gibt es da noch jemanden ?
MIRAMAR, Florida, 17. Januar 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Die Generex Biotechnology Corporation (www.generex.com) (GNBT) (http://www.otcmarkets.com/stock/GNBT/quote) gibt dies bekannt Die Tochtergesellschaft Olaregen Therapeutix, Inc. stellt mit Excellagen Aesthetics ™ ein aufregendes neues Produkt für den Markt für kosmetische Chirurgie und ästhetische Dermatologie vor. Excellagen Aesthetics ™ ist nach FDA 510 (k) mit einer Indikation zur Wundversorgung zugelassen und für die Anwendung nach Gesichtsverjüngungsprozeduren vorgesehen, einschließlich nach Laserbehandlungen, nach chemischen Peelings und nach Hautablation. Excellagen ist eine gebrauchsfertige dreidimensionale wundkonforme Matrix, die eine günstige Wundheilungsumgebung unterstützt. Es wurde entwickelt, um Kollagen zu aktivieren, die Granulation zu beschleunigen und das Wachstum von neuem Gewebe zu fördern, indem ein strukturelles Gerüst für die Zellmigration und -proliferation bereitgestellt wird. Es wurde gezeigt, dass Excellagen Aesthetics ™ in vitro die lokalisierte Freisetzung endogener Wachstumsfaktoren auslöst, einschließlich des von Blutplättchen abgeleiteten Wachstumsfaktors (PDGF), einem wichtigen biologischen Mediator der Wundheilung.
Olaregen führt Excellagen Aesthetics ™ mit einem engagierten Vertragshändler ein, der in den wichtigsten Ballungsräumen der USA, in denen die Mehrzahl der ästhetischen Dermatologieverfahren zusammengefasst ist, einzigartig positioniert ist. Die Amerikaner gaben 2018 schätzungsweise 8 Milliarden US-Dollar für chirurgische und nicht-chirurgische ästhetische Dermatologie-Eingriffe aus, als über 340.000 Gesichtsverjüngungen durchgeführt wurden.
Scott Emmens, Senior Vice President für Vertrieb und Geschäftsentwicklung bei Olaregen, kommentierte: „Wir haben eng mit der Community für ästhetische Dermatologie zusammengearbeitet, und Excellagen Aesthetics ™ wird mit einigen führenden Dermatologen getestet, die Fallstudien durchführen, um die Wirksamkeit unseres Mobiltelefons zu bewerten Tissue-Produkt in der Wundversorgung, gemessen anhand der Ausfallzeiten des Patienten sowie der Zufriedenheit des Patienten mit der Nachsorge. Wir sind begeistert von der frühen Reaktion von Patienten und Ärzten, die das Produkt nach Gesichtsverjüngungsprozeduren ausprobiert haben, einschließlich Mikronadelung und Laser-Hauterneuerung, zwei Verfahren, die zu Schmerzen nach der Behandlung und erheblichen Heilungszeiten führen, die die täglichen Aktivitäten einschränken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Dermatologie, um Excellagen Aesthetics ™ vorzustellen und zu zeigen, wie unser von der FDA zugelassenes Produkt zum Nutzen ihrer Patienten und ihrer Praxis eingesetzt werden kann. “
Quelle: https://web.tmxmoney.com/...id=6077894751594345&qm_symbol=GNBT:US
Der National Indian Council on Ageing berichtet, dass Indianer und Ureinwohner Alaskas die höchsten Diabetes-Prävalenzraten aller ethnischen und rassischen Gruppen in den USA aufweisen
Die Zulassung ebnet jedem indischen Gesundheitsdienst die Möglichkeit, Excellagen zur Behandlung schwer heilender Wunden einzusetzen
MIRAMAR, Florida, 4. Februar 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Die Generex Biotechnology Corporation (OTCQB: GNBT) gibt bekannt, dass die Tochtergesellschaft des Unternehmens, Olaregen Therapeutix, ein aufstrebendes Unternehmen für regenerative Medizin, mit der Auslieferung von Excellagen an das indische Gesundheitswesen begonnen hat in Arizona nach Genehmigung durch das Value Added Committee (VAC). Erwachsene aus indianischen Ureinwohnern leiden fast dreimal häufiger an Diabetes und 2,5-mal häufiger an den Folgen von Diabetes als die meisten anderen Amerikaner. Excellagen wundkonforme Gelmatrix ist von der FDA zugelassen, um 17 Arten von Wunden zu behandeln, einschließlich diabetischer Fußgeschwüre und venöser Beingeschwüre, die in der diabetischen Patientenpopulation weit verbreitet sind. Der Indian Health Service (IHS), eine Behörde des US-amerikanischen Gesundheitsministeriums, betreut über 2,2 Millionen amerikanische Ureinwohner in mehr als 560 anerkannten Stämmen im ganzen Land.
