habe eben folgende Mail erhalten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.08.02 15:10
Eröffnet am:04.07.02 15:36von: daxbunnyAnzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:12.08.02 15:10von: sbrokerLeser gesamt:1.142
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

13451 Postings, 8703 Tage daxbunnyhabe eben folgende Mail erhalten

 
  
    #1
1
04.07.02 15:36
Ich bitte um ernstgemeinte Beiträge!!  :-))


Markus Frick Spezialreport
uDate.com, Inc. - Kursziel USD 8,50 (aktuell USD 2,85) Wertpapierkennnummer: 930 094  

Liebe Anleger,

heute möchte ich Ihnen ein ganz besonderes Investment vorzustellen. Es handelt sich um die noch weitgehend unentdeckte Aktie uDate.com, die das Potenzial hat, sich in den kommenden 12 Monaten zu verdreifachen.

Nur selten war ich in den zurückliegenden Jahren so überzeugt von einem Unternehmen, wie von uDate.com. Aus diesem Grund habe ich für Sie einen Spezialreport verfasst, der Sie ausführlich über diese echte Perle am Aktienmarkt informiert.

uDate.com ist einer der Marktführer im Online-Dating-Markt (Partnervermittlung über das Internet), der jährliche Wachstumsraten von über 100 Prozent aufweist. Udate.com wächst nicht nur deutlich stärker als der Markt sondern erwirtschaftet zudem Gewinne. In den kommenden Jahren ist mit einer wahren Gewinnexplosion zu rechnen. Weder die zurückliegende eindrucksvolle Entwicklung des Unternehmens der letzten beiden Jahre noch die beeindruckenden Zukunftsaussichten sind im aktuellen Aktienkurs ausreichend berücksichtigt.

Zur Zeit notiert uDate.com bei nur 2,80 Dollar. In meinem ausführlichen Spezialreport bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass der Titel damit aktuell deutlich zu niedrig bewertet ist. Auf Sicht von 12 Monaten sind Kurse von mindestens 8,50 Dollar zu erwarten. Selbst dann wäre die Aktie noch immer nicht zu teuer. Das aktuell viel zu niedrige Kursniveau stellt eine der interessantesten und aussichtsreichsten Kaufgelegenheiten des Jahres dar.

Alle Einzelheiten und eine ausführliche Analyse zu uDate.com lesen sie in meinem Spezial-Report, den Sie kostenlos als pdf-Datei bei wallstreet-online.de abrufen können:

Um auf die Seite von wallstreet-online.de zu gelangen, klicken Sie bitte hier http://www.wallstreet-online.de.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre und natürlich viel Erfolg beim Handel an der Börse.

Ihr

Markus Frick



 

57 Postings, 8057 Tage boykottVORSICHT!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #2
1
04.07.02 15:38
Es handelt sich um REINE Abzockerei. Frick und Co duerfte diesen Wert am OTC-Markt zu Preisen um die 20 Cents und
BILLIGER gekauft haben und will nun VOLUMEN in die Aktie
bringen, um seine Stuecke wieder los zu werden!!!

Auf KEINEN Fall kaufen, DENN die Firma ist nicht mal die
Ordergebuehren wert!!!!!!!!

Gruß
SIEGER  

110336 Postings, 8898 Tage KatjuschaGenau, für DatingService bezahlt doch Niemand

 
  
    #3
04.07.02 15:41
Wer soll denn schon dafür bezahlen, andere Menschen für die Liebe zu finden?

 

Clubmitglied, 50278 Postings, 8717 Tage vega2000Nix gelernt ?

 
  
    #4
04.07.02 15:44

7885 Postings, 8981 Tage Reinyboy@

 
  
    #5
04.07.02 15:52
Hatten, oder haben wir nicht am NM auch so ne Partnervermittlung???

Wennste richtig gute, mit Gewinnzuwächsen von über 100% (2000/2001) und profitabel arbeitende Internetfirmen kaufen willst, dann schau dir mal

EUNI //KGV 03 bei 8 und

FWHT //KGV 03 bei 18

an.


