f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 10.09.2003
wir verfolgen hier nur kollektiv unser definiertes ziel und manchmal gibt es rückschläge, zuweilen recht herbe. trading ist riskant, deren sind wir uns bewusst.
die meisten hier sind vielleicht greenhorns, aber sie werden von tag zu tag besser und verdienen etwas respekt und keine untergriffigen kommentare. wenn du dich vor diesem hintergrund unserer tradergilde anschliessen möchtest, heissen wir dich herzlich willkommen. falls du allerdings verbale differenzen vom zaun brechen möchtest, bitten wir dich unseren tagesthread zu verlassen.
ausserdem bist du vor nicht mal einer stunde zu uns gestossen, wäre es da nicht angebrachter von dir erst mal ein paar dinge zu erzählen. erst dann gestatten es die guten manieren von anderen ähnliche informationen in erfahrung bringen zu dürfen.
liebe grüsse
compx
Bin "wieder" neu hier und da Du offenbar sehr gefragt bist, freue ich mich über Deine Prognose.
Merci,
easdaq
ich mich verabschieden würde ! Mann sollte sich nicht freiwillig ärgern müssen !
spass beiseite....links liegenlassen ist die bisher beste methode....wenn keiner antwortet verebbt das ganze...ansonsten wünsch ich dir einen schönen ausstieg....
hätte nicht gedacht, dass es soweit nach oben mit dem dow geht!
henri - spieler und komplette arschgeige
compx, fresse halten, intersiert mich nich - kannst mich mal - markt hat dir gestern ordentlich was auf´´s maul gegeben!!!
und henri heute, prima echt dufte, weiter so ihr penner
DANKE
greetz
das läuft dann so ähnlich wie mit SD.
Einige Leute gehen mit, Ariva wird kleiner und Neue sind im Prinzip ausgeschlossen, da sie den Club nicht kennen.
Ich verstehe, es ist verlockend Störer auszuschließen. Du siehst aber, nach schlechten Tagen ist es so, dass man "Dünnhäutig" ist. Es kommen dann solche Sachen wie mit Rübe und Opti vor. Willste dann Schiedsrichter sein und sagen wer raus muss?
greetz
Ich wusste zwar, dass die Möglichkeit über elektronische Medien zu kommunizieren enthemmend wirken kann, aber dies ist unterste Schublade :-(
es wieder einen der unruhe reinbringt! ich verstehe das
nicht!
Eigendlich will ich nur ein wenig mitverdienen, was mir in den letzten Tagen aber nur schwer gelingen will.
prost cascais, alter fast-nachbar!
Bei down könnte es ein neues TT geben.
Mal sehen was die Amis daraus machen.
Uebrigens guten Abend zusammen und good trades
so 'long' tinti
f-h, bist du immer noch long?
vince