Anthony J. Dolisi, President und Chief Executive Officer von Olaregen, sagte: „Wir freuen uns, dass Excellagen vom indischen Value Added Committee für das Gesundheitswesen genehmigt wurde, das es uns nicht nur ermöglicht, Excellagen in Arizona zu verkaufen, sondern auch die Tür öffnet nach VAC-Zulassung über die IHS. In den VA-Krankenhäusern, in denen Excellagen fantastische Ergebnisse für Veteranen erzielt, die mit schwer heilenden Wunden zu tun haben, werden wir weiterhin Zuwächse erzielen, und wir erwarten, bis Ende des Jahres einen nationalen Fußabdruck zu erzielen. Darüber hinaus haben wir das VAC-Zulassungsverfahren im privaten Sektor eingeleitet und gerade ein neues Krankenhaus in Texas unterzeichnet. “
Quelle: https://web.tmxmoney.com/...id=7251450073997683&qm_symbol=GNBT:US
Es ist klinisch erwiesen, dass die Ii-Key-Technologie von NuGenerex Immuno-Oncology das Immunsystem gegen zahlreiche Viren, einschließlich des Vogelgrippevirus H5N1, aktiviert
Ii-Key-Peptid-Impfstoffe bieten ein echtes Potenzial für einen kostengünstigen Impfstoff mit schneller Reaktion, der Immunität gegen die Vogelgrippe (nCOV) und die Geflügelpest von 2019 bietet.
NuGenerex Diagnostics entwickelt mit Hilfe von Peptiden einen Schnelltest für 2019-nCOV in Atemwegs- und Blutproben mithilfe seiner proprietären NGDx Express II-Schnelldiagnosetechnologie
MIRAMAR, Florida, 6. Februar 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Generex Biotechnology Corporation (www.generex.com) (OTCQB: GNBT) (http://www.otcmarkets.com/stock/GNBT/quote) gab heute bekannt dass das Unternehmen mit Drittgruppen und Regierungsbehörden zusammenarbeitet, um die zuvor robuste Forschung und Entwicklung zur Erzeugung von Ii-Key-Peptid-Impfstoffen gegen Pandemieviren zu reaktivieren. Die patentierte NuGenerex Immuno-Oncology (ehemals Antigen Express) Ii-Key-Technologie verwendet synthetische Peptide, die essentielle Proteinregionen eines Virus nachahmen, die chemisch mit der 4-Aminosäure Ii-Key verbunden sind, um eine robuste Aktivierung des Immunsystems zu gewährleisten. Insbesondere sorgt der Ii-Key für eine starke Aktivierung von CD4 + T-Zellen, was wiederum die Antikörperproduktion erleichtert, um Infektionen abzuwehren. Diese Ii-Key-Modifikation kann auf jedes Proteinfragment eines beliebigen Pathogens angewendet werden, um die Potenz der Immunstimulation (bis zu 100-fach) zu erhöhen, während die absolute Spezifität der Reaktion erhalten bleibt. Die Peptide und Ii-Key werden aus natürlich vorkommenden Aminosäuren hergestellt und gewährleisten ein hervorragendes Sicherheitsprofil für Ii-Key-Peptid-Impfstoffe. Es gibt auch viele Unternehmen mit bestehenden Anlagen, die synthetische Peptid-Impfstoffe in klinischer Qualität in Mengen von hundert Kilogramm herstellen können und so einen skalierbaren, wirtschaftlich realisierbaren Impfstoff gegen Pandemieviren anbieten, der schnell anspricht. Ein Kilogramm Ii-Key-Peptid-Impfstoff würde ausreichen, um ungefähr 1 Million Menschen zu impfen. Leider vergisst jeder, wenn diese Pandemien verschwinden, sie bis zur nächsten. Als die SARS-Angst nachließ, konzentrierten wir unsere gesamten Ressourcen auf die Entwicklung von immuntherapeutischen Ii-Key-Peptid-Impfstoffen gegen Krebs. Generex ist auf dem Gebiet der Immuntherapie mit unserer firmeneigenen Ii-Key-Peptid-Impfstofftechnologie führend.
