f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 30.04.2004
falls einer nen short genommen hatte als ich schrieb sollte er lieber wieder geben da wir schon am ende der range angelangt sind *g*
och F. ich dachte mir du kuschelst dich zu mir ins zimmer :P .... muss oni wohl ein paar chicks einladen das ich nicht ganz allein bin *g*
wie gesagt - im notfall geh ich zu fuss *g*
Ausbrüche aus den BB-Grenzen deuten auf eine Etablierung eines starken Trendmarktes hin und sollten (mit anderen Indikatoren) überprüft werden. Oft setzt der Trend sich dann fort. D.h, der Chart geht nach dem Peak zurück bis ca. 10er EMA (starker trend) oder 50er EMA (mittlerer Trend) und nimmt dann die alte Richtung wieder auf.
easy, oder? :-))
für alle Aktivisten: heute beginnen die Ausschreitungen wohl im Mauerpark! Steine sind selbständig mitzubringen, da der Verkauf vor Ort untersagt wurde
Onassis, freut mich dich wieder zusehen! ;-)
So, bin auch schon weg. Wünsche allen einen erfolgreichen Tag, tanzt schön in den Mai und erholt Euch gut am Wochenende!
zum thema pc/r: da ist höchste vorsicht angesagt, denn über die interpretationen und ableitungen der werte gehen die meinungen extremst auseinander. was oft nicht hinterfragt wird: WER kauft denn diese optionsscheine und warum? so lange man nicht weiß, ob es
a) eine spekulation ist von jemandem, der KEINE aktien handelt (also z.b. wir)
b) eine absicherung eines aktiendepots ist
c) ein aktienhändler ist, der seine stocks bereits verkauft hat und nun auf den letzten "kick" wartet
kann man keine echten aussagen tätigen. gerade wenn die a) im markt sind: mal ehrlich, glaubt ihr wirklich, dass der markt hoch geht, wenn typen wie wir short gehen? selbst wenn oni und wave mitmischen? ich nicht...
es sprach,
pater backwash *gggggggggggggggggggggggggggggg*
das ist nur einer von vielen indikatoren, die helfen eine entscheidung für ein investment zu finden.
p/c jetzt bei 2,4
Das wird ab heute wieder anders und ich versuche mich mal langsam wieder einzufummeln wie r4lle es immer so treffend bezeichnet. Allein wegen der vielen neuen "Gesichter" wird das bestimmt etwas dauern, aber mit Geduld und Spucke (um diesmal den alten Freund und Kupferstecher BW zu zitieren :-) wird das schon....
Freut mich, Oni, dass Du Dich von dem Gesülze gegen Dich vorgestern abend nicht lange hast abhalten lassen und hier fleissig weiter postest. In diesem Zusammenhang vielleicht eine kleine Anmerkung: Ein wenig mehr Toleranz und Sachlichkeit wäre manchmal wünschenswert. Wenn jemand mal einen schlechten Tag hat oder eine falsche EInschätzung der Lage getroffen hat, merkt er das sicherlich auch so und ich denke jeder hier ist intelligent genug seine Fehler zu erkennen und aus ihnen zu lernen, denn auch das macht einen erfolgreichen Trader aus!!
Ach ja, r4lle sagte es ja schon. In BB wäre ich super gerne dabei, würde mich riesig freuen, wenn das klappt, oni...
Viele Grüße und happy trading
Der Nixenjäger is back ;-)
Gorden
Gründe:
1. Amis werden wahrscheinlich heute fester.
2. Indikatoren auf Stundenbasis unten.
3. Unterstützungslinie bie 3980.
Die Prognose natürlich ohne Gewähr!
Aber Großes haben wir vor, schließlich wollen wir alle unser Budget wieder oder weiter aufstocken :-)
Der Nixenjäger