zusammengerottet, weil sie auf den Mond wollten - Und auf ein paar Sprücheklopfer reingefallen sind - Was sie aber nicht kapieren, was man daran merkt, dass sie das Vokabular übernommen haben bzw. dieses Vokabular, und damit das Wissen, auf dem dieses Vokabular basiert, seit 3 Jahren relativ konstant ist - Es fehlt halt schlicht die Weiterentwicklung - Und nein, nur weil jetzt AA gebasht wird und nicht mehr Kenny, dann ist das keine Weiterentwicklung.
Und dann kommt natürlich das nachträgliche übliche dumme Geschwätz, um sich seine Fehler schönzureden - Man will sich ja trotzdem so schön toll überlegen finden... Jaja, diese moralische Überlegenheit, wir hier unten gegen die da oben, die eine kleine Firma wie AMC mit dem hart arbeitenden CEO AA pleite machen wollen...
Es hat schon seinen Grund, warum sich das Narrativ ändert - Und nur das Narrativ.  

3139 Postings, 1901 Tage Palatino NFSchubbiasch.:

 
  
    #56039
11.04.24 12:55
wieder komplett daneben. Natürlich kann Apollo von einem Investor von außen rausgeschmissen werden.
So auch der Rausschmiss von Boston Consulting bei der Pulte Group und wenn es mit verbesserter Unternehmenslage weiter geht, ist das auch ein
Problem für Shortpositionen. Aber wenn es bereits um Mrd. Verluste, laufendes Cashburn aus langfristigen Verträgen gibt, wird es halt schwierig.
Natürlich hat eine Apollo, Private Equity, Boston Consulting Führung mit den Chapter 11 Fällen im Zusammenhang zu tun und nix anderes.
Es spielt auch keine Rolle das wann es over ist. Tja, wenn halt das Geld der Aktionäre ausgelutscht wurde. Einfach Abzocke. Fertig.
Du brauchst das hier auch nicht laut feiern. Einfach nur sinnlos.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
 

356 Postings, 1199 Tage Better_be_greenEs heißt Spekulation

 
  
    #56040
11.04.24 13:00
Weil es in Beide Richtungen gehen kann.
Das bringt Börse halt so mit sich.
Warum nur will uns die "Abwärtsfraktion" glauben machen, dass es bei AMC keinen Turnaround gibt?
Ich sehe nicht, was das permanente Gebashe für einen Sinn haben sollte, außer man ist short und möchte den Kurs nach unten bewegen.
Dann wäre es aber genauso Marktmanipulation wie ewiges Pushen.
An Gutmenschentum glaube ich dabei auf jeden Fall nicht.  

3139 Postings, 1901 Tage Palatino NF@ Better_be_gre.:

 
  
    #56041
11.04.24 13:14
es ist bei weitem nicht so das ich das abfeiere und damit bashe, sondern es ist eine Ist Darstellung in Sachen Boston Consulting, Apollo in AMC und weitere. Da wo die rausgeschmissen werden konnte, kann man nur sagen Gott sei Dank für die Aktionäre. Wenn nun mal immer das gleiche passiert, wenn die voll drin stecken, dann frage ich dich, warum es einmalig anders sein sollte und zudem siehst du ja die identischen Abläufe RS, KE, Kosten hoch. Soll man das schön reden oder nach einmaligen anderen Wunschergebnissen schauen, was die nicht vorhaben? Warum denkst du so? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

421 Postings, 289 Tage SpottdrosselAlso,

 
  
    #56042
2
11.04.24 13:17
ich bin durchaus immer irgendwie auch, mehr oder weniger, etwas positiv für AMC gestimmt, fraglich für eine AMC-Kurserholung sind halt der Zeitpunkt und die weiteren Kautelen, zum Beispiel:
es sollte m.E. abgewartet werden,
bis  alle KE -Verwässerungen des AA durch sind,
bis AA das Unternehmen verlassen hat,
bis Chapter 11 endlich vom Tisch ist,
bis eine Geschäftskonsolidierung in der Nische gegenüber den neuen Medien vollzogen ist,
bis eine AMC-Kernsanierung stattgefunden hat,
uswusf..

://  

356 Postings, 1199 Tage Better_be_green@Pala

 
  
    #56043
11.04.24 13:25
"es ist bei weitem nicht so das ich das abfeiere und damit bashe, sondern es ist eine Ist Darstellung in Sachen Boston Consulting, Apollo in AMC und weitere. "
Kannst Du das mal näher erklären?
Ich dachte bis jetzt, am Niedergang von AMC ist AA schuld und COVID und der Streik und weil Kino tot ist.
Was denn nun? Ist Boston Consulting schuld? Ist Apollo schuld?  