NGIO verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit der Entwicklung von Impfstoffen gegen Viren und Krebs. Wir haben eine Reihe von Impfpeptiden für das potenziell pandemische H5N1-Vogelgrippevirus entwickelt, die im Rahmen einer Phase-I-Studie an über 120 Freiwilligen getestet wurden. Die Impfstoffpeptide waren sicher, gut verträglich und erzeugten eine spezifische Immunantwort wie vorgesehen.
Zusätzlich zur H5N1-Studie wurden Peptide mit derselben Ii-Key-Modifikation in mehreren klinischen Studien bei Patienten mit Krebs im Frühstadium, einschließlich Brust- und Prostatakrebs, verwendet. Bisher zeigten alle Ii-Key-Peptid-Impfstoffstudien eine hervorragende Sicherheit sowie spezifische und lang anhaltende Immunantworten. Kürzlich wurde in Wuhan, China (der Region, in der das Coronavirus begann), eine Aviäre Influenza bei Tieren festgestellt. Daher kann der Impfstoff Ii-Key-H5N1 mit Daten zur menschlichen Sicherheit im klinischen Umfeld eingesetzt werden, um Menschen gegen eine andere potenzielle Pandemie zu impfen .
Basierend auf unseren Erfahrungen aus dem H5N1-Virus-Ii-Key-Peptid-Impfstoffprogramm haben wir eine Strategie entwickelt, um Impfpeptide für jedes neuartige pathogene Virus innerhalb von 5 Monaten zu entwerfen, zu screenen und zu identifizieren, und wir sind bemüht, einen Impfstoff gegen 2019-nCOV zu entwickeln .
Über unsere Rapid Diagnostic Testing-Technologie:
NuGenerex Diagnostics (NGDx) hat den Express II entwickelt, eine innovative, zum Patent angemeldete Point-of-Care-Schnelldiagnoseplattform. Das proprietäre Express II-Kit-Design ist komplex genug, um eine Vielzahl von Analyten nachzuweisen, einschließlich Antigenen, Antikörpern oder Proteinbiomarkern, die bei Infektionskrankheiten, Krebs, Stoffwechselkrankheiten und einer Vielzahl anderer Erkrankungen vorkommen. Obwohl der Express II sehr komplex ist, ist er einfach genug, um von Verbrauchern in der Arztpraxis oder sogar zu Hause durchgeführt zu werden.
Unter Verwendung der Express II-Plattform hat NGDx pflegerische Schnelltests für HIV, Hepatitis B, Hepatitis C, Tuberkulose, Syphilis und drei Malaria-spezifische Tests entwickelt. Unser Syphilis-Assay, der Express II Syphilis Treponemal Assay, der durch das europäische CE-Kennzeichnungsverfahren zur Vermarktung in Europa zugelassen wurde, ist ein pflegeleichter diagnostischer Schnelltest zum Nachweis von Syphilis-Antikörpern bei primärer und sekundärer Syphilis mit einer Genauigkeit gleich oder besser als Standard-Labortests für Syphilis, mit Sensitivitäten und Spezifitäten von über 99%.
Quelle: https://web.tmxmoney.com/...id=6608001065653796&qm_symbol=GNBT:US
ZAHLUNGSDATUM: Montag, 24. Februar 2020
EX DATE: Dienstag, 25. Februar 2020
MIRAMAR, Florida, 07. Februar 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Die Generex Biotechnology Corporation (www.generex.com) (OTCQB: GNBT) („Generex“) gibt den erfolgreichen Abschluss des FINRA-Überprüfungsverfahrens für das Dividende. Nach eingehender und langwieriger Prüfung hat FINRA festgestellt, dass der ursprüngliche Stichtag für den 30. August zu lange zurückliegt, um alle fälligen Zahlungen aus Aktien, die von Anlegern gekauft und verkauft werden, angemessen nachverfolgen zu können. Daher wurde ein neuer Stichtag, der 17. Februar 2020, festgelegt etabliert. Dadurch wird sichergestellt, dass alle, die seit August Aktien gekauft haben und diese behalten, die Dividende nicht über eine Pay Due Bill erhalten, sondern direkt von Generex. Diejenigen, die Aktien nach dem ursprünglichen Stichtag verkauft haben, brauchen sich um nichts zu kümmern, da sie formell Anspruch auf die Dividende hatten, aber sie hätten die Dividende an den Käufer ihrer Aktien übertragen müssen. Mit dem neuen Stichtag 17. Februar erhalten diejenigen, die Anspruch auf die 5/2-Aktiendividende bei Generex und die 5/2-Aktiendividende bei NuGenerex Immuno-Oncology haben, diese direkt vom Unternehmen.