Im übrigen erinnert mich die ganze Sache mit dem empfohlenen Wert, irgendwie an Avant Go. Stehen jetzt weit unter einem Dollar.



Grüße      Reiny  

13451 Postings, 8703 Tage daxbunnyhabe deshalb auch das :-) dazugesetzt :-) o.T.

 
  
    #6
04.07.02 15:59

110336 Postings, 8898 Tage Katjuscha@Reinyboy, gibts zu den 2 Werten noch mehr Infos? o.T.

 
  
    #7
04.07.02 16:00

9161 Postings, 9042 Tage hjw2ich kanns nicht glauben, dass so ne Scheisse

 
  
    #8
04.07.02 16:08
immer noch gelesen und geglaubt wird.

Vor der Kenia-Mafia wird gewarnt, sehe da keinen Unterschied.
 

110336 Postings, 8898 Tage KatjuschaNa nun übertreibt ma nicht !

 
  
    #9
04.07.02 16:14
UDate war nie bei 20 Cents, und nur weil Frick die Aktie pusht, muss man doch nicht kaufen! Da gibt es durchaus andere Gründe!

UDate und Matchnet sind letztlich eine Wette darauf, ob wirklich genügend User für die Dienste zahlen! Derzeit macht Udate Umsätze von 40 Millione Dollar pro Jahr! Ob diese getürkt sind, müsst Ihr selbst entscheiden! Die Margen sind nachzuvollziehen!

 

25551 Postings, 8469 Tage DepothalbiererWo steht die Frick-analyse bei WO?

 
  
    #10
04.07.02 16:14
Würde mich mal interessiern, wie er argumentiert.
Nachdem, was ich bisher gelesen habe, kann ich nur sagen :

Alles, was von Frick kommt, ist grundsätzlich Scheiße.  

7885 Postings, 8981 Tage Reinyboy@katjuscha

 
  
    #11
04.07.02 16:19
Also ich hab mich bei

www.yahoo.com


über die Financials Earnings und alles weitere infomiert.



Ganz kurz:

FWHT ist eine Internetsuchmaschine, die für ihre Dienste Geld kassiert

earning letztes Quartal netto 9 Cent

und EUNI ist eine kostenpflichtige Online-Spiele-Plattform// earning letztes Quartal netto 10 Cent





Grüße    Reiny  

110336 Postings, 8898 Tage KatjuschaDanke

 
  
    #12
04.07.02 16:24
Ich habe immer das Problem, daß ich englischsprachige Bilanzen nicht so gut analysieren kann! Deshalb scheue ich ein wenig diese Aktien!

Und wie kommst Du bei EUNI auf ein KGV03 von 8? Irgendein Analyst, oder eigene Recherche? Derzeit steht die Aktie ja bei 6 Dollar, da muss man ja nicht unbedingt rein, obwohl oder gerade weil die Charttechnik sehr interessant zu sein scheint! Noch Auwärtstrend, aber....


MfG, katjuscha  

7885 Postings, 8981 Tage Reinyboy@

 
  
    #13
04.07.02 16:35
EUNI KGV 13 bei aktuellem Kurs. (Schätzung 45 Cent/2003)

FWHT KGV 19 bei aktuellem Kurs. (Schätzung 24 Cent/ 2003)


In 2000 hätte man diese Aktie mit einem KGV von 300 gehandelt,hihihhi




Grüße   Reiny  

2395 Postings, 8981 Tage auf geht´sich habe die Empfehlung bereits am 26.06.02

 
  
    #14
04.07.02 16:55
per Mail erhalten.
Ich weiß gar nicht wie ich bei dem auf die Liste gekommen bin???

Habe mit Frick noch nie etwas am Hut gehabt.

Hier der Text dieser Mail und ein Link zu irgendeiner Beschreibung über Udate.
http://www.stock-info.de/info/udate211.pdf

By the way ----> Finger weg.