3139 Postings, 1901 Tage Palatino NF@Spottdrossel

 
  
    #56044
11.04.24 13:27
aber die Ziele von Apollo, Boston Consulting und Resultate in BBBY oder Toys R Us sind dir bekannt? Dir ist bewusst, dass ein Investor, Sanierer die rausschmeißen müsste.  Da auch die Schuldenabhängigkeit von denen gesteuert hat, dürften alle Schulden dann zum nächsten Zeitpunkt fällig werden und Cashburn läuft weiter. Glaubst du ernsthaft die lassen sich von einem Sanierer auf der Nase herumtanzen? So und welcher Investor legt erst mal dieses Mrd. Summe als Überbrückung aus? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

3139 Postings, 1901 Tage Palatino NFRyan Cohen

 
  
    #56045
11.04.24 13:30
hatte damals ein glückliches Zeitfenster mit dem Fomo zum Einstieg bei GME, um die rausschmeißen zu können und die Tilgung der gesamten Schulden vornehmen zu können. Sonst wäre es bei GME genauso beschissen wie bei AMC. Bitte mal Realismus einschalten. Welcher Investor legt das Geld aus, was sonst fällig wird mit dem sanieren und Apollo Rausschmiss?  

3139 Postings, 1901 Tage Palatino NFDer

 
  
    #56046
11.04.24 13:32
Streik und Box Office Zahlen sind zusätzliche Faktoren, aber du kannst das bei vernünftigen wirtschaften im Rahmen halten. Siehe Cinemark, wo kein Apollo ist.  

1103 Postings, 1190 Tage SeewölfinBei Kurs unter 3 Dollar

 
  
    #56047
11.04.24 13:40
wird zur Nervenberuhigung kostenlos Spekulatius verteilt. :)
Sei‘s drum, für den intelligenten Aktionär rangiert die Kursentwicklung auf Platz 1.
Dass ich vorm RS die Reißleine gezogen und jeden hier vor dem so gekommenen  massiver Kursverfall gewarnt habe, ganz anders der grandiose AMC CEO mit seiner Nebelkerze: „reine Arithmetik“), ist nunmal Fakt.
Es muss auch aktuell niemand glauben, wenn ich sage, dass das Schiff weiterhin nach Süden segelt …
An die Popcorn Saga oder einen Goldrausch als Wechselwind  glaubt indes eh niemand mehr, der einigermaßen klar bei Verstand ist.

Nur meine Meinung

 

3139 Postings, 1901 Tage Palatino NFZeitraum

 
  
    #56048
11.04.24 13:50
wie lange noch spielt dabei  meiner Meinung überhaupt keine Rolle. Wenn der Kurs durch die Entwicklung fällt bis irgendwann over gibt es  eh nix zu verdienen, außer vielleicht bei kurzfristigen gezocke, aber wer macht das schon? Steigende Inflation bedeutet auch übrigens, keine Zinssenkungen und eher auch schlechtere Konditionen bei selbst kurzfristiger Schuldenlast. Gibt ja leider auch viele Zombies, wo einfach selbst durch neue Schulden das EK oder die Assets erhöht worden sind, um die Lage sich schön zu lügen...Carvana und co....Das sich so eine Märchenwelt irgendwann auflöst, dürfte klar sein. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

7669 Postings, 1954 Tage Roothom@pala

 
  
    #56049
1
11.04.24 14:08
"Ausgebuffte Apollo Abzocke halt."

Ich habe immer noch nicht verstanden, wie das genau funktioniert.

Wie ist denn Apollo bei AMC investiert oder engagiert?

Wie profitiert Apollo von der schlechten wirtschaftlichen Lage von AMC?

Wie werden dadurch die Aktionäre abgezockt?

Erklär doch bitte mal das Konstrukt.  

7669 Postings, 1954 Tage Roothom@pala

 
  
    #56050
11.04.24 14:11
"Natürlich kann Apollo von einem Investor von außen rausgeschmissen werden."

Wie das geht, wäre dann die nächste Frage.  

Seite: < 1 | ... | 2240 | 2241 |
| 2243 | 2244 | ... 2322  >  
   Antwort einfügen - nach oben