Das Auszahlungsdatum ist jetzt der 24. Februar und das Ex-Datum der 25. Februar. Wenn ein Aktionär die Aktie nach dem Nachweisstichtag verkauft, wird der Rechnungszahlungsprozess in vollem Umfang durchgeführt und der Aktionär muss die Dividendenaktie an den Käufer übertragen. Die Ex-Date-Regel in dieser Situation ist in Abschnitt 11140 (b) (2) der FINRA-Regeln zu finden, der wie folgt lautet: „(2) In Bezug auf Bardividenden oder -ausschüttungen, Aktiendividenden und / oder -splits und die Ausschüttung von Optionsscheine, die 25% oder mehr des Wertes des betreffenden Wertpapiers ausmachen, gelten am Ex-Dividende-Tag als erster Geschäftstag nach dem Fälligkeitstag. “Wenden Sie sich wie immer an Ihren Finanzberater, um weitere Informationen zu erhalten.
"Nach einem langen und herausfordernden Prozess können wir unseren treuen Aktionären endlich die versprochenen Aktiendividenden liefern", sagte Joe Moscato, President & CEO von Generex. „Wir haben in Zusammenarbeit mit FINRA einen neuen und endgültigen Zeitplan für diesen überarbeiteten Plan festgelegt. Wir freuen uns sehr über die endgültigen Termine für diese Dividende, auf die die Aktionäre mit Bedacht gewartet haben. Die Ausschüttung der Dividende ist fantastisch für alle Stakeholder von Generex, da wir den zweiten Teil unserer S1-Registrierungserklärung mit den finanziellen Bedingungen des Angebots einreichen können, was nur nach Zahlung der Dividende möglich ist. Mit dieser Genehmigung von FINRA können wir nun auch unsere strategischen und operativen Pläne umsetzen, einschließlich der Ausgliederung von NuGenerex Immuno-Oncology auf den Nasdaq, sodass Generex den erheblichen Nutzen der Ii-Key-Immuntherapieplattform realisieren kann. Wir werden das klinische Studienprogramm für Regentys ECMH zur Behandlung von Colitis ulcerosa und Morbus Crohn vorantreiben. Wir werden die Vertriebs- und Marketinganstrengungen für Excellagen-Wundgelmatrix ausweiten, da die Zulassungen im gesamten VA-System und im indischen Gesundheitsdienst fortgesetzt werden, und wir werden die Einführung unseres neuen Produktangebots von Olaregen, Olarex, einem Nabelschnur-Tissue-Produkt, umsetzen weit verbreitet in der Chirurgie und der regenerativen Medizin. Wir bei Pantheon planen, die Produktion und den Absatz von Fuß- und Sprunggelenks-Kits zu steigern und unsere Pläne für die Einführung neuer orthopädischer Implantate und biologischer Produkte durch MediSource voranzutreiben. “
Herr Moscato fuhr fort: „Darüber hinaus haben wir aufregende Pläne, unser neues MSO-Modell auf den Markt zu bringen, das Orthopäden und Podologen im MSO-Netzwerk die Möglichkeit bietet, Wundversorgungs- und orthopädische Produkte direkt bei der NuGenerex-Unternehmensfamilie zu ermäßigten Preisen über die Gruppe zu bestellen Einkaufssystem des MSO. Wir werden auch die kürzlich optimierte DME-IQ-Software und den optimierten DME-IQ-Service für orthopädische Medizinkonzerne anbieten, um deren Bestand und Abrechnung für dauerhafte medizinische Geräte zu verwalten, und wir planen, künftig zusätzliche Software und DME-Services zu integrieren. Schließlich können wir unsere Pläne umsetzen, unser diabetesorientiertes MSO NuGenerex Health in Zusammenarbeit mit drei großen Arztpraxen in Arizona zu gründen. Es ist geplant, Einrichtungen für die integrierte Spezial- und Grundversorgung für eine große Anzahl von Patienten mit Diabetes und komplexen Stoffwechselerkrankungen zu errichten, einschließlich Augenheilkunde, Podologie, Neurologie und Herz-Kreislauf-Spezialisten sowie bariatrische Medizin, Pharmazie und Labor Services, mit denen wir den Prozess für das NuGenerex HMO-Produktangebot starten können. Nach dreijähriger Arbeit, um Generex zu einem Komplettlösungsanbieter für Ärzte und Patienten zu machen, sind wir für Wachstum und Erfolg gerüstet. “
Quelle: https://web.tmxmoney.com/...id=5592409161409254&qm_symbol=GNBT:US
Die Dividenden müssen offiziell am Montag, den 24. Februar 2020 ausgezahlt werden
• Aktionäre erhalten eine Dividende von 2 bis 5 Aktien der Generex Biotechnology-Aktie sowie eine zusätzliche Dividende von 2 bis 5 Aktien der NuGenerex Immuno-Oncology-Aktie
Ex-Datum ist der 25. Februar 2020
MIRAMAR, Florida, 24. Februar 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Die Generex Biotechnology Corporation (www.generex.com) (OTCQB: GNBT) („Generex“) gab heute bekannt, dass FINRA offiziell die Generex 2: 5-Aktiendividenden ausgeschüttet hat in Generex und NuGenerex Immuno-Oncology auf der FINRA-Website, und die Dividenden werden am Montag, 24. Februar 2020 ausgezahlt. Denken Sie daran, dass jeder, der seine Aktien vor dem Börsenschluss am 25. Februar verkauft, die Dividende verliert , die auf den Käufer Ihrer Aktien übertragen werden.