Gruß
AUF GEHT`S

--------------------------------------------------

Liebe Anleger,


einem auserwählten Leserkreis, zu dem Sie gehören, möchte ich heute ein ganz besonderes Investment vorzustellen. Es handelt sich um die noch weitgehend unentdeckte Aktie uDate.com, die das Potenzial hat, sich in den kommenden 12 Monaten zu verdreifachen.


Nur selten war ich in den zurückliegenden Jahren so überzeugt von einem Unternehmen, wie von uDate.com. Aus diesem Grund habe ich für Sie einen Spezialreport verfasst, der Sie ausführlich über diese echte Perle am Aktienmarkt informiert.


uDate.com ist einer der Marktführer im Online-Dating-Markt (Partnervermittlung über das Internet), der jährliche Wachstumsraten von über 100 Prozent aufweist. Udate.com wächst nicht nur deutlich stärker als der Markt sondern erwirtschaftet zudem Gewinne. In den kommenden Jahren ist mit einer wahren Gewinnexplosion zu rechnen. Weder die zurückliegende eindrucksvolle Entwicklung des Unternehmens der letzten beiden Jahre noch die beeindruckenden Zukunftsaussichten sind im aktuellen Aktienkurs ausreichend berücksichtigt.


Zur Zeit notiert uDate.com bei nur 2,80 Dollar. In meinem ausführlichen Spezialreport bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass der Titel damit aktuell deutlich zu niedrig bewertet ist. Auf Sicht von 12 Monaten sind Kurse von mindestens 8,50 Dollar zu erwarten. Selbst dann wäre die Aktie noch immer nicht zu teuer. Das aktuell viel zu niedrige Kursniveau stellt eine der interessantesten und aussichtsreichsten Kaufgelegenheiten des Jahres dar.


Alle Einzelheiten und eine ausführliche Analyse zu uDate.com lesen sie in meinem Spezial-Report, den Sie kostenlos unter folgender Adresse abrufen können:


http://www.stock-info.de/info/udate211.pdf

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre und natürlich viel Erfolg beim Handel an der Börse.


Ihr


Markus Frick  


Unter der gebührenfreien Nummer 0800 - 6777 010 oder unter der eMail-Adresse info@finrel.de erhalten Sie von mir und meinem Team weitere Informationen zu uDate.com.

Disclaimer:
Alle hier genannten Informationen und zum Abruf angebotenen Informationen dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten stammen aus Quellen,die für zuverlässig gehalten werden. Trotzdem kann keine Gewähr für deren Richtigkeit übernommen werden.Darüber hinaus können alle Bereiche unvollständig oder zusammengefasst sein. Die Dokumente stellen weder ein Angebot noch eine Einladung zur Zeichnung oder zum Kauf irgendeines Wertpapiers dar.Sie werden ausschließlich zur Information zur Verfügung gestellt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kommerziell weiterverarbeitet werden. Der Verfasser ist nicht verantwortlich für Konsequenzen,speziell für Verluste,welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in diesen Berichten enthaltenen Meinungen und Rückschlüssen resultieren oder resultieren werden.Es kann nicht ausgeschlossen werden,dass die Dokumente im Auftrag des untersuchten Unternehmens erstellt worden sind.
Der Preis oder Wert des Investments,auf den sich die Berichte beziehen kann entweder direkt oder indirekt gegen die Interessen des Anlegers fallen oder steigen.Wenn eine Investition in einer Währung oder von einer Währungsbasis aus eingegangen wird,die sich von derjenigen Währung,auf die sich die Berichte beziehen ,unterscheidet,können Wechselkursschwankungen einen nachteiligen Effekt auf den Wert,den Preis und das Einkommen der Investition haben.Zurückliegende Wert-,Preis-oder Kursentwicklungen geben keine Hinweise auf die zukünftige Entwicklung des Investments.Es wird keine Garantie dafür,dass der angedeutete Ertrag oder die genannten Kursziele erreicht werden.Veränderungen in den relevanten Annnahmen,auf denen die Berichte basieren,können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Erträge haben.
Mit der Annahme dieses Dokumentes akzeptiert der Empfänger die Verbindlichkeit der vorstehenden Beschränkungen.



