f-h Oni BW & Friends-TTT, Mittwoch 12.05.2004
und arbeiten muss ich auch, mache eben einen HTML-newsltter ...
viele grüsse,
rose
Greetz f-h
@first; Ich habe heute im Grunde auch nur mit der 80 gespielt und morgen dann SL. Die technische Reaktion der Amis war beeindruckend, aber letztendlich auch durch Shortdeckung getrieben. Öl und Defizit immer noch der helle Wahnsinn.
mfG rübe
Greetz f-h
Kurzfristig noch die Allianz.(A0CMW7)
Wichtig wird morgen die Reaktion auf die AM-Zahlen, die müssen endlich mal positiv auf gute K.-daten reagieren und damit ein Signal senden...Zinsdiskussion muß erstmal aufhören (das wäre zumindest ein Anfang). Schlaf schön.P>mfG rübe
Zusätzlich funzt consors bei mir nicht...
Werd mich also wohl wieder hinlegen. :-)
greetz
die longs sind aber über nacht billiger geworden.
viele grüsse,
rose
guten morgen rose, und guten morgen r4lle.
glückwunsch rübe, dein tag fängt sehr gut an. da hat sich das zeitige aufstehen wohl gelohnt!
greetz uedewo
Der Future ärgert mich...hat 11 Cent gekostet. DTE wohl enttäuscht, sollte den Dax auch drücken. Der Markt ist total angeschlagen.
mfG rübe
trotz allem habe ich gestern absoluten mist gebaut, war halt nicht von morgens mit dabei, hatte immer noch probleme mit der technik.
aber heute gilts ANGRIIIIIIIIIFFFFFFFFFFFFF
drehen gestern explosiv und die japaner machen fast 3% minus. da weiss der dax wieder nicht wohin. bin heute long in TB8PTP kk 0,51. bin ich gestern abend kurz vor schluss gegangen. und nun fängt er schon vorbörslich an zu schwächeln.
muss zur arbeit
gruss markes