Joe Moscato, President & CEO von Generex, sagte: „Ich möchte unseren geschätzten Aktionären meinen Glückwunsch und meinen aufrichtigen Dank aussprechen, da wir jetzt offiziell erklären können, dass die Aktiendividenden am Montag, dem 24., ausgezahlt werden, wenn FINRA die Genehmigung veröffentlicht hat unserer Kapitalmaßnahmen auf ihrer Website. Ich möchte Ihnen allen für Ihre Geduld und Unterstützung von Generex während dieses Prozesses danken, der unsere Pläne um fünf Monate verzögert hat. Wir sind uns bewusst, dass diese Verzögerung den Aktienwert beeinträchtigt hat. Mit der gezahlten Dividende sind wir jedoch jetzt auf Wachstum und Erfolg eingestellt. “
Herr Moscato fuhr fort: „Nachdem die Dividende nächste Woche ausgezahlt und unsere Generex S-1-Registrierungserklärung eingereicht wurde, können wir unsere Pläne nun vollständig umsetzen. Als ersten Schritt nächste Woche werden wir einen S-1 für die Ausgliederung von NuGenerex Immuno-Oncology einreichen, mit dem Ziel, direkt an der Nasdaq zu notieren. Mit der S-1-Finanzierung können unsere Tochterunternehmen die Herstellung, den Vertrieb und das Marketing sowie den Vertrieb unserer umsatzgenerierenden Produkte verbessern. Unsere Tochtergesellschaften MediSource und Pantheon erzielen bereits ein Umsatzwachstum von fast 400% gegenüber dem Vorjahr, und wir können jetzt die Fertigung skalieren, um dieses Wachstum auszubauen. Da Excellagen weiterhin die Genehmigung der VAC-Komitees im VA-System erhält, können wir den Vertrieb von Olaregen erweitern und unsere Produktlinienerweiterung mit Excellagen Aesthetics auf dem Markt für ästhetische Dermatologie implementieren. Wir werden unser börsennotiertes Unternehmen MSO für Orthopäden und Podologen einschalten und NuGenerex Health in Arizona aufbauen, um mit unseren Arztpartnern eine integrierte, multidisziplinäre Diabetes-Management-Lösung bereitzustellen. Wir werden unsere Bemühungen im Bereich Diabetes fortsetzen von ALTuCELL, das klinische Studien am Menschen zur implantierten Zelltherapie mit Altucaps zur Behandlung von Typ-I-Diabetes einleitet. Wir freuen uns über unsere Möglichkeiten, unseren Aktionären im Jahr 2020 einen außergewöhnlichen Wert zu bieten, wenn wir den Erfolg erzielen, den wir uns bei der Übernahme des Unternehmens vor drei Jahren vorgestellt haben. “
Quelle: https://web.tmxmoney.com/...id=5951054081564472&qm_symbol=GNBT:US
- Bedingungen für die Zusammenarbeit mit dem internationalen Konsortium
MIRAMAR, Florida, 27. Februar 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Generex Biotechnology Corporation (www.generex.com) (OTCQB: GNBT) (http://www.otcmarkets.com/stock/GNBT/quote) gab heute bekannt dass das Unternehmen einen Auftrag von der China Technology Exchange, der Beijing Zhonghua Investment Fund Management Co., LTD., dem Biologie-Institut der Shandong Academy of Sciences und der Sinotek-Advocates International Industry Development (Shenzhen) Co., LTD. erhalten hat. Die Vertragsbedingungen, die von beiden Parteien schriftlich vereinbart wurden, beinhalten eine Vorauszahlung von 1 Million US-Dollar für die Initiierung der Projektarbeit in den USA, eine Lizenzgebühr von 5 Millionen US-Dollar für die Ii-Key-Technologie, die von den Chinesen gezahlt wird Konsortium für alle Kosten und Ausgaben im Zusammenhang mit der Entwicklung eines COVID-19-Impfstoffs und einer Lizenzgebühr von 20% für jede hergestellte Impfstoffdosis.
