f-h Oni BW & Friends-TTT, Montach 05.04.2003
Seite 11 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.04 02:49 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 309 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:56 | von: Sophiaybcaa | Leser gesamt: | 20.895 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 > |
@backwash Was ist bitte adx (42)? Wo sehe ich das? Many Thanks.
Salut
Antoine
ADX findest Du bei Tradesignal oder Visualchart in realtime. Vei bigcharts.com wird es vermutlich auch gehen.
Möchten Sie selbst lernen, mit Ihrem Tier geistig zu kommunizieren? Möchten Sie lernen sein Seelenbild, seine Aura, zu deuten?
Lassen Sie Ihre Vorurteile außen vor und begeben Sie sich auf eine neue Bewusstseinsebene. Diese Ebene war seit jeher in Ihnen vorhanden und hat nichts mit Mystik oder Übersinnlichem zu tun. Mit Tieren zu interkommunizieren, wobei auch das Deuten der tierlichen Aura sehr unterstützend und hilfreich sein kann, ist ein völlig normaler und alltäglicher Vorgang, der in anderen Kulturkreisen seit Jahrtausenden ausgeübt wird und für dafür offene Menschen recht leicht zu erlernen ist.
Es bereitet unglaubliche Freude sich mit der Reinheit und Ehrlichkeit der tierlichen Seele in Verbindung zu setzen. Es erhellt und intensiviert unser menschliches Leben in ungeahnter Weise, wenn wir uns mit dem klaren und grundsätzlich unschuldigen Bewusstsein eines Tieres austauschen.
Tiere wünschen sich nichts SEHNLICHER als mit uns Menschen, die wir ihnen helfen könnten, Gedanken, Wünsche, Vorlieben und Abneigungen auszutauschen, Fragen von uns beantwortet zu bekommen und uns ihre eventuellen Schmerzen, ihre psychischen oder körperlichen Defizite und die Gründe für "Verhaltensstörungen" mitzuteilen (siehe Button "Interviews")
In Gudruns Workshops lernen sie zudem auch die Vergangenheit Ihres Tieres zu erfahren, was bei Tierheimtieren interessant sein kann und Rückschlüsse auf manche vermeintliche "Verhaltensstörung" schließen läßt.
In Ihren Büchern "Mit Tieren kommunizieren" und "Seelenbilder unserer Tiere" vermittelt Gudrun Weerasinghe, marginal und eingeflochten in die spannende Handlung, wie die Technik zur Tierkommunikation und das Auralesen funktioniert.
Falls Sie die Bücher gelesen haben, dennoch unsicher sind und meinen, vertiefende Seminare zum Thema „Tierkommunikation“ oder auch zum Thema "Aurabilder unserer Tiere" zu benötigen, bietet sie diese regelmäßig in kleinen, übersichtlichen Kreisen an verschiedenen Orten, auch international, an. Das Sehen und Deuten der Aura verhilft einem Menschen sehr visuell mit Tieren zu interkommunizieren, denn die Aura des Tieres unterstützt das von ihm mental Übermittelte. Menschen, die die Tierkommunikation bereits ausüben, aber ihre Fähigkeit intensivieren möchten, bieten die Workshops eine entsprechende Vertiefung. Die erwähnten Bücher sind Grundlage der entsprechenden Kurse. Gudrun Weerasinghe bietet Workshops an zum Thema "Wie erlerne ich die mentale Kommunikation mit meinem Tier?" Und "Wie sehe und interpretiere ich die Aura meines Tieres?"
Erkundigen Sie sich bitte nach Seminarangeboten und geben Sie dabei den Ort an, an dem Sie leben oder von wo aus Sie den Workshop besuchen möchten!
Hab' ich gefunden als Beschreibung!