großes ariva-ostern-weihnachts-spende-happening
deine kommentare sind einfach nur auf streit aus und gegen alles, verzichte freiwillig auf weitere konversation, das ist mir zu niedrig ;-(
such dir doch ein board in toronto und laß deine nörglerei dort, hab gedacht du denkst vielleicht normal und bist nur anderer meinung, aber so nicht!
wünsch dir noch viel spaß und an horst und alle anderen, macht weiter und ignoriert solche personen einfach, hat für beide seiten keinen wert.
unterhalte mich privat auch nur mit leuten die in ordnung sind!
machts gut
weil Leute wie Du uns alles versaut haben - wir wollten nur helfen !
Gruß
leo
auch das wurde unter den möglichen Spendern diskutiert - aber ich sehe schon das du eigentlich nur nerven willst -
ohne mich -
ich wünsch dir trotzdem ein erfülltes Leben !
und hoffe du brauchst nie Hilfe .
Gruß
leo
oder ist dir dieser Gedankengang völlig fremd ?
mal über sich selbst nachdenken könnte dir helfen !
Gruß
leo
mit Leuten die sich Beschweren über den Umgangston bei Ariva , aber Aufnehmen geschweige den Verarbeiten und Umsetzen kannst du es nicht - warum ?
Du bist auch nur ein Mensch - komm runter !
Gruß
leo
Kann Immo insofern zustimmen, dass hier zu Beginn ziemlich viel gegackert wurde um Eier, die offenbar bis heute niemand gesehen hat. Meiner Meinung hat horst sich den ganzen Wirrwar selbst zuzuschreiben. Hatte er nicht von seiner Firma gesprochen, die da mit drin hängt? Wollte er nicht gerichtlich gegen die "Verleumder" vorgehen?
Wenn also anscheinend nichtmal die Beteiligten Bescheid wissen, dann bestätigt sich der von vielen anfänglich geäußerte Eindruck. Irgendwie macht das alles eben keinen Sinn.
Gruß,
T.
Mag sein, dass alles wie beschriebenen abgelaufen ist, die Kommunikation hier am Board spricht jedoch nicht zwangsläufig dafür. Vorsicht ist also in jeder Phase mehr als angebracht gewesen (und ist es noch)!
Gruß,
T.
mich wollten sie ja verklagen *lol*, hier die email...
immo, gut was du machst! aber die sind mittlerweile keine gefahr mehr :-)