hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm?
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:37 | ||||
Eröffnet am: | 02.06.20 21:29 | von: swist | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:37 | von: Jessikabroga | Leser gesamt: | 22.993 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Letztes Jahr haben die wohl Verluste eingefahren,weil anscheinend viel in die Infrastruktur investiert worden ist.
siehe auch Investor Desk und Revenue Modell. Kann man beim Unternehmen anfordern
mal ein kleiner vorgeschmack was da noch so alles kommen kann.
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.20 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 02.07.20 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Für die Kundenakquise benötigt man am Anfang viele Zuarbeiter beim Management und weniger in der Technik, wenn man bereits ein sehr gutes Produkt hat.
Sobald die Skalierung zunimmt und immer mehr Einnahmen erwirtschaftet werden, kann auch der Technikbereich wieder expandieren.
Die Prämierung der Mitarbeiter mit Aktien finde ich nicht als Nachteil, sondern eher gegenteilig.
Großer Wasserkopf muss sein, da sonst selbst in Kanada keine Börsenzulassung möglich ist. Vorgegebene Positionen müssen halt besetzt sein. Allerdings ist hier der Wasserkopf auch gleichzeitig Techniker, Sachbearbeiter, Aquisor und Kaffekocher. Sonst klappt es nicht.
Aktienpakete an MA ist nur positiv zu bewerten, da der frei handelbare Anteil sich dadurch reduziert. Das ist das Gegenteil von Verwässerung
Wenn eine Skalierung des Geschäftsmodells in den USA schnell voranschreitet, steht meiner
Meinung eine komplette Neubewertung des Unternehmenswertes an.
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.20 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.09.20 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
additional challenges that we have worked through; as we catch up to our growth we intend to shore
up our processes and achieve more aggressive reporting cycles," said Marilyn Schaffer, CEO, XTM.
freue mich hier an Bord zu sein und auf die kommenden Jahre