habt ihr schön gelesen? Toshiba Gewinnwarnung
Mal sehen wie es weitergeht. Ich gehe davon aus, dass die Stahzertfikate zwar gefälscht wurden aber wo wurden sie das nicht (siehe VW)? Von daher erwarte ich hier ähnlichen Verauf wie Toshiba. Da das Papier vor dem "Skandal" eher aufwärts lief und durch den Vorfall sicher jede Menge Zockerbanken anlocken wird könnte es hier in einen aufwärtstrend übergehen (erwarte aber keine gossen Sprünge wie bei Peitekandidaten).
Und geschadet hat es denen ja auch nur bedingt (sind immer noch nicht pleite und geahndet wird es auch nicht).
Die Chipsparte will in den kommenden Jahren 5000 neue Jobs schaffen. Gooood news
Das wäre eine extreme Unsicherheit bezüglich des Delisting weniger.
Kurz- bis mittelfristig ist eine Kapitalerhöhung immer mit einem Kursverlust verbunden, langfristig sollte aber wieder Phantasie drin sein.
Ich frage mich schon seit Monaten, warum dieser Schritt nicht schon längst vollzogen wurde und z.B. Infrastruktursparten veräußert werden, die nicht so profitabel sind wie die Chipsparte.
http://www.nasdaq.com/article/...t-that-toshiba-deal-is-near-cm877296
ist momentan das Beste was man machen kann.
Bei 1,50 - 1,60 € kann man dann wieder dabei sein.
Wird aber sicherlich nicht mehr dieses Jahr passieren.
Somit hat sich Western Digital unnötig Feinde mit Toshiba gezüchtet mit dieser unklugen und raffgierigen Klage.
Na ja, leider keine Shres mehr, muss wohl schnell kaufen...
DE000LS3AW29/
LS3AW2
Aus technischen Gründen liegt uns zu dem von Ihnen ausgewählten Produkt kein Basisinformationsblatt des Herstellers vor, sodass ein Handel des Produktes temporär nicht möglich ist. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Sag ja, alles Abzocke mit den Scheinen...
Sind die wahnsinnig oder ist doch nicht alles so schlecht wie immer behauptet (meine initiale Annahme als der "Skandal" hochkam). Hier gings wie immer nur darum sich das Eigentum anderer unter den Nagel zu reissen (siehe Steinhoff)...