Joe Moscato, President & Chief Executive Officer von Generex, hat den Vertragsentwurf mit Vertragsbedingungen unterzeichnet und wird nächste Woche nach China reisen, um den endgültigen offiziellen Vertrag mit seinen chinesischen Partnern über die Entwicklung eines COVID-19-Impfstoffs unter Verwendung des Ii-Key-Immunsystems zu unterzeichnen Systemaktivierungstechnologie. Das Generex-Management wird die Daten des Unternehmens präsentieren, die Technologie demonstrieren und die Arbeitspläne mit diesen Partnern abschließen, um einen Ii-Key-COVID-19-Peptid-Impfstoff herzustellen, der innerhalb von 90 Tagen in Humanstudien getestet werden kann. Es wird erwartet, dass Herr Moscato die offiziellen Vereinbarungen im Namen von Generex bei einer Unterzeichnungszeremonie in China nächste Woche unterzeichnet. Zu diesem Zeitpunkt wird Generex weitere Ankündigungen machen.
Herr Moscato sagte: „Unsere Tochtergesellschaft NuGenerex Immuno-Oncology hat Ii-Key-Peptid-Impfstoffe gegen mehrere potenziell pandemische Viren entwickelt, darunter Vogelgrippe, Schweine, Grippe, HIV und ein früheres Coronavirus, SARS. Dieser Erfahrungsschatz hat es uns ermöglicht, ein standardisiertes Protokoll für eine schnelle Impfstoffentwicklung zu entwickeln, sodass wir in der Lage sind, auf den Fall eines neuen, neu auftretenden Krankheitserregers zu reagieren. Unsere Partner in China haben die Leistungsfähigkeit unserer Ii-Key-Plattform erkannt und diesen Auftrag zur Einrichtung einer Zusammenarbeit zur Bekämpfung der COVID-19-Epidemie erteilt. Wir freuen uns, mit der Arbeit beginnen zu können. “
Quelle: https://web.tmxmoney.com/...id=6142238482039110&qm_symbol=GNBT:US
Antigene Epitope des Coronavirus nCOV-2019, die von EpiVax Computational Vaccinology und Epitope Prediction Tools vorhergesagt wurden, um mit Ii-Key verknüpft zu werden, um Peptidimpfstoffe gegen COVID-19 zu erzeugen.
MIRAMAR, Florida, 4. März 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Generex Biotechnology Corporation (www.generex.com) (OTCQB: GNBT) (http://www.otcmarkets.com/stock/GNBT/quote) freut sich darüber geben bekannt, dass das Unternehmen einen Vertrag mit EpiVax (https://epivax.com/) unterzeichnet hat, um mithilfe seiner Rechenwerkzeuge Epitope vorherzusagen, mit denen Peptidimpfstoffe gegen das nCOV-2019-Coronavirus mithilfe der patentierten NuGenerex Immuno-Oncology hergestellt werden können (NGIO - ehemals Antigen Express) Ii-Key-Technologie. EpiVax ist führend in der rechnergestützten Impfung mit Fachkenntnissen in der Vorhersage von Epitopen, der Immunmodulation und der Entwicklung entmenschlichter Impfstoffe. EpiVax hat eine Reihe von "Hotspots" in den Aminosäuresequenzen der nCOV-2019-Coronavirus-Proteine identifiziert. Unter Verwendung der von EpiVax vorhergesagten Epitope wird Generex eine Reihe synthetischer Aminosäurepeptide herstellen, die die Epitope des Virus imitieren, und sie zum Testen nach China senden. In Zusammenarbeit mit einem Forscherteam in China wird Generex die Reaktivität dieser Peptide in Blutproben testen, die von Patienten entnommen wurden, die sich von COVID-19 erholt haben. Da sich diese Patienten von der Coronavirus-Infektion erholt haben, enthält ihr Blut höchstwahrscheinlich Immunzellen und Antikörper, die die Peptide, Proteine und Nukleinsäuren erkennen, die antigene Epitope des Virus darstellen. Wenn die synthetischen Peptide mit den Blutproben gemischt werden, können wir bestätigen, dass die durch die EpiVax-Algorithmen vorhergesagten Sequenzen gute Impfstoffpeptide sind. Durch einen Matrix-Assay, der eine Reihe von Peptiden gegen das Blut von gewonnenen COVID-19-Patienten testet, kann das Team die besten Ii-Key-Hybridpeptide auswählen, um einen kommerziell lebensfähigen Impfstoff zu entwickeln, der mit Tests am Menschen fortfahren kann.
