f-h Oni BW & Friends-TTT, Donnerstach 03.06.2004
ansonsten kann er sich seine wiederwahl abschreiben.
und george w. wäre nicht george w., wenn ihm nicht auch das gelingen würde.
für mich heißt das ganz klar, daß wir eine entspannung an der ölpreisfront sehen müssen.
deswegen spekuliere ich weiterhin für diese woche auf long.
nur meine meinung.
131st Extraordinary Meeting of the OPEC Conference
June 3 rd, 2004 Beirut LEBANON
08:30 Working breakfast for Heads of Delegation.
10:00 49th Meeting of the Ministerial Monitoring Sub-Committee
12:00 Closed Session
15:00 Break
16:00 Plenary Session (all OPEC & non-OPEC Delegations, press is admitted during opening)
18:00 Press Conference
20:00 Dinner Reception
ZEITVERSCHIEBUNG: MEZ+1
viele grüsse,
rose
gegenüber Cas und somit kann ich keinen dressman zur Verfügung stellen !
Aber wir sind doch alle da und wir sind interessanter als irgendwelche
komische dressman ! Intelligent , Ausstrahlung , etc. . .. . .***ggg***
Bchen , das verstehst du ja hoffentlich mit dem Respekt !!
Grüsse
aber hatte einen auftrag abzugeben heute,
also wäre ich jetzt gerne wieder dabei ...
scheint aber ein schwieriger tag zu sein.
viele grüsse,
rose
Augenzwinkern zu sehen und außerdem ein fishing for compliments *ggg*
Intelligent , Ausstrahlung , etc. . .. . Gilt natürlich nur für den Vorstand ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
der fahrplan: 3870 - 3884 - 3880 - 3891. so weit die berechnungen... ohne gewähr :-)
1. PC neu starten. Während des Startvorgangs die Tab-Taste oder Entf-Taste (Del-Taste) drücken, um in das Bios zu gelangen. Dort gibt es first, second und third Boot device (von wo aus das Betriebssystem gestartet werden soll). Fist Boot auf das CD-Rom-Laufwerk, second auf das Floppy-Laufwerk und third auf die Festplatte umändern.
Zwischenzeitlich die Setup-CD von XP einlegen. Nun aus dem Bios schließen und die Änderungen mit Y bestätigen.
PC startet nun neu und lädt das Setup-Programm von CD.
Dort mußt Du dann die Partition(en), die Du neu formatieren möchtest zuerst (!) löschen, dann kannst Du sie neu erstellen und formatieren (einfach den Anweisungen folgen; kinderleicht schaffen auch Abiturienten mit Xetra-Händler-Ausbildung ;-) ).
Nachdem Du C: gelöscht, neu formatiert, das Betriebsystem auf C: neu installiert und die ganzen Treiber für die andere Hardware installiert hast gehst Du wieder in das Bios und änderst first Boot auf die Festplatte, second auf CD-Rom-Laufwerk und third auf Floppy-Laufwerk um.
FERTIG (Puh...)
Dauert ca. 1 - 1 1/2 Stunden. Viel Spaß ;-)
P.S. Hätte nie gedacht, einem 19jährigen Bängel soetwas erklären zu müssen (eigentlich wollte ich mir immer Rat bei der jungen Generation holen...) ;-))))))))
Bei Fragen steht der persönliche Support zu Ihrer Verfügung unter: 0800-666666 *ggg*
Schnitt (alter ) von 60 Jahren !!
Heute Ausbildung eines Hammers im Dax mit Ziel 3890-3895 auf Schlusskursbassis und morgen Richtung 3950.
Aber ist nur meine persönliche Meinung.
aber im Inet bin ich auf folgendes Bild gestoßen: