fox e-mobility, MIA san MIA
@claudi: hat ja nicht ganz geklappt mit den 50c. bist du jetzt schon eingestiegen?
Wir liegen weiter im Plan und können uns demnächst über das Uplisting freuen, um auch für Großinvestoren attraktive zu werden.
Ich wünsche allen langfristigen Investoren weiterhin Geduld und Freunde an fox e-mobility AG.
aber immerhin, am 13.7. gibts die online präsentation und es können sich alle dafür anmelden die ein interesse an der sache haben. was das uplisting anbelangt, wurde mir per email das 3te quartal als wahrscheinlicher termin genannt.
"Für die Teilnahme an der Live-Übertragung können Sie sich registrieren unter:"
0,50?
vielleicht haben sie es da um 2 und dann noch einmal um 1,20 - 1,30 versucht. aber der kleinste uptick wird ja sofort zum abwerfen genutzt.
außerdem ist es auch möglich, dass ihnen im moment noch der kurs relativ egal ist weil sie andere dinge zu tun haben in die sie ihre gesamte energie investieren.
aber du hast schon recht, es sieht nicht soooo gut aus.
Könnte ein renommierter OEM nach einer Marktstudie nicht so ein Auto selber bauen? Wenn er sich da einen Vorteil verspricht wird er das sicher tun und der hat dann die Reputation, Werkstätten, Technologie und die bestehenden Zulieferer. Und die OEMs prüfen den ganzen Tag über was es für Möglichkeiten gibt neue potentiell sinnvolle Märkte zu erschließen. Jetzt kommt da eine kleine Firma die in den Investionsintensiven Markt einsteigen will und mit so einem Fahrzeug versucht durchzustarten? Bei allem Optimismus..... eher nicht
13-14k im dax werden wir bald sehen.mal sehn wo dann fox steht.in der panik wird alles geschmissen.bei 0,40-0,50 cent könnte ich mir eine 1. posi vorstellen.gut ist die haben laut news keine schulden.benötigen relativ wenig geld da alles in fremdfirmen produziert wird,100mio auf der kannte.laut schätzungen benötigen die noch 60 mio für den start.da kommt allso noch ne KE oder ähnliches.
bei ner MK von 20-30 mio kann man dann ganz anders speulieren.die verdienen sicher nicht mit den autos sondern an den co2 zertis genau wie tesla.warten wir also ab.
Ich habe mir das design nochmal genauer angeschaut... also beim Golf "6 von 10" sagen -- safe das passt, find ich schön, dann hast du hier vielleicht 2 von 1000 die das sagen würden. Mein Nachbar kann seit Jahren sehr schlecht laufen und darf nur so ein 25 km/h Vehikel fahren, das sieht halt genau aus.. Aber der fährt das ja nicht freiwillig.
ich drück allen Investierten echt die Daumen aber das wird ne harte Nummer meiner Meinung nach
Klausi
-immerhin: the team is expanding!
-dann,Dr. Christian Jung : sehr souveräne vorstellung.
-inhalt bis jetzt, ca 15 min, nur bekanntes.
-jetzt eine schlecht nachzuverfolgende zeichnerei am computer mit erklärenden worten.
-bis jetzt haben sie die mia unter einer faltigen plane.
"the rear does not stand back to the front" im coolen aussehen meinen sie.
-frage wg des zeitplans: antwort: wir sind zuversichtlich dass alles klappt.
-frage wg e-mobility markt, zu spät f mia? antwort: aber nein, die infrastruktur entwickelt sich ja grade erst. renault 5 e erst in 2025. in unserem segment erwarten wir wenig wettbewerb.
-teilnahme an iaa noch offen.
-china sei keine wirkliche konkurrenz weil große probleme mit behörden und export.
-p.perret jetzt eloquent u nicht mehr so nervös.
-wir sind überzeugt daß das car ein erfolg wird. u.a. wg reichweite, wg preis, wg platzangebot, wg flexibilität innen, wg schneller batt-ladung.
-das wars, auf wiedersehen. mit beifall im background.
ja war ja klar dass sie ihr baby loben. ja klaus u claudi, ihr habt recht , wird schwierig. aber, und da bin ich mir relativ sicher, wenn, ich sage wenn, das ding mal zu kaufen sein wird, dann wird auch der aktienkurs sich vervielfacht haben. und, und auch da gebe ich claudi recht, das meiste geld werden sie mit dem zertihandel machen. aber ihr seht ja bei tesla wie prima das funktioniert. und nebenbei wird noch geld verdient mit dem kleinen mia. die lieferwagen ausführung könnte sogar ein hit werden f kleine auslieferer u handwerker die mit ihren dieseln in keine innenstadt mehr dürfen.
da kommt noch ne kapitalerhöung also verwässerung.deshalb der kurs so schwach.
wo fox dann steht weiss keiner aber ich denke sehr viel tiefer als jetzt,ich denke wird sich mindestens noch mal halbieren.
märkte vor rutsche.....fox dann 0,40
wo dann fox steht kann sich jeder denken.die haben nix zu bieten derzeit ausser nen plan der noch 2 jahre dauert.kurshalbierung ist mindestens noch zu erwarten.(nur meine meinung)
bin in den Wert bei über 2 Euro, fand das Konzept gut und für den Bereich E-Mobility im unteren Preissegment eine Bereicherung. Da es auch für den Kleintransport im überschaubaren Radius geeignet scheint. So gesehen, wenn sie das durchziehen und keine Abzocker sind (was sein kann) ein Top Wert.
Was mich stört, keine Verkäufe vorab, was in so einem Beriech normal ist. Sehr wenig Kommunikation, kein Vorschritt seit der Kapitalerhöhung. Wenn sie 2023 in Produktion gehen wollen bräuchten sie schon heute einen Partner ???
Bin am überlegen die Verluste zu begrenzen. Versuche den Vorstand der Firma zu kontaktieren.
Halte euch auf dem Laufenden.
P.S. ein Tipp von mir ohne Gewähr. AVZ Minerals.
MfG S. Nörpel
zu früh verbilligen war die teuerste börsenerfahrung bei mir bisher.
ja, halten sie uns auf dem laufenden und... es ist ja nur geld!
mfg
Preis(e) Volumen§
0,76 EUR 1900,00 EUR
das risiko ist mir jetzt noch viel zu groß hier einzusteigen.2 jahre sind ne lange zeit und es wird ein börsenbeben geben.davon bin ich überzeugt.der kurs ist nur optisch günstig.die werden auch weiter verwässern müssen um kohle reinzubekommen.