Dr. Eric von Hofe, PhD, wissenschaftlicher Leiter von NGIO, kommentierte die Zusammenarbeit wie folgt: „Sowohl NuGenerex Immuno-Oncology als auch EpiVax waren führend in der Peptidimmuntherapie, und wir kennen Dr. De Groot und ihre hervorragende Arbeit im Bereich Impfstoffe und das Immunsystem seit über 20 Jahren. Die gemeinsamen Anstrengungen unserer Unternehmen bieten ein erstklassiges Expertenteam für die Entwicklung viraler Impfstoffe. Wir freuen uns, eine wirksame Impfstofflösung anbieten zu können, die die Auswirkungen der Coronavirus-Epidemie begrenzen kann. “
Dr. Anne De Groot, CEO und CSO von EpiVax, befürwortete die Aussicht, in Zusammenarbeit mit Generex einen sicheren und wirksamen Impfstoff in die Klinik zu bringen, und fügte hinzu: "Wir bereiten uns seit mehr als 20 Jahren auf diese Herausforderung vor und sind es auch in der Tat bereit, unser Fachwissen einzubringen, um diese globale Infektionskrankheit so schnell wie möglich zu stoppen. “ Ein Interview, in dem Dr. De Groot über ihre Arbeit mit dem Coronavirus sprach, ist unter folgendem Link zu hören:
https://www.wbur.org/commonhealth/2020/02/21/...e-coronavirus-vaccine
Carol Nacy, Gründerin und CEO von Sequella, und ein NGIO-Vorstandsmitglied, das die EpiVax-Zusammenarbeit initiiert hat, sagte: „Diese Zusammenarbeit zeigt die außergewöhnliche Zusammenarbeit in der Biopharmaindustrie, um die Bedrohung der öffentlichen Gesundheit durch COVID-19 schnell und effektiv anzugehen. Die Kombination der Fähigkeit von EpiVax, kritische Peptide aus dem Virus schnell zu identifizieren, mit der bewährten Plattform von NuGenerex zur Kombination immunogener Peptide mit einem leistungsstarken Adjuvans bietet eine aufregende Gelegenheit, die Herausforderungen zu bewältigen, die wir jetzt mit diesem neuen Coronavirus erleben. “
Quelle: https://web.tmxmoney.com/...id=4567936457651745&qm_symbol=GNBT:US
PRESSEMITTEILUNG GlobeNewswire 13. Oktober 2020, 15:24 Uhr
Untersuchung grundlegender Probleme zur Verbesserung des Studiendesigns für therapeutische Krebsimpfstoffe
Immuntherapie mit Krebsimpfstoffen erklärt
Überprüfung der Krebsimpfstoffstudien: Design, Ergebnisse, Möglichkeiten
Cancers 2020, 12 (10), 2908; https://doi.org/10.3390/cancers12102908; Artikel kann online gefunden werden: (https://www.mdpi.com/2072-6694/12/10/2908)
MIRAMAR, Florida, 13. Oktober 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Generex Biotechnology Corporation (www.generex.com) (OTCQB: GNBT) (https://www.otcmarkets.com/stock/GNBT/quote) freut sich um bekannt zu geben, dass ein Übersichtsartikel über therapeutische Krebsimpfstoffe in der Fachzeitschrift Cancers veröffentlicht wurde. Das Papier unterstreicht die Bedeutung eines ordnungsgemäßen klinischen Designs in Bezug auf ausgewählte Patientengruppen unter Berücksichtigung von (a) Änderungen bei anfänglich festgelegten Standardbehandlungen; (b) die angemessene Nachbeobachtungszeit, die erforderlich ist, um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen; (c) statistische Überlegungen zur Verzögerung von Behandlungseffekten (d. h. Zeit für die Entwicklung einer wirksamen Immunantwort), wodurch irrelevante frühe Ereignisse ausgeschlossen werden; und (d) geeignete Biomarker, die Impfungen mit klinischem Nutzen für Patienten leiten könnten.
