fox e-mobility, MIA san MIA
Und in einem Punkt müssen die Leerverkäufe vom Leerverkäufer gedeckt werden. Daher glaube ich, dass dies mit etwas mehr Geduld eine rentable Investition sein kann.
Von daher sollte niemand hier die Aktie pushen ohne die Risiken eindeutig aufzuzeigen...
es bleibt auf jeden Fall spannend....
Hier lässt sich das Ganze gut verfolgen:
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchen2?7
Nun doch nicht 2023 start wie noch vor paar Monaten erklärt, jetzt wird es "frühestens" 2024. Und sowas verkündet man nicht selbst sondern mittels eines xy online magazins? Ist das deren Ernst?? Und die denken das sie dann noch aus CO2 zertifikaten Kohle machen können? Da ist der Zug doch schon ewig abgefahren
Aber auch diejenigen, die auf den knuffigen Mikrovan Mia von fox e-mobility warten, müssen sich nun weitere zwei Jahre gedulden: Nicht wie ursprünglich geplant 2023, sondern „frühestens“ 2024 werde das Elektroauto auf den Markt kommt, verlautet aus der Münchner Firmenzentrale."
Die Jungs sind einfach witzig
Wo bin ich da nur reingeraten, zum Glück nur paar Taler investiert aber das ist schon sehr seht grenzwertig was da läuft. Kommunikation über komische Onlineportale anstatt offiziell, oder es ist nur ne Finte und der Reporter hat sich verlesen / verhört. Ich bin man gespannt
Wir können nur hoffen, dass eine kompetente Adresse einen großen Teil dieser
enormen Menge an gehandelten Aktien der letzten Wochen aufgenommen hat.
Der normale Umsatz in dem Wert waren zuvor maximal einige tausend Stücke am Tag.
Es ist alles verschoben und da dies einen direkten Einfluss auf die Bewertung der Firma hat MUSS man das DGapen und nicht über irgendwelche amateur newsfeeds laufen lassen. Ich glaube die wissen gar nicht das die an der Börse gelistet sind und welche strengen insider Regeln hier herrschen. Alleine das an irgendwelche Reporter zu versenden verschafft denen ja schon einen Wissensvorsprung der NICHT ERLAUBT IST.
OMG sag ich da nur, OMG
In dem Artikel sind keinerlei adhoc-pflichtige Fakten genannt. Hier handelt es sich um einfache
Updates, für die eine übliche Pressemeldung reicht. Der Kurs hat auch keine größeren Ausschläge als
in den vergangenen Tagen oder Wochen gezeigt."
Als einfaches Update, dass sich die zuletzt getätigten Aussagen im Interview als nicht korrekt erweisen, halte ich das allerdings nicht.
Naja, scheint wohl Auslegungssache zu sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ad-hoc-Publizit%C3%A4t
Ich mein, die können doch nicht davon ausgehen das nun alle Maktteilnehmer über die Verschiebung des SOPs (was einen sehr großen Einfluss auf die finanzielle Situation und das Vertrauen der Anleger hat) nun informiert sind. Es werden ja nicht alle Marktteilnehmer auf den Bericht irgendweiner zweitklassiken Schreiberklischte hören. Man kann den Einfluss ja gar nicht sehen, was ist wenn die meisten das erst über die Tage feststellen?
Ich denke das ist ein Fehler, ganz einfach. Und dilettantisch obendrein, weil man weiß das man noch vor wenigen Tagen rumposaunt hat das alles "läuft" wie geplant. Und jetzt wollten die das halt nicht an alle veröffentlich und haben so ne krumme U-Boot nummer gezündet