--------------------------------------------------
Stock-World.de ist nicht fuer den Inhalt des Textes verantwortlich und schliesst jegliche Regressansprueche aus.  

1147 Postings, 8101 Tage wettyWer einen

 
  
    #15
04.07.02 17:03

"ausfuehrlichen Spezialreport" erstellt, und Spam verschickt kann nicht serioes sein.




mfg  

9095 Postings, 8598 Tage BoersiatorSofort unlimitiert ordern ...

 
  
    #16
04.07.02 17:05
... Kursziel ist DAUSEND !!!

Gruß,
Boersiator
 

110336 Postings, 8898 Tage KatjuschaOredrbuch Matchnet

 
  
    #17
04.07.02 17:10
Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 335 1.38  1.39  2000 1

3 5800 1.35 1.4 4200 3

1 10000 1.34 1.46 2000 1

1 2000 1.32 1.47 3000 1

3 3100 1.31 1.57 2000 1
 

25551 Postings, 8469 Tage DepothalbiererEin Schnäppchen ist die Firma jedenfalls nicht.

 
  
    #18
04.07.02 17:13
Sätze wie: "In den kommenden Jahren ist mit einer wahren Gewinnexplosion zu rechnen" gefallen mir überhaupt nicht.
Es soll also mal wieder wegen Superaussichten gekauft werden, kennen wir schon.  

110336 Postings, 8898 Tage KatjuschaEs wird aber eine Gewinnexplosion geben

 
  
    #19
04.07.02 17:22
Ich mag dieses Wort auch nicht, aber der Gewinnsprung der Datingservices ist in der Bilanz 2001 zu suchen! UDate und Matchnet sind in 2000 und 2001 sehr stark durch Übernahmen gewachsen, welche dann aber rigoros abgeschrieben wurden!

Matchnet zumindest hat zwei Übernahmen gleich vollständig abgeschrieben, obwohl die Nutzer dieser Seiten vollständig zum Umsatz beitragen! Als dann noch die Werbetätigkeiten eingestellt wurden, und man sich auf die Gebühreneinnahmen konzentriert hat, wurden beide Unternehmen auf einen Schlag operativ profitabel!

Allerdings wirkt sich all das erst positiv im Jahre 2002 aus! Vermutlich ist diese Gewinnexplosion wirklich der Grund, warum man den Unternehmen nicht ganz traut! Ich bin mir sicher, mit jedem Quartal, daß die Unternehmen ihre Prognosen bestätigen, wird das Vertaruen wachsen, und auch wieder zweistellige KGVs gezahlt!

Davon abgesehen gefällt mir dieses Vokabular von Herrn Frick auch nicht!


katjuscha  

110336 Postings, 8898 Tage KatjuschaUDate-Werbung jetzt auch auf Ariva

 
  
    #20
04.07.02 19:06
Habt ihr das Werbefenster zu UDate schon gesehen? Jetzt übertreibt Frick aber wirklich etwas!  

9261 Postings, 8256 Tage sbrokersehr geehrter herr frick..

 
  
    #21
12.08.02 15:10
ich möchte sie hiermit ausdrücklich loben für ihren lupenreinen verdoppler. ihr tipp udate bei 2,90€ zu kaufen ist voll in die hose gegangen. aber, das wussten sie ja mit sicherheit vorher schon. ich meine, wer ist denn bloss mit soviel intellitgenz vollgepumpt, dass dieser ihren tipp befolgt. aber herzlichen glückwunsch. es sind mit sicherheit einige gewesen die sie mit ihrem achso tollen spezialreportüberzeugen konnten.
der kurs notiert bei 2,30€...

wer gekauft hat, ist selber schuld, ich habe hier auf ariva davor gewarnt!!!
und frick hat sein image wiedereinmal bestätigt...
also viele grüsse
sbroker  

   Antwort einfügen - nach oben