Die Autoren des Papiers * haben umfangreiche Erfahrungen mit dem immuntherapeutischen Impfstoff AE37 als Hauptforscher in den Brust- und Prostatakrebsstudien des Unternehmens. Das Papier beschreibt klar, warum die klinische Phase-IIb-Studie mit AE37 bei Brustkrebs einen statistisch signifikanten klinischen Nutzen für bestimmte Untergruppen von Patienten in der Studie (fortgeschrittene Erkrankung mit niedrigem HER2- oder dreifach negativem Brustkrebs) zeigte, während der primäre Endpunkt in nicht erreicht wurde die gesamte Population der Intent-to-Treat-Studie (ITT). Die Einführung von Herceptin (Trastuzumab) als Behandlungsstandard während der Langzeitbeobachtung der Studie verzerrte die Ergebnisse derart, dass der Nutzen von AE37 in der statistischen Analyse nicht nachgewiesen werden konnte. Bei der Betrachtung von Patienten in Untergruppen, die kein Herceptin erhielten, werden jedoch die positiven Vorteile von AE37 für das Überleben deutlich. Patientenauswahl und Protokolldesign, das Änderungen des Versorgungsstandards berücksichtigt, sind der Schlüssel für zukünftige Studiendesigns.
Die Autoren stellen fest, dass der Überlebensvorteil von AE37 und anderen Krebsimpfstoffen auch eine längere Nachsorge erfordert, da das Immunsystem Zeit braucht, um sich gegen den Tumor zu aktivieren. Daher beginnen die Überlebenskurven erst 12 Monate nach Beginn der Behandlung zu divergieren. Zukünftige Studien müssen statistische Methoden verwenden, die die verzögerte Immunantwort berücksichtigen, um frühe Ereignisse auszuschließen, um die Wirksamkeit von immuntherapeutischen Impfstoffen genau zu bewerten.
Ferner kann das Ansprechen auf eine Immuntherapie unter Verwendung einer Biomarker-Bewertung bestimmt werden, die für AE37 Gamma-Interferon ist, ein Zytokin, das von T-Zellen sekretiert wird, die durch den Ii-Key-Impfstoff aktiviert werden. Diejenigen Patienten, die auf AE37 mit starken Reaktionen an der Stelle und Gamma-Interferon-Induktion ansprachen, zeigten den größten klinischen Nutzen für das Überleben. Die Verwendung von Biomarkern zur Bewertung der Wirksamkeit von Krebsimpfstoffen kann das Protokolldesign erheblich verbessern und die Zeit von Phase II bis Phase III verkürzen.
"Dieses von Experten begutachtete Papier bietet eine weitere Validierung unserer immuntherapeutischen Ii-Key-Krebsimpfstoffe", sagte Joe Moscato, President & CEO von Generex. „Die kürzlich veröffentlichten Ergebnisse der AE37-Phase-IIb-Brustkrebsstudie an über 300 Frauen zeigten einen statistisch signifikanten Nutzen für Patienten mit fortgeschrittener Erkrankung und niedriger HER2-Expression, und sechs von sieben AE37-Patienten mit dreifach negativem Brustkrebs und fortgeschrittener Erkrankung leben noch - auch nach 10 Jahren. Wie ich seit vielen Jahren sagte, hat die Einführung von Herceptin als Behandlungsstandard während der 7-Jahres-Studie den Nutzen von AE37 in dieser Untergruppe maskiert, aber für diejenigen Patienten, die nicht für eine Herceptin-Therapie in Frage kommen, bietet AE37 neue Hoffnung. “
Herr Moscato fuhr fort: „Das Papier bestätigt auch unsere zukünftigen Pläne für die klinische Entwicklung von AE37, da wir planen, eine Studie gegen Blasenkrebs in einem herausragenden Krebszentrum zu starten, um die Tumor-Mikroumgebung und Biomarker zu bewerten, die mit der Aktivierung des Immunsystems durch Ii-Key-Krebs verbunden sind Impfungen. Laut den Autoren werden wir mit Hilfe unseres wissenschaftlichen und klinischen Beirats gut konzipierte klinische Studien durchführen, um das volle Potenzial von AE37 und unseren anderen Ii-Key-Impfstoffen gegen Krebs und Infektionskrankheiten zur Aktivierung des Immunsystems auszuschöpfen. und um es effektiv gegen den Tumor eines Patienten zu wenden. “
* Die Autoren Drs. Constantin N. Baxevanis, Sotirios P. Fortis, Alexandros Ardavanis und Sonia A. Perez vom St. Savas Cancer Hospital in Athen, Griechenland, waren zuvor Forscher für klinische AE37-Studien. Das Unternehmen und die Autoren haben keine aktuelle Zugehörigkeit.
quelle: https://markets.businessinsider.com/news/stocks/...vaccine-1029674570
Quelle: https://finance.yahoo.com/news/...x-immuno-oncology-ii-141500910.html