forsys neue Kursrakete ?
Seite 501 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.140.203 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 709 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 499 | 500 | | 502 | 503 | ... 562 > |
sollte man bei dax -4,5% calls kaufen, oder einfach nur aufgeben?
euro runter, gold runter, so viel geld wird abgezogen, wow!
vielleicht die beste wette waere YEN long, da die carry trades wohl vorbei sind.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,521873,00.html
Und dann eine eigene Meinung bilden, und dann .... kommt nach der Addition = Welcher Strom?
Antwort bitte !!!
So viel Strom wie ein Atomreaktor erzeugen kann, ist diese Verursachung an co2 bei der Urangewinnung sehr gering!!
forsys folgt heute dem trend. ich denke, dass wir diese woche die 1.30 wieder sehen werden.
bei low grade vorkommen wie bei forsys
Bei einer bisher genannten Grenze der Abbauwürdigkeit von 0,06kg U3O8/t Erz müssen unter Annahme von 80% Ausbringung 9,4t Erz hereingewonnen und aufbereitet werden, um 1 lb Uran zu gewinnen.
Bei einem groben Ansatz auf der Basis der Verhältnisse zwischen main- und East-Zone durchschnittlich vielleicht 0,1kg U3O8/t Erz verringert sich diese Menge auf 5,6t um 1 lb Uran zu gewinnen. das ist gleichbedeutend mit einer Absenkung der mechanischen Gewinnungskosten von ca. 20$/lb U auf etwa 12$/lb.
dabei ist besonders der große Abschnitt von 93,40m mit einer durchschnittlichen Mineralisierung von 0,179kg/t oder 0,39 lb/t erwähnenswert, wobei die Kosten in diesem Teil auf 8,44$/t für die mechanischen Stufen der Urangewinnung gesenkt werden.
Insgesamt eine erfreuliche Ergänzung der bisher bekannten Bohrergebnisse. Damit sinken die bezogenen(relativen) Investitionskosten und ebenso die Abschreibungen. Selbst bei einem Uranpreis von nur 90$/lb ist der Abbau noch deutlich wirtschaftlich.
There are issues with power supply in the country but we are working around them.
The power supply according to the article will be available for 2009; in time for Valencia's scheduled production. Our Pre Feasibility Study takes into consideration that temporary power supply will be needed during the construction phase therefore we have accounted for the purchase of generators. Once we are in production these generators act as back-up power.
forsys ist sehr optimistisch, wenn sie glauben 2009 strom zu bekommen, das ist afrika und da kann es noch laenger dauern. auch ist die wasserversorgung kostenaufwending; stromerzeugung mit generator ist kostspieliger als per landline.
Wenn die sagen, das mit dem Strom ist geklärt (durch Nam-Power) und ansonsten haben die Generatoren, dann wird dies schon so sein. Ich diskutiere wirklich gerne hier mit Leuten, aber wenn man meint, es besser zu wissen wie Forsys Metals selber, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Die Wasserversorgung ist per Vertrag schon längst geklärt!!
Gruß
tja von Qualitätsaktien trennt man sich ungerne ! ;-)
kritisch? ich bin nicht zu kritisch, kritisch ist der chart ;-)
bist nicht kritisch? dann kannst mir auch dein geld direkt geben...;-)
Wer sich jetzt verrückt machen lässt ist selbst Schuld, aber Moksha leistet ja ununterbrochen tolle Arbeit hier.
Vor nicht allzu langer Zeit war das Riesenthema die Wasserversorgung. Forsys hat es gelöst trotz all der Zweifler, dann der angebliche Gerichtsprozess, etc. Jetzt müssen diese was neues finden. Forsys wird es wieder lösen. Macht nur weiter.
Ich zumindest lass mich nicht mehr raustreiben, nicht zu diesen Kursen. Aber das muss jeder selbst wissen.
Dies ist doch schon alles per Vertag beschlossen!! Hier wird entweder auf den Chart verwiesen oder irgendwelche Sachen behauptet!! Ihr könnt nichts, sondern nur Mist labern!!
Die Märkte heute im Minus---Forsys mit lächerlichen paar Hunder Stücken gedrückt!
Aussichten für Forsys mehr als gut!!
du wirst es auch nicht schaffen einem querschnittsgelehmten in paar minuten das laufen beizubringen!
entschuldigung für diesen geschmacklosen vergleich @ all
das ist was ich in dem kurs von forsys sehen kann.
deswegen ist es nur noch am abstuerzen.
STRONG SELL!!!