f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 30.01.2004
Seite 12 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.04 02:31 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 374 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:29 | von: Anjajpqva | Leser gesamt: | 31.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 > |
bin gegen 21:00 wieder online und werde dann einige Charts reinstellen wenn du möchtest. Muss nun leider los. Cu later
greetz
schering weekly:
trotz der extremsituation bei schering die natürlich gut gehen kann, bevorzuge ich eine IFX. über 12€ kann man hier LONG gehen..der entsprechende Schein ist im Filter! Ein KO 11€ mit Laufzeit Mitte Juni.
infineon weekly:
infineon daily:
wieder aktiv?
@fh: wenn du heute mit ihm telefonierts, kanns du ja schöne grüße ausrichten. er wollte ja auch mal auf ein bier nach FaM kommen....
@fh: wenn du heute mit ihm telefonierts, kanns du ja schöne grüße ausrichten. er wollte ja auch mal auf ein bier nach FaM kommen....
bei Schering wäre ein kürzerer Zeitabschnitt wünschenswert gewesen, bei dem man gesehen hätte, daß die 42 nicht durchgehen darf, nach der 42 am Freitag hatte sie auch gedreht !
Greetz f-h
während meiner Abwesenheit hat sich scheinbar einiges geändert bei euch.
Da ich einige Monate nicht reingeschaut habe, muss ich mich erstmal orientieren.
gruß mehlmann
Da ich einige Monate nicht reingeschaut habe, muss ich mich erstmal orientieren.
gruß mehlmann
schwerer Bandscheibenvorfall...wir sind im Moment am Spezialisten aussortieren...das nimmt eine Menge Zeit in Anspruch...
Greetz f-h
Sehr unangenehm, je nach Schewre.
Ich sprech da aus Erfahrung, hatte in jungen Jahren auch damit zu tun (OP). Den Arzt gibt es aber nicht mehr. Die Methoden sind jetzt auch andere.
Ich sprech da aus Erfahrung, hatte in jungen Jahren auch damit zu tun (OP). Den Arzt gibt es aber nicht mehr. Die Methoden sind jetzt auch andere.
...schering vermochte ich nur den wochenchart zu machen.. TI hat noch Probleme heute und zeigte mir keinen Chart an.. soll wohl morgen behoben sein..(server ziehen um)..
denk heut abend bitte dran! dann sind wir durch..
gruß & schönen abend!
s.broker
denk heut abend bitte dran! dann sind wir durch..
gruß & schönen abend!
s.broker