gemeinsam gegen Stalking
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.12 08:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten Satz.
Zeitpunkt: 14.05.12 08:45
Kommentar: Unterstellung - im ersten Satz.
Die Geschichte konnte ich keinem Menschen erzählen, weil sie viel zu absurd war. Das hätte sowieso keiner geglaubt.
Aber in dem Fall handelte es sich um einen Kerl, der in einem kriminellen Komplott gegen mich als falscher Zeuge engagiert worden war. Er sollte als angeblich zufällig vorbei Gekommener, Lügen bestätigen. In Wirklichkeit verbrachte der Kerl jeden Tag viele Stunden vorm Haus und wartete und wartete.
Ein großes Glück war, dass ich die Besprechung des Komplotts mitgehört hatte.
So wußte ich Bescheid und konnte entkommen. In einer anderen Stadt, etwa 400 Kilometer weit weg, hatte ich mir eine neue Wohnung gesucht. Bei Nacht und Nebel war es mir gelungen meine sämtlichen Sachen aus der belagerten alten Wohnung zu holen und zu transportieren.
a) Mods arbeiten fix
b) Keiner traut sich zu melden
c) Alle Posts hasenrein
d) Fehler 502 verhindert die Meldungen
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.12 13:35
Kommentar: Regelverstoß - Unbelehrbar. Letzte Verwarnung: Als nächstes steht die Sperre für immer aus!
Zeitpunkt: 20.07.12 13:35
Kommentar: Regelverstoß - Unbelehrbar. Letzte Verwarnung: Als nächstes steht die Sperre für immer aus!
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.12 08:50
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussionen im Rahmen erlaubt, aber bitte von Beleidigungen dabei absehehn, s. letzter Satz.
Zeitpunkt: 27.08.12 08:50
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussionen im Rahmen erlaubt, aber bitte von Beleidigungen dabei absehehn, s. letzter Satz.
übrigends die hetz-bm die du leuten schickst landen